Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht - RIU Papayas | RIU Hotels Forum

Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht -  RIU Papayas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Dame möchte etwas kaufen
Quely unter Tomate, Llampuga und Orangenstreifen, das war die Nummer 1
Feigeneis mit Biskuit, Erdbeersoße und Waldfrüchten. Wie immer gab es hier etwas ausgefallene, aber sehr leckere, Speisenangebote.
Baustelle am Mirador
Snackbar


Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Papayas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.07.2015, 16:55    Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht

Hallo Riu - Freunde,

wir fliegen im Juli 2016 für 11 Nächte wieder nach Gran Canaria. Den Flug haben wir bereits bei Flugplanöffnung im Mai bei Condor gebucht und das Clubhotel Riu Vistamar über Riu Classs. Nach dem uns bekannt wurde, daß das Riu Papayas nächstes Jahr renoviert wird, haben wir uns um entschlossen.

Wir haben die Buchung für das Riu Vistamar storniert und eine Buchung für das Clubhotel Riu Papayas getätigt. 1 Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind und ein Einzelzimmer für mich als Riu Class Karte Besitzer. Das Einzelzimmer habe ich mit meinen Punkten bezahlt.

Bei dieser Buchung habe ich mich durch die kostenlose Hotline von Riu Hotels&Resort beraten lassen und gebucht. Wir hatten eine sehr gute Ansprechpartnerin, die uns das beste Angebot heraus gesucht hat.

So geht es nächstes Jahr dann in das frisch renovierte Clubhotel Riu Papayas. Dies wird unser 14. Besuch auf Gran Canaria.

Viele Grüße
Tom
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tom,

Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.07.2015, 18:03    Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht

Hi Tom,

wir haben diesen Bericht in ein " neues Thema " verschoben. Denke, dass dies besser ist wegen der Übersicht in der Kategorie RIU Papayas.

LG Lawine
E-Mail senden
Danke
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 02.08.2015, 09:47    Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht

Ob das mit dem Club Hotel und dem damit einhergehenden All Inklusive Konzept wirklich so gut ist!? Bin mir recht unsicher. Stets leidet die Qualität darunter und auch die Atmosphäre im Hotel meiner Meinung nach.

Aber wahrscheinlich stirbt die Stammgeneration langsam aus und die etwas jüngeren solventen Gäste wandern nach Meloneras ab. Mithin wurde die Richtung vorgegeben. Auch die Lage spricht wohl dafür, ein bestimmtes jüngeres Klientel zu bedienen. Warten wir es mal ab.

Für mich kann ich nur hoffen, dass dieses Konzept nicht auch noch auf das RIU Palmeras übertragen wird. Auch dort steht ja die Renovierung sicherlich an bzw. muss anstehen.

Aber ich bin gespannt, wie es Dir gefallen wird. Ich hoffe sehr, dass die Renovierung gut umgesetzt wird und insbesondere die Kulinarik nicht darunter leidet.
1x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.08.2015, 11:20    Wir haben jetzt schon für 2016 das RIU Papayas gebucht

Hallo Riu - Freunde,

für uns ist das Riu all inklusive Konzept optimal. Seit wir mit Kinder reisen, haben wir fast immer in Riu all inklusive Hotels unseren Urlaub verbracht.

Ohne Kinder haben wir auch die Hotels ohne all inklusive gebucht. Es können aber auch sehr gute all inklusive Häüser entstehen. Hier hervorzuheben ist das Clubhotel Riu Gran Canaria in Meloneras ( siehe meinen Erfahrungsbericht von 2015 ). Hier wurde das Konzept meiner Meinung nach hervorragend umgesetzt. Die Qualität ist spitzenmäßig.

Natürlich sollte es nicht nur all inklusive Hotels geben. Die Mischung sollte stimmen. Aber leider investiert auch der Riu Konzern nicht mehr so stark in Europa ( keine Neueröffnungen mehr, immer mehr Schließungen ).

Bisher wurden wir bei unseren Aufenthalten (25 x) noch nie enttäuscht.
Sind gespannt auf nächstes Jahr!

Viele Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
Tom
Einmal Riu immer Riu
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Papayas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 18:25
Keine neuen Beiträge Renovierung RIU Papayas und RIU Flami... Lawine RIU Papayas 8 25.05.2016, 12:37
Keine neuen Beiträge Reisebericht RIU Papayas Oktober 2016 Wonni70 RIU Papayas 2 21.10.2016, 19:42
Keine neuen Beiträge Renovierung RIU Papayas und RIU Flami... lang_weiden Ehemalige RIU Hotels 0 15.06.2015, 17:39
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Papayas nach der Renovi... Mona RIU Papayas 0 25.10.2016, 12:33


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 88 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 29 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 27 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6791 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 667 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3929 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 37 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 53 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©