Wölfli - Grüezi und Hallo - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Wölfli - Grüezi und Hallo -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick vom Zimmer 1146.
Moros.
Das Riu Plaza Berlin bei Nacht
nun stehen die Wagen an der Plaza de España und werden von allen bewundert und fotografiert
Anlage

Wölfli - Grüezi und Hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfli
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

16.11.2016, 18:28    Wölfli - Grüezi und Hallo

Ich bin Wolfgang, 80 Jahre alt und 100 Kg schwer! Weil Wolfgang und Wolfi als Nutzername bereits besetzt waren, kam mir meine Grossmutter in den Sinn, die mich immer " Wölfli " nannte. So heisse ich im Forum halt nun " Wölfli " Laughing . Was soll's!

Bin also neu im Forum aber mit meiner Frau schon seit 1998 RIU-Fan. Status: Diamond.

Auf das Forum stieß ich, als ich Neuigkeiten über die beiden Hotels RIU Palace Macao und RIU Palace Oasis betreffend deren Zukunft suchte. Darum las ich schon seit einigen Monaten als Gast im Forum mit. Habe mich aber jetzt entschlossen etwas aktiver dabei zu sein.

Beste Grüsse " Wölfli "
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Woelfli,

Wölfli - Grüezi und Hallo
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.11.2016, 21:05    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Wölfli, wow!

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels einstellen könntest. Dies bietet auf jeden Fall für alle anderen Mitglieder und Mitleser einen Mehrwert.
Schon mal Danke!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied

16.11.2016, 21:08    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Wölfli!

Mensch super mit 80 noch so aktiv! Toll! Dann mal ein herzliches willkommen in Forum.
Freuen uns auf Deine rege Mitarbeit.

LG LeoX
3x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

17.11.2016, 12:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo!

Besten Dank für die freundliche Aufnahme!

Kleine Korrektur: Mein Nutzername ist Wölfli nicht Wölfi. Wölfli ist die Verkleinerungsform von Wolf und bedeutet kleiner, junger Wolf. Im Schweizer Dialekt werden in der Verkleinerungsform in der Regel einfach am Wortende ein "li" angehängt.

Ich muss mich jetzt ins Forum einarbeiten. So z.B. wie ich zu Fotos der Hotels gelangen kann.

Zu unserem Palmares: 1 x Riu Naiboa , 3x Riu Bambu, 5 x Riu Palace Macao ( alle Punta Cana ), 1 x Riu Playacar ( Mexiko ), 4 x Riu Palace Royal Garden ( Djerba ) und 1 x Riu Palace Oasis ( Gran Canaria )

Liebe Grüsse Wölfli
3x
labu
Mitglied
Mitglied

17.11.2016, 13:28    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi,

Willkommen! Die Fotogalerie ist in der oberen Leiste ganz links.
Da kannste dann die Länder aufrufen und dann die RIU Hotels.

Gruß labu
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

17.11.2016, 17:25    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag Wölfli,

ok .. war den ganzen Tag nicht im Büro bzw. einsatzbereit. Nachdem ich das gelesen hatte mit dem " li " haben ich einen anderen Webmaster telefonisch informiert, dass er ändern soll. Die ist mittlerweile alles geklärt und geändert. Danke für den Hinweis!

Du / Ihr seit ganz schön rumgekommen. Es wäre natürlich toll, wenn Du den einen oder anderen Erfahrungsbericht verfassen und einstellen könntest. Wäre auf jeden Fall ein Mehrwert für alle Mitglieder und Mitleser.

Im Titel dann einfach das besuchte RIU Hotel und den Monat / Jahr Eures Aufenthaltes angeben.

Schon Mal Danke .. so muss wieder weg!
Lawine Smile
E-Mail senden
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

17.11.2016, 19:19    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Dann sage ich auch noch schnell hallo und willkommen!
Dann mal her mit den Berichten, wenn Du dich hier mal eingelesen hast. Solltest Du fragen zum Ablauf hier haben, einfach stellen, hier wird man immer geholfen!

Schönen Abend und Gruß in die Schweiz ( wenn ich das richtig sehe )
Urlauber Very Happy
2x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Einführungsbericht, 4. Update RIU Guanacaste fer... RIU Guanacaste 2 28 01.04.2026
Streikandrohung - an spanischen Flughäfen zu Ost... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 8 186 01.04.2026
ITA Airways kommt zum Bündnis Star - Alliance, 0... ITA Airways 1 134 01.04.2026
RIU Tikida Palmeraie - Renovierung 2026 schon ab... RIU Tikida Palmeraie 6 201 01.04.2026
Air Baltic, angeblich Probleme wegen dem Kerosin... Air Baltic 1 55 01.04.2026
Airport Frankfurt Umzug Fluglinien Terminal 2 in... Frankfurt (FRA) 1 63 01.04.2026
Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubaut... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 169 44121 01.04.2026
Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 460 89872 01.04.2026

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©