|
Jabberwockey - Grüße aus Nürnberg - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Jabberwockey Mitglied

Alter: 37 Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
Status: Offline
|
19.11.2013, 16:06 Jabberwockey - Grüße aus Nürnberg |
|
|
Ich bin der Carsten und interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Angebot von RIU, bin aber erst jetzt für den nächsten Sommer dabei zum ersten mal dabei mir Urlaub in einem Ressort in der Dominikanischen Republik zu buchen.
Ich hoffe ich finde hier hilfreiche Informationen beim Stöbern und kann auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag zur Diskussion beisteuern.
Bis denne dann
Jabberwockey |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.11.2013, 20:15 Jabberwockey - Grüße aus Nürnberg |
|
|
Hallo - Jabberwockey ( Carsten )
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.
Sie sind seit fast 3 Monaten der Erste, der sich nach der Anmeldung auch wieder mal vorstellt. Trotz etlichen Mails, wird dies immer vernachlässigt. Danke schon mal!
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem Bericht vom letzten Jahr schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte. Es gibt ja etliche Kategorien. Hat ja auch schon sehr gut geklappt!
Wenn Sie eine neue Kategorie wünschen ev. Städtereisen Afrika, sprechen Sie uns hier über das Forum an, wir legen die Kategorie dann auch noch an. Dies wäre kein Problem.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine
Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 19.11.2013, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1522 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
19.11.2013, 20:23 Jabberwockey - Grüße aus Nürnberg |
|
|
Hallo ..
willkommen!
Liebe Grüße
pink-lady |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.11.2013, 12:10 Jabberwockey - Grüße aus Nürnberg |
|
|
Hallo
auch von mir ein WILLKOMMEN hier im RIU Check Forum!
Grüße
Karina |
|
|
|
 |
|
|
|
|