Bing - Einen wunderschönen guten Tag an alle! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Bing - Einen wunderschönen guten Tag an alle! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Miniclub mit Kinderpool
Algen, soweit das Auge reicht
Hier kann man Ximbombas kaufen, ein sehr altes Instrument welches immer noch verwendet wird.
Strandrestaurant - Außenbereich
Asiatisches Restaurant

Bing - Einen wunderschönen guten Tag an alle!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bing
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

29.03.2012, 11:29    Bing - Einen wunderschönen guten Tag an alle!

Ich stelle mich auch kurz vor:

Bin der Bing, arbeite und lebe in Bremen und brauche dringend wieder Urlaub Laughing
Habe jetzt von einem Arbeitskollegen gehört, dass er sehr zufrieden mit den RIU's war und deshalb denke ich, werde ich auch mal bei Euch einkehren. Hoffe hier ein paar gute Infos zu bekommen und da wo ich kann, werde ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben Rolling Eyes

Bis später
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bing,

Bing - Einen wunderschönen guten Tag an alle!
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

29.03.2012, 11:57    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Bing Rolling Eyes Razz

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Hat ja schon alles sehr gut geklappt.

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Eventuell auch über andere Hotels, es gibt ja auch eine entsprechende gesonderte Kategorie.

Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck. Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Idea Very Happy
Lawine

PS:
Wie haben Sie uns gefunden?
Nach was haben Sie gesucht ?
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Urlaub am wunderschönen Bostalsee im ... TaminaH Insider Reisetipps - weltweit 0 19.03.2017, 13:28
Keine neuen Beiträge Guten Rutsch ins Jahr 2011 Karina Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 1 31.12.2010, 13:53
Keine neuen Beiträge Ungarische WizzAir mit guten Passagie... SarahH WizzAir 0 03.10.2019, 13:24
Keine neuen Beiträge Silvester - Sonntag, 31.12.23 - Guten... Lawine Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 6 31.12.2023, 17:43
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten und guten Rutsch in... Lawine Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 31.12.2011, 20:30

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Tagesfahrt zum Großglockner / Österreich, Tagesk... Insider Reisetipps - weltweit 1 162 24.07.2025
RIU Check Forum wurde bislang 44.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 42 24.07.2025
Hotel Leonardo Mainz wird am 01.08.25 eröffnet -... Leonardo - Hotels 1 156 24.07.2025
Fluglinie Sundair neue Ziele ab Abflughäfen ua. ... Sundair 0 45 24.07.2025
Flugzeugfinanzierer Avolon bestellt weitere Airb... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 30 24.07.2025
Absturz 24.07.25, Antonov AN 24, in Russland abg... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 33 24.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 288 10159 24.07.2025
Flixbus - Angebote nun auch in Australien - ab 1... Flixbus 0 38 23.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©