Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island - 2. RIU Hotel in Dubai (?) | RIU Hotels Forum

Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island -  2. RIU Hotel in Dubai (?) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
hier werden die Zigarren von einem echten Cubano gerollt
Bar Kiosko und Plaza
RIU Playa Park von der Schinkenstraße her.
ganz früh am morgen, unser Blick auf La Gomera, was für eine Sicht.....
Haupteingang des RIU Creole


Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels in der Stadt Dubai -> 2. RIU Hotel in Dubai (?)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riuoliva
Mitglied
Mitglied



Alter: 40
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 59

Status: Offline

 13.01.2024, 18:27    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Hallo,

Ich habe gerade durch Zufall bei Google Maps gesehen dass neben dem RIU Dubai ein zweites
RIU Hotel entsteht. Es soll RIU Palace Dubai Island heißen. In einer Kritik bei HC habe ich auch
gelesen, dass es etwas Baulärm gibt durch den Neubau. Mehr konnte ich noch nicht rausbekommen.

Ich denke wenn RIU die Neuigkeiten für dieses Jahr bekannt gibt wird bestimmt auch eine Info
zu diesem neuen Hotel kommen.

VG
Riuoliva
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo riuoliva,

Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6897
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.01.2024, 18:35    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Guten Abend - hallo @riuoliva,

noch ein gutes neues Jahr!

Danke Dir für die Info zu dem neuen RIU Hotel in Dubai. Wir werden zu gegebener Zeit, wenn
etwas mehr bekannt ist, dann gleich eine neue Kategorie zu diesem RIU Hotel anlegen. Zunächst
warten wir noch etwas ab!

Wenn Du noch was rausfindest, kannst du hier dann ergänzen!

Lawine
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6897
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.01.2024, 14:33    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Guten Tag RIU Freunde,

die Forenleitung hat entschieden, dass wir heute schon mal im Vorgriff auf das was kommen
wird, das 2. RIU Hotel in Dubai als Kategorie anlegen werden. Der Name soll ( könnte ) ja
" RIU Palace Dubai Island " werden. Da dies aber derzeit - im Januar 2024 - noch nicht
100% bestätigt ist, werden wir zunächst als Titel

" 2. RIU Hotel in Dubai "

eintragen. Der Rest bzw. die Umbenennung erfolgt dann, wenn alles klar ist!

Lawine Laughing
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6897
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.01.2024, 15:17    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Soo - nochmals wir / ich!

Wir haben die neue Kategorie bei RIU Hotels Dubai angelegt. Diesen Eintrag hier verschiebe
ich gleich in die neue Kategorie!

Lawine Razz
E-Mail senden
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.01.2024, 14:47    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Tag,

wie immer ... keine neuen RIU Hotels in Europa ... nur noch lange / längere Flugzeiten!

Sad Urlauber Crying or Very sad
4x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 556

Status: Offline

 18.01.2024, 14:42    Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace Dubai Island

Hallo ua. @riuoliva,

danke für den Hinweis. Ich habe jetzt auch mal geschaut. Außer dem " Google - Bild " bei
Google Maps habe ich im Web nix gefunden! Nirgendwo gibt es Infos dazu! Shocked

Sissi Embarassed
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels in der Stadt Dubai -> 2. RIU Hotel in Dubai (?) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Dubai - Vereinigte Arabische Emir... Lawine RIU Dubai 1 26.02.2020, 14:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 14:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
835. Hafengeburtstag Hamburg, 09.05. - 12.05.24 Insider Reisetipps - weltweit 3 226 11.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 226 11.05.2024
Frau Carmen RIU geht in den Ruhestand - Sommer 2... RIU News-Infos über / bei RIU 0 51 11.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 184 7930 11.05.2024
TUIfly Boeing 737, 2 Vorfälle an 2 Tagen, Umkehr... TUIfly 1 72 10.05.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 12 592 10.05.2024
Erreichbarkeiten RIU Palace Aquarelle / Jamaika ... RIU Palace Aquarelle 0 42 10.05.2024
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 206 10.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©