Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York? - RIU Hotels New York (USA) | RIU Hotels Forum

Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York? -  RIU Hotels New York (USA) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild 71, Urwald Bewohner.
Mai 2014 - das RIU Bonanza Park hat nun die gleichen Betten wie das Riu Bonanza Playa, der Teppichboden wurde durch Laminat ersetzt.
Suite, Bett
Blick aus dem 17. Stock Richtung Fernsehturm, Charite, Potsdamer Platz.
Preistafel, man beachte die Schirmform!


Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels New York (USA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Testeressa
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.09.2023
Beiträge: 7

Status: Offline

 02.09.2023, 18:45    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Liebe Riu-Checkler,

habe schon so manche wertvolle Info hier im Forum entdeckt.
Heute benötige ich jedoch euren ganz konkreten Input. Es geht um einen 8 tägigen Aufenthalt
in New York. DASS es ein Riu Plaza Hotel werden soll, steht bereits fest. Also entweder das
RIU Plaza New York Times Square oder das RIU Plaza Manhattan Time Square. Beide
liegen nah - auch geografisch - beieinander. Doch welches von beiden würdet ihr bevorzugen -
und warum?

Für das RIU Plaza New York Times Square schwebt uns ein Executive Zimmer vor. Das RIU
Plaza Manhattan Time Square
hat keine Executive Ebene - dort käme ein Deluxe Superior
Zimmer in Frage. Preislich liegt das RIU Plaza Manhattan Time Square etwas unter dem
RIU Plaza New York Times Square.

Gern werde ich auch nach Rückkehr einen Erfahrungsbericht schreiben und hier veröffentlichen.
Doch erst mal muss die Entscheidung fallen, welches der beiden gebucht wird.

Danke im Voraus für euren konstruktiven Input.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Testeressa,

Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.09.2023, 09:03    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Guten Morgen @Testerressa,

ich kann was kurzes dazu schreiben. Kenne die beiden RIU Hotels in New York selbst nicht.
Kann auch somit keine Vergleiche anstellen. Meine Nichte - mit Mann - war jetzt erst, so vor
6 - 7 Wochen in den USA. Sie waren auch für 5 Tage in New York und hatten da 4 Über -
nachtungen mit Frühstück im RIU Plaza New York Times Square. Das Hotel diente quasi
" als Basis " für die täglichen Unternehmungen.

Sie hatte mir schon gesagt, dass es im RIU Plaza New York Times Square seht gut war.
Das Hotel liegt zentral. Sie hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wäre
ausreichend, große Auswahlmöglichkeiten und doch mehr " europäisch " gewesen.

Mona Smile
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.09.2023, 09:24    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Guten Morgen Testeressa,

eine Antwort gibt es mal schon. Leider gibt es zu beiden RIU Hotels noch keine weiteren
Infos von Mitgliedern hier aus dem Forum. Wir wissen, dass dies sehr schade ist.

Wir wissen auch, dass es schon Mitglieder gab, die dort übernachteten ( entweder im RIU
Plaza New York Times Square
oder im RIU Plaza Manhattan Time Square ) aber leider,
trotz Nachfragen, nie was dazu geschrieben haben.

Es kann also nur besser werden!

Sad Lawine Crying or Very sad ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 03.09.2023, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Testeressa
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.09.2023
Beiträge: 7

Status: Offline

 03.09.2023, 13:45    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Mona hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen @Testerressa,
(…) Meine Nichte - mit Mann - war jetzt erst, so vor 6 - 7 Wochen in den USA. Sie waren auch für 5 Tage in
New York und hatten da 4 Übernachtungen mit Frühstück im RIU Plaza New York Times Square. Das Hotel
diente quasi " als Basis " für die täglichen Unternehmungen. Sie hatte mir schon gesagt, dass es im RIU Plaza
New York Times Square
seht gut war. (…)
Mona Smile

Liebe @Mona,
vielen Dank für dieses Feedback. Sehr interessant, auch - weil so aktuell.

Haben deine Nichte und ihr Mann etwas von störenden Bauarbeiten mitbekommen?

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Eingang des RIU Plaza New York Times Square
soll ein neues Hotel entstehen. Mich würde interessieren, wie weit die Arbeiten fortgeschritten
sind - und, ob man als Gast im RIU davon lärmtechnisch irgendwie beeinträchtigt wird. Je nach-
dem wie weit der neue Bau ist und wie hoch ( und in welche Richtung ) das Zimmer im RIU liegt,
dürfte das wohl keinen Einfluss haben. ( Executive Ebene ist im 26. Stock …).

Aber es wäre toll, wenn jemand zum Stand der Bauarbeiten etwas sagen könnte.
Danke im Voraus.

LG
Testeressa
5x
Testeressa
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.09.2023
Beiträge: 7

Status: Offline

 03.09.2023, 13:52    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Lawine hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Testeressa,
.. Wir wissen auch, dass es schon Mitglieder gab, die dort übernachteten ( entweder im RIU Plaza New York
Times Square
oder im RIU Plaza Manhattan Times Square ) aber leider, trotz Nachfragen, nie was dazu
geschrieben haben. Es kann also nur besser werden!
Sad Lawine Crying or Very sad ( Webmaster )


Das ist wirklich schade. Die Bewertungen, die man auf zahlreichen einschlägigen Buchungs- und Bewertungsseiten zu beiden Häusern findet, sind ja sehr gut bis herausragend. Darum steht auch
schon fest, dass es eines der beiden werden wird. Frage ist nur unverändert noch, welches der
beiden. Wink

Ebenso verspreche ich hiermit offiziell, dass ich einen Bericht verfassen werde, wenn wir wieder
zurück sind. Es wird diesbezüglich also besser werden! Very Happy

Viele Grüße,
Testeressa
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.09.2023, 14:08    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Hey,

ich werde die Nichte fragen und mich wieder melden!
Mona Razz
5x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 70

Status: Offline

 03.09.2023, 20:34    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Hallo zusammen,

wir waren im Juli 2023 für neun Tage im RIU Plaza New York Times Square mit
Halbpension.

