|
rosabiene - bin neu hier + Frage - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
rosabiene Mitglied

Status: Offline
|
04.03.2009, 11:39 rosabiene - bin neu hier + Frage |
|
|
Hallo zusammen,
wir ( mein Mann und ich ) planen diesen Sommer auf den Kapverden zu verbringen. Wo genau (Sal oder Boa Vista) es hingehen soll steht noch in den Sternen. Wir wollen definitiv einen reinen Strand- u. Erholungsurlaub verbringen.
Da wir dieses Jahr mit dem Bau unseres Hauses beginnen, kann ich den Reisetermin noch nicht genau sagen, eher September.
Wie sieht es mit Last Minute Angeboten im September aus? Sind die Flieger und oder Hotels / Guesthouses sehr voll? Hab auch schon überlegt erstmal nur den Flug zu buchen und kurzfristig das Hotel ?!
Was meint ihr?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
LG
Sabine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
04.03.2009, 19:43 Herzlich Willkommen |
|
|
Hallo - herzlich willkommen im Forum RIU - Check.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem Forum gefunden haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Berichte zu den RIU Hotels schreiben würden, wo Sie schon einmal waren. Jeweils bei dem entsprechenden Hotel auf " neues Thema " klicken und dann dort den Bericht verfassen. Danke
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies hier ein Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat.
Sicherlich werden Mitglieder in diesem Forum zu der Frage - Urlaub auf den Kapverden / Buchung etc. - etwas sagen und schreiben.
Einfach mal ab und zu hier vorbeischauen.
Die Kategorien der RIU Hotels auf den Kapverden und die eingestellten Meinungen haben Sie sicherlich schon gelesen?
Zusatz:
Das Mitglied hat die gleiche Frage -- zu den Kapverden -- nochmals bei Reise Fragen gestellt. Bitte dort die Antworten einstellen, dass nicht doppelt gepostet werden muss !! DANKE
Lg Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.03.2009, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
04.03.2009, 21:29 |
|
|
Hi .. auch von mir herzlich willkommen im RIU Check Forum.
Schreiben Sie bitte Hotelberichte von RIU Hotels wo Sie schon waren.
Wir freuen uns diese zu lesen !! danke ...
traum |
|
|
|
 |
|
|
|
|