Zisserella -- Vorstellung ( Mädelsurlaub ) - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Zisserella --  Vorstellung ( Mädelsurlaub ) -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick vom RIU Palace Maspalomas.
Blick ins Zimmer / Bad - RIU Palace Cabo Verde.
Lange Schlangen bevor es mit dem Schlitten nach unten geht.
Lobby
Infowand im Garten vom ( Häuseraufteilung )

Zisserella -- Vorstellung ( Mädelsurlaub )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zisserella
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

24.09.2014, 13:01    Zisserella -- Vorstellung ( Mädelsurlaub )

Hallo, soll mich hier kurz vorstellen.

Nachdem mir schon viele von den RIU Hotels vorgeschwärmt haben, werde ich im November 2014 selbst eines der RIU Hotels kennenlernen dürfen. Wir sind vier Freundinnen, und hoffen, dass wir viel Spaß haben werden.

Zisserella Smile
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Zisserella,

Zisserella -- Vorstellung ( Mädelsurlaub )
Lawine
Mitglied
Mitglied

24.09.2014, 13:18    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Zisserella Razz ( Hallo Mädels )

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie oder in einer anderen Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Es hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht zum RIU Palace Tikida Agadir auch schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben / schreiben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben. Auch dies, so haben wir gesehen, ist ok.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Tikida Agadir nach Deiner / Eurer Rückkehr.

Kannst eventuell auch Deine Freundinnen animieren, sich hier anzumelden und Berichte zu verfassen etc.

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )

PS:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchem Suchbegriff hast du gesucht? Wir nehmen an über Google? Dies hilft uns eventuell bei der weiteren Optimierung der Seite! Danke Razz
E-Mail senden
2x
Golf
Mitglied
Mitglied

24.09.2014, 13:29    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo ...

willkommen im RIU Check Forum und viel Spass beim Mädelsurlaub im RIU Palace Tikida Agadir. Freue mich auch auf Euren Erfahrungsbericht zum Hotel. Viel gibt es dazu im Forum hier noch nicht!

Schönen Urlaub
Golf
2x
Zisserella
Mitglied
Mitglied

24.09.2014, 14:10    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo,

ja danke, werd mir Mühe geben und ganz genau hinsehen, damit ich hier meinen Bericht abgeben kann.

Zisserella Rolling Eyes
2x
Zisserella
Mitglied
Mitglied

24.09.2014, 14:13    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo @Lawine,

wollte gerne die Preise des Spa wissen und hab die Suchbegriffe in Google eingegeben. Darunter bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.

Zisserella Wink
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

24.09.2014, 17:48    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hi Mädels

schönen Urlaub in Marokko!
Willkommen im Forum!

Liebe Grüße
Ritzel
3x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hotel Rangliste weltweit - wer hat die meisten H... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 2 40 20.06.2025
Reisewarnung für VAE, Katar, Kuweit, Oman, Bahra... Reisefragen / Reisehinweise 0 23 20.06.2025
Aldiana Club Side Beach kurzfristige Schließung ... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 2 137 20.06.2025
Leasinganbieter Avolon bestellt 10 x Airbus A321... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 31 20.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 253 8562 20.06.2025
Ryanair Flieger streift nach Landung Zaun, Kalma... Ryanair 0 26 20.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 24 550 19.06.2025
Feiertag Fronleichnam, Donnerstag, 19.06.2025, s... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 64 19.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©