Alles war wirklich hervorragend - insbesondere das Essen - und von der Baustelle war nichts
zu hören - auch nicht mit gekipptem Fenster. Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock Richtung
Hudson River. NYC ist generell eine Stadt die niemals schläft, von daher würde der Baustellen-
lärm ohnehin durch alle möglichen anderen Sounds ( z. B. Polizeisirenen ) überlagert.

Hotel ist wie gesagt super, da könnt ihr bedenkenlos hin.

Beste Grüße
ArDi
6x
Anzeigen








Status: online

     

Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.09.2023, 08:54    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Guten Morgen @Testeressa,

ich habe meine Nichte gestern Abend fragen können. Sie gab, an, dass sie tagsüber immer
unterwegs waren, sie gingen direkt nach dem Frühstück los und kamen am sehr späten
Nachmittag, auch mal am frühen Abend wieder zurück.

In New York würde an jeder Ecke was gebaut und abgesperrt. Da ist der " allgemeine Tages-
lärm " ständig präsent. Man gewöhne sich daran. Von einem speziellen Baustellenlärm gegen-
über haben sie jetzt nichts direkt mitbekommen.

Sie hatten im Vorfeld ein Doppelzimmer Deluxe Queen ( 18 qm ) gebucht und auch bekommen.
Das Zimmer war im 20 oder 21 Stock des RIU Plaza New York Times Square. Wie schon
mal angegeben, hatten Sie Übernachtung mit Frühstück ( was sehr gut war ) und 4 Nächte
gebucht. Danach sind sie im Rahmen der USA - Rundreise zunächst nach Washington ( mit dem
Zug! ) weitergereist.

Liebe Grüße
Mona Smile

Nachtrag:
Die Forenleitung hat mich gebeten, ob ich nicht einen " Kurzeintrag ", quasi im Auftrag, direkt
beim RIU Plaza New York Times Square machen könnte. Somit hätte man einen Aufenthalts-
bericht direkt in der Kategorie RIU Plaza New York Times Square. Kann ich gerne machen!
6x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.09.2023, 09:12    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Nochmals ich!

Habe einen gesonderten Eintrag beim RIU Plaza New York Times Square gemacht.
Aufenthalt Ende Mai 2023 / Anfang Juni 2023, 4 Nächte + Frühstück.

Hier ist der gesonderte Eintrag:

www.riu-check.de/riu-plaza-new-york-times-square-4-naechte-mai-juni-2023-t11263.html

Mona Rolling Eyes
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.09.2023, 09:16    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Hallo @Mona,

danke Dir! Gut gelöst!

Schöne Woche!
Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes
E-Mail senden
4x
Testeressa
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.09.2023
Beiträge: 7

Status: Offline

 04.09.2023, 09:20    Re: Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Mona hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen @Testeressa,
ich habe meine Nichte gestern Abend fragen können. Sie gab, an, dass sie tagsüber immer unterwegs waren,
sie gingen direkt nach dem Frühstück los und kamen am sehr späten Nachmittag, auch mal am frühen
Abend wieder zurück. (…) Von einem speziellen Baustellenlärm gegenüber haben sie jetzt nichts direkt
mitbekommen. (…)

Liebe @Mona,
herzlichen Dank, dass Du bei deiner Nichte nachgefragt hast und ihr positives Feedback, auch zur Baustellensituation, mit uns teilst.

LG
Testeressa
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.09.2023, 10:44    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Guten Morgen @Testeressa

gibt es schon eine Entscheidung iS. Kurzurlaub in den USA und RIU Hotels New York?
... wenn ich fragen darf ...

Schönen Sonntag
Mona Razz
2x
Testeressa
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.09.2023
Beiträge: 7

Status: Offline

 09.10.2023, 00:37    Wer kennt beide Riu Plaza Hotels in New York?

Liebe @Mona,

natürlich darfst Du fragen.

Die Entscheidung ist zwischenzeitlich gefallen - und zwar zugunsten des ( ersten ) New
Yorker RIU Plaza Hotels, d.h. es geht für 1 Woche ins RIU Plaza New York Times Square.
Dort erwartet uns ein Executive Room mit Ausblick, Lounge Zugang uvm.!

Wir sind sehr gespannt und werden berichten.
Dauert aber noch etwas . Ich melde mich danach wieder.

Viele Grüße
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels New York (USA) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza New York Times Square / New... Lawine RIU Plaza New York Times Square 0 07.07.2012, 15:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Manhattan Times Square - Ne... Lawine RIU Plaza Manhattan Times Square 0 01.05.2018, 17:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Chicago / Illinois / USA - ... Lawine RIU Plaza Chicago 0 17.12.2021, 17:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 11:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 13:47


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 189 8131 15.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 265 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 53 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 43 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 304 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 456 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 40 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 81 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©