Urlauber Mitglied


Alter: 60 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 346 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
| 06.09.2008, 10:30 Wir haben die Diamond - Karte |
|
|
Wir haben die RIU - Karte seit März 1997. Anfangs waren wir gelegentlich auch noch in anderen Hotels / anderen Hotelketten. Dies hat sich dann aber nach und nach geändert. Im Jahre 2002 bekamen wir dann aber doch die RIU Karte in Gold. Die Urlaube in RIU - Hotels haben sich dann auch gehäuft. Daraufhin bekamen wir Ende 2005 die RIU Karte in Diamant, welche wir heute noch besitzen.
Mittlerweile gehen wir meistens mindestens 3 x im Jahr in ein RIU - Hotel. Es hängt aber auch von guten Angeboten ab.
Mit Stand August 2008 haben wir 22 RIU Besuche.
Wir waren bislang 6 x im RIU Bravo / Mallorca, 4 x im RIU Festival / Mallorca, 1 x im RIU Playa Cala Millor / Mallorca, 1 x im RIU Palace Macao / DomRep, 1 x im RIU Bachata / DomRep, 1 x im RIU Palace Royal Garden / Djerba, 1 x im RIU Mehari / Djerba, 1 x im RIU Marhaba Imperial / Tunesien, 1 x im RIU Bellevue Park / Tunesien, 2 x im RIU El Mansour / Tunesien, 1 x im RIU Evrika / Bulgarien, 1 x im RIU Chiclana / Spanien und 1 x im RIU Paraiso Resort / Lanzarote.
Bislang waren wir, wenn auch manchmal mit leichten Abstrichen, immer zufrieden. Klar hin und wieder passt nicht immer alles, aber wir kommen üder die Runden.
Als RIU - Diamond Karteninhaber bekommt man nahezu immer eine Suite. Wir halten es so, dass wir 3 Wochen vorher das entsprechenden Hotel anschreiben und den entsprechenden Wunsch äußern. Mittlerweile antworteten die Rezeptionen mit vorgefertigten Standardmails, aber es hat bislang nahezu immer gekappt, bis auf eine Ausnahme.
Unser nächster Urlaub ist für Ende Oktober 2008, wenn ein gutes Angebot kommt, geplant.
Der Urlauber |
|