Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
wigu Mitglied

Alter: 77 Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 1 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
20.05.2013, 17:47 wigu -- möchte sich vorstellen! |
|
|
Grüß Gott!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Österreich, genauer gesagt in Oberösterreich in Wels, bin 66 Jahre und Pensionist. Ich muss zugeben, dass ich mit Foren nicht sehr bewandert bin, hoffe jedoch das sich dies bald ändern wird.
Ja noch eins, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Unser vorwiegendes Reiseziel ist Spanien im allgemeinen und die Kanaren im besonderen. Auf das Forum bin ich gekommen als ich das RIU in Maspalomas gebucht habe.
Das wär's für's erste, bis bald und liebe Grüße aus Österreich.
wigu |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7262 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.05.2013, 17:53 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo wigu
es ist schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als neues Mitglied anzumelden. Hat ja jetzt auch perfekt geklappt.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt. Danke herfür.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort die Antwort schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. So, das reicht mal für den Anfang an Infos.
Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck. Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Welches RIU Hotel in Maspalomas haben Sie gebucht?
Waren Sie schon öfters in RIU Hotels?
Nach Ihrer Urlaubsrückkehr freuen wir uns auf jeden Fall über einen Bericht!
Wenn Sie Fragen haben geht das ganz einfach. Bei Fragen zu einem bestimmten RIU Hotel - dieses RIU Hotel anklicken - und dort die Fragen ( Neues Thema ) stellen. Sollte mal was nicht klappen, greifen wir von hier aus helfend ein. Also werden Sie ein gutes Mitglied hier im RIU Check Forum. Ein Forum lebt von Berichten!
Liebe Grüße
Lawine 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 20.05.2013, 19:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1441 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
20.05.2013, 18:00 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo nach Österreich - hallo wigu
willkommen im RIU Check Forum. Wenn Sie sich noch nicht soooo gut in Foren auskennen, sind wir eigentlich sicher, dass Sie den Umgang hier recht schnell erlernen. Sie werden sehen, dass hier alle sehr hilfsbereit sind.
Dann freuen wir uns mal über Ihre Fragen und Berichte. Es gibt sehr viele Kategorien, in denen man was schreiben kann.
LG
SarahH |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
21.05.2013, 10:32 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Tag @wigu
schön dass Sie hier sind, wird schon klappen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch zu anderen Themen!
Schöne Zeit
labu  |
|
|
|
 |