Wie komme ich an eine RIU Classic Karte? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Wie komme ich an eine RIU Classic Karte? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Lobbybereich.
Bar Praca "Rabil" mit der morgendlichen Putztruppe
Restaurant Atlantico - 2. Restaurant und Grillrestaurant am Abend.
In schöner farbiger Sonntagstracht wurde vor der Plaza de la Reine auf dem Borne getanzt.
Strand


Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 7

Status: Offline

 23.07.2018, 21:26    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hallo,

Frage 1:
kann mir jemand sagen wie ich die RIU Classic Karte bekomme wenn ich bei der Anmeldung nirgends eine Adresse angeben kann?

Frage 2:
Bekomme ich die Punkte meiner letzten RIU Reise im September 2017 auch noch gut geschrieben? Habe mich allerdings erst jetzt angemeldet.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Benny,

Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.07.2018, 21:30    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hallo, wir nochmals,

danke für die Fragen. Ich habe von hier aus die Fragen in die richtige Kategorie verschoben. Sicherlich wird auch das eine oder andere Mitglied dazu antworten.

Lawine ( Webmaster ) Laughing
E-Mail senden
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.07.2018, 21:35    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hi,

zu Frage 1:
Ich meine zu wissen, dass nach der Anmeldung irgendwann eine Nachfrage per Mail kommt. Hier kann man dann alles weitere einfügen. Ist bei mir schon sooo lange her!

Zu Frage 2:
Nein, frühere Besuche werden nicht gut geschrieben! Wenn Du in dem Urlaub ( September 2017 ) im RIU Hotel den Antrag ausgefüllt hättest, dann ja.

Angela Razz
7x
Benny
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 7

Status: Offline

 23.07.2018, 21:42    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Vielen Dank,

dann warten wir mal.
5x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.07.2018, 21:46    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Servus!

Zu der Frage 1, weiß ich jetzt aktuell nicht die Antwort. Gibt es da kein Feld für die Adresse? Mmmhh ... das wird sicherlich wer genau wissen!

Zu der Frage 2, steht bei den RIU Class Bedingungen:
.... (7) Riu-Class-Punkte können ab dem Zeitpunkt gesammelt werden, an dem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben. Frühere Aufenthalte, die vor der Anmeldung getätigt wurden, können nicht berücksichtigt werden.

Gute Nacht
Karina Confused
5x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 568

Status: Offline

 24.07.2018, 15:05    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Denke - Benny sollte sich mit dem Online - Formular bei RIU Class anmelden und dann abwarten was alles von RIU Class kommt und er dann noch machen muss!

Dann hier die einzelnen Schritte berichten, dann haben wir alle was davon!
Wie wär's Benny?

Schauen wir mal Smile
Ligo1
4x
Benny
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 7

Status: Offline

 24.07.2018, 19:28    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Mache ich doch gerne. Wink
5x
Anzeigen








Status: online

     

Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.07.2018, 15:01    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hi Benny,

ja wäre gut und wichtig für das Forum! Schritt für Schritt erklären, dann wäre das Thema für ein und alle mal geklärt. Wenn die Frage dann mal wieder auf käme ... zack .. hier ist die Erklärung dazu!

Mona Confused
5x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 966

Status: Offline

 08.08.2018, 11:04    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Ligo1 hat Folgendes geschrieben:
Denke - Benny sollte sich mit dem Online - Formular bei RIU Class anmelden und dann abwarten was alles von RIU Class kommt und er dann noch machen muss! Dann hier die einzelnen Schritte berichten, dann haben wir alle was davon! Wie wär's Benny? Schauen wir mal Smile Ligo1


Hallo @Benny,

gibt es schon eine " Zwischenmeldung " von RIU Class in Sachen Online - Anmeldung bei RIU - Class?

Pauschal Crying or Very sad
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.08.2018, 11:14    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Benny hat Folgendes geschrieben:
Mache ich doch gerne. Wink


Hallo guten Tag @Pauschal ( + @Benny )

@Benny hatte es - siehe oben - versprochen. Mal sehen, wann was erklärt wird. Wir vom Forum sind auch gespannt, da wir es auch nicht genau wissen, wie der Ablauf bei einer RIU Class Online - Anmeldung ist.

Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
5x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 08.08.2018, 12:23    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hallo,

hier ein Auszug aus den Riu Class Bestimmungen:

Zitat Anfang:
Durch Anmeldung zum Riu-Class-Programm über das Anmeldeformular auf www.riuclass.com oder in den RIU Hotels erhält man bei Abschluss des Vorgangs eine vorläufige, vornummerierte Riu-Class-Karte. Die Kartennummer der vorläufigen Karte entspricht der Nummer des Riu-Class-Kundenkontos und weist den Kunden solange als Mitglied des Programms aus, bis die endgültige Karte ausgestellt wurde.

Bei den auf www.riuclass.com beantragten vorläufigen Karten handelt es sich um Riu-Class-Pre-Classic-Karten. Man muss sich mit der Kartennummer und Passwort im Kundenkonto anmelden und kann private Daten - Anschrift, Telefonnummer usw. eingeben.

Die Karteninhaber erhalten ihre endgültige Riu-Class- Karte, nachdem der erste Aufenthalt in einem Riu-Hotel ordnungsgemäss auf dieser registriert und die Anschrift im Privatbereich des Kundenkontos bestätigt wurde.
Zitat Ende:

Gruß hecki
5x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 966

Status: Offline

 16.08.2018, 14:14    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Hallo Fans,

auch wenn @hecki - wie immer - alles sehr gut ermittelt und erklärt hat - hätte ich eigentlich auch erwartet, dass das neue Mitglied @Benny hier noch was einstellt. War ja eigentlich versprochen!

Mmmhh .. Crying or Very sad
Pauschal
3x
Benny
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 7

Status: Offline

 24.07.2019, 17:16    Wie komme ich an eine RIU Classic Karte?

Habe mich online bei RIU angemeldet und musste bei RIU noch mehrmals anrufen. Es dauerte eine lange Zeit, bis die Karte dann endlich kam.

gez. Benny
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte beantragen - wie komm... Pam_81 RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 8 01.08.2022, 21:18
Keine neuen Beiträge Wie komme ich an die RIU Karte? sammyyy Allgemeines zu den RIU Class Karten 3 09.03.2012, 09:40
Keine neuen Beiträge Wie komme ich da von Buchung RIU Vist... Feelippe RIU Vistamar 10 04.07.2017, 09:53
Keine neuen Beiträge TUI Card Classic schränkt Leistungen ... Petra2019 TUI 0 31.08.2019, 11:21
Keine neuen Beiträge RIU ClubHotels umbenannt - Classic, P... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 2 15.05.2018, 22:28


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 6 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 133 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©