xspeeedx -- hey ho - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
xspeeedx Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 21.05.2013 Beiträge: 3 Wohnort: 71083 Herrenberg
Status: Offline
|
22.05.2013, 17:57 xspeeedx -- hey ho |
|
|
Hallo zusammen,
Kurz zu mir. Ich bin 22 jähriger junger Mann Komm aus dem Raum Stuttgart. Habe gestern mit meiner Freundin den ersten Urlaub in einem RIU Hotel gebucht auf Gran Canaria und deswegen hab ich mich hier mal angemeldet um ein paar Infos abzustauben.
Natuürlich hab ich mir auch gleich die RIU Class Karte bestellt bzw. mich dafür angemeldet.
Gruesse aus stuggi  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7406 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2013, 21:44 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo - guten Abend !
es ist schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als neues Mitglied anzumelden. Hat ja jetzt auch perfekt geklappt.
Es handelt sich um ein unabhängiges Forum und hat mit dem RIU Konzern nichts zu tun.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt. Danke herfür.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort die Antwort schreiben.
3.
Bitte achten Sie beim Schreiben unbedingt auf Groß - und Kleinschreibung! Dies ist uns hier im RIU Check Forum sehr wichtig. Wir wollen die Richtlinien von Google auf qualifizierte Texte auf jeden Fall erfüllen. Wir können auch nicht ständig die Berichte nachbessern! Danke für eine Beachtung!
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. So, das reicht mal für den Anfang an Infos.
Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck. Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Nach Ihrer Urlaubsrückkehr freuen wir uns auf jeden Fall über einen Bericht!
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1729 Wohnort: BL Bayern
|
23.05.2013, 20:48 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend,
herzlich willkommen auch von mir! Ich hoffe mal auf ausführliche RIU Hotelberichte - nach Ihren Besuchen!
Ja .. da hat ( Webmaster ) Lawine recht - man sollte schon auf eine gewisse Qualität der selbst verfassten Berichte achten!
Vikel Spass hier!
Servus Golf |
|
|
|
 |
|
|
|
|