Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
karla Mitglied

Alter: 72 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 2 Wohnort: 58706 Menden
Status: Offline
|
29.10.2011, 16:41 Karla -- Neu hier |
|
|
So, nachdem ich anfänglich ein paar Schwierigkeiten mit dem Forum hatte, will ich mich jetzt auch vorstellen:
Also ich heiße Karla, bin 58 Jahre alt und reise - zusammen mit meinem Mann - sehr gerne in die RIU-Hotel, vorzugsweise in der Karibik ( Dominikanische Republik ).
Meine erste Reise in ein RIU-Hotel war allerdings auf Fuerteventura. Im kommenden Juni fahren wir nun schon zum 4. Mal in die RIU-Anlage in Maimon ( Dom. Republik ) und freuen uns schon sehr darauf. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7304 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.10.2011, 16:45 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo karla ..
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Danke für die Vorstellung. Sie schreiben, dass Sie schon oft in RIU Hotels, insbesondere in der DomRep und Fuerteventura waren. Hier würden wir uns speziell auf Erfahrungsberichte ( immer ein Bericht zu einem Urlaub ) freuen !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2136 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
29.10.2011, 17:12 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag karla,
herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Viel Spass !
Wir freuen uns auf Ihre Reiseberichte, Urlaubsfliegerberichte oder was auch immer ! Berichte in einem Forum sind immer wichtig ! Davon lebt ein Forum, auch das RIU Check Forum.
Schöne Zeit hier
Urlauber  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2232 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.10.2011, 11:54 Herzlich willkommen - RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag - schönen Sonntag karla
natürlich auch von mir dann ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Ich freue mich, dass Sie im www dieses Forum gefunden haben.
Stellen Sie tolle Berichte zu RIU Hotels ein, davon haben dann alle Mitglieder etwas. Es ist immer gut, wenn man unabhängige Berichte liest, von Personen ( Mitglieder ) die selbst schon in einem RIU Hotel waren.
Danke
LG Angela |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
31.10.2011, 19:23 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|