Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP! - RIU Palace Jandia | RIU Hotels Forum

Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia -  eine Woche HP! -  RIU Palace Jandia | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer Impressionen
Siruells, typische Keramikfiguren mit Geschichte.
Badezimmer
Delphin Show
Wunderschöne Lobby.

Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Jandia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.06.2011, 18:11    Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP!

Liebe Forengemeinde,

wir sind heute zum 1. mal ( 18. Juni 2011 ) im RIU Palace Jandia. Gebucht haben wir eine Woche, da wir noch 17 Tage im Norden sein werden.

Bisher waren wir in vielen Palace Hotels der Kette RIU. Gebucht haben wir ein " Kein Meerblick - Zimmer " und ich habe meine DIA Karte NICHT vorgelegt. Wollte mal sehen, ob es wirklich einen Unterschied macht. Für eine Woche einfach mal testen dachten wir uns.

Zimmer:
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer, ca. 45m², Sofa Sitzecke, großes Bad. Der Balkon ist super groß. Die Betten sind ein Traum. 2 x 1.20m x 2.00 m. Ich bin fast 2 meter groß und fühle mich sehr wohl.

Leider liegen die " Kein Meerblick - Zimmer " im Flügel B, von dem man einen Blick auf Jandia hat und auf die Hauptstrasse. Es ist also über Tag sehr laut auf dem Balkon!! Ein seitlicher Meerblick ist aber vorhanden.
Note 1

Das Abendessen:
Wie in jedem RIU Palace sehr .. sehr gut. Die Kellner, einfach super freundloch. Jederzeit ruck zuck sind die Teller weg! Selbst das Essen bringen Sie einem an den Tisch, wenn man es wünscht.
Note 1 -
Das " - " nur wegen den langen Schlangen am Buffet, hätte man eventuell wie im RIU Tres Islas an verschiedenen Orten aufbauen können, was aber baubedingt hier nicht möglich wäre.

Das Frühstück:
Ebenfalls alles vorhanden, wie in anderen RIU Palace Hotels. Alles super!
Note 1-

Zimmerservice und Rezeption:
Meine Freundin hat am 23.06. Geburtstag und ich wollte Blumen bestellen. Kein Problem, wird alles erledigt.

Pool:
Leider sehr, sehr klein und fast keine Liegen. Die Terrasse ist wirklich enorm klein und es macht keinen Spaß dort zu liegen. Die Liegen gegenüber sind so eng gestellt, das wenn jemand zwischendurch laufen möchte, das keine 2 Personen nebeneinander laufen können! Sehr schade!
Note 3

Baulich ist das RIU Hotel - RIU Palace Jandia - für Menschen die gehbehindert sind auf keinen Fall geeignet. Nur Treppen und Fahrstühle, da würde ich definitiv das RIU Palace im Norden bevorzugen.

Ok, wer noch Fragen hat kurz mailen, bin noch ne ganze Woche hier...

Grüße
Bernd

Nachtrag Diastatus:
Auf dem Klemmbrett der " Putzfrau " steht bei uns kein Vermerk des Status, bei einem anderen Zimmer konnte ich ein " G " entziffern. Also gleicht das Hotel anhand der Namen nicht direkt den Status ab.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP!
Laura2012
Mitglied
Mitglied

03.07.2012, 07:59    Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP!

Hallo lieber Bernd,

da wir am Samstag ( 07.07.12 ) nach Fuertventura ins Riu Palace Jandia aufbrechen und die Vorfreude quasi stündlich steigt, hat mich dein Eintrag sehr gefreut. Bis jetzt kannten wir die Riu Hotels immer für die wir uns entscheiden haben. Dieses Jahr zum ersten Mal nicht.

Besonders freuen wir uns auf den weitläufigen Strand, deine Aussage zum Pool können wir also vernachlässigen Wink.

Kannst du uns (oder natürlich auch jeder andere... Wink) etwas zu den Strandliegen sagen? Kann man die gleich am Anfang für zwei Wochen "mieten"? Muss man sie überhaupt mieten oder gehören sie zum Hotel? Und wenn nicht, was kosten die ca.?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen Smile

Liebe Grüße
Laura
Danke
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

03.07.2012, 14:37    Urlaubsbericht - RIU Palace Jandia - eine Woche HP!

Die Strandliegen müssten so ca. bei 4,50 Euro pro Liege / Sonnenschirm liegen.

Musst Du täglich bezahlen, Rabatt gibt es keinen. Die Dinger am Pool kannst Du vergessen. Ist alles sehr eng.

Das Hotel hat keinen eigenen Strand.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Jandia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 23 505 18.06.2025
Vietnamesische Fluglinie Vietjet - 100 x Airbus ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 25 18.06.2025
RIU Republica - Punta Cana schließt wahrscheinli... RIU Republica 3 84 18.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 251 8488 18.06.2025
RIU Class neue Aktion, Momente in der Stadt, ab ... RIU News-Infos über / bei RIU 0 50 17.06.2025
Flughafen Hahn - Sommerflugplan 2025 - es geht z... Hahn (HHN) 1 34 17.06.2025
Eine Boeing 777 von Emirates steht noch in Teher... Emirates 0 42 17.06.2025
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 59 16.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©