marcbinder -- Bin auch neu hier! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

marcbinder -- Bin auch neu hier! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Am Parc de la Mar im Guinness House ging es nach dem Tui Marathon rund, alle Plätze waren belegt.
Mai 2014 - am großen, alten, Pool.
Kallstadt, Deutsche Weinstrasse, Ort 33, Platz des Saumagens ( Saumagenplatz ).
Süßes Mexiko im RIU Hotel.
Frau mit Vogel

marcbinder -- Bin auch neu hier!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcbinder
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

23.04.2009, 21:37    marcbinder -- Bin auch neu hier!

Hallo,

ich heisse Marc Binder, bin 46 Jahre alt und habe bis jetzt 4 mal in Riu-Hotels meinen Urlaub verbracht!

Riu Atlantico
Riu Chiclana ( 2 x)
Riu Palace Algarve

Eigentlich habe ich aber vor, meine nächsten Urlaube auch in Riu-Hotels zu verbringen, falls es die Damen bei RiuClass nicht voll schaffen, mich ganz zu vergraulen!

Also dann !!

Gruss Marc
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo marcbinder,

marcbinder -- Bin auch neu hier!
Lawine
Mitglied
Mitglied

24.04.2009, 18:30    Herzlich Willkommen

Hallo - herzlich willkommen im Forum RIU - Check.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen Forum gefunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Berichte zu den RIU Hotels schreiben würden, wo Sie schon einmal waren. Jeweils bei dem entsprechenden Hotel auf " neues Thema " klicken und dann dort den Bericht verfassen. Danke

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies hier ein Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat.

Lg Lawine
E-Mail senden
Danke
labu
Mitglied
Mitglied

25.04.2009, 23:45    

Hallo,

schön noch einen RIU Fan an Board zu haben. Ich war ja jetztes Jahr selbst im Chiclana .. mir hat es super gefallen .. auch das Umland.

Die Lautstärke am WE durch Spanier konnte ich nicht ganz bestätigen ... andere hier im Forum waren ja der Meinung es wäre zu extrem.

Wie waren Deine Erfahrungen?
Stelle die Erfahrungen dann beim RIU Chiclana ein, da man später ja nicht mehr unter Vorstelung von Mitgliedern nach dem Thema sucht.

Viele Grüße
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

30.04.2009, 19:38    

Hallo ..

auch von mir ein herzliches willkommen im neuen Forum. Ich freue mich auf die Berichte über RIU Hotels. Wink

pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 23 520 18.06.2025
Vietnamesische Fluglinie Vietjet - 100 x Airbus ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 29 18.06.2025
RIU Republica - Punta Cana schließt wahrscheinli... RIU Republica 3 94 18.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 251 8503 18.06.2025
RIU Class neue Aktion, Momente in der Stadt, ab ... RIU News-Infos über / bei RIU 0 54 17.06.2025
Flughafen Hahn - Sommerflugplan 2025 - es geht z... Hahn (HHN) 1 35 17.06.2025
Eine Boeing 777 von Emirates steht noch in Teher... Emirates 0 43 17.06.2025
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 63 16.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©