Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden - RIU Palace Boavista | RIU Hotels Forum

Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden -  RIU Palace Boavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Snackbar
Seilbahn von der Basisstation zur Bergstation El Teide, bis ca. 150 m unter den Gipfel ( andere Sicht )
Essen im Steakhaus
Im Hauptrestaurant "Santo Antao"
Ausblick vom Zimmer auf den Strand ( März 2015 ).


Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KJS49
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 25.04.2019
Beiträge: 1

Status: Offline

 25.04.2019, 18:57    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hallo,

ich beabsichtige meinen nächsten Urlaub im RIU Palace Boavista zu verbringen. Hat jemand einen Lageplan worauf die Anordnung und Lage der einzelnen Häuser ersichtlich ist? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank Very Happy
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.04.2019, 19:06    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Guten Abend,

zunächst mal Danke für Ihre Anmeldung hier im RIU Check Forum.

Die interne Mail iS Vorstellung haben Sie erhalten und haben diese auch schon geöffnet. Schon mal danke für eine Vorstellung in der entsprechenden Kategorie. Wäre gut!

Bei dem Hotel handelt es sich um das RIU Palace Boavista. Die Bezeichnung Plaza steht für eine andere RIU Hotelkategorie.

Ich habe den Eintrag von Reisefragen in die Kategorie RIU Palace Boavista geschoben, dort passt die Frage natürlich besser.

Zu guter letzt gehen wir davon aus, dass der Anmeldenamen im Forum Ihr richtiger Familiennamen ist. Diesen sollten Sie ändern. In Foren arbeitet man nicht mit den richtigen Namen sondern mit einem " Nickname ". Wenn Sie eine Änderung wünschen, teilen Sie uns diesen hier mit, ich ändere dann direkt von hier aus.

Lawine ( Webmaster ) Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.04.2019, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 328
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 25.04.2019, 19:12    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hi,

leider gibt es in der Kategorie RIU Palace Boavista noch keinen Erfahrungsbericht. Auch in der Fotogalerie gibt es noch keine Bilder!

Schade ... Crying or Very sad
TaminaH
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.04.2019, 19:18    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hi - wir nochmals,

danke für die schnelle Reaktion. Ich habe den Nickname geändert.

Hoffen wir jetzt mal, dass jemand einen Lageplan hat und hier auch was dazu schreibt. @TaminaH hat natürlich auch recht. Leider gibt es noch keine Bilder hier im Forum und auch keinen Erfahrungsbericht.

Mal abwarten.

Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
3x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.04.2019, 19:30    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hallo @KJS49,

ich habe im www. einen Lageplan gefunden. Leider fehlt bei dem Bildchen die Beschreibung, aber mal für den Anfang nicht schlecht .. oder?

Hoffe mal, dass der lange Link auch aufgeht:

Mmmhh .. habe den Link nochmals raus genommen. Muss diesen etwas verkleinern, sonst wird die ganze Seite in der Breite gesprengt. Ich melde mich später nochmals.

Mona Embarassed
3x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.04.2019, 19:41    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

2. Versuch mit dem Lageplan - Link:

- Link gelöscht - !

Vermerk Webmaster:
Jetzt haben wir den Link nochmals raus genommen. Wir müssen erst was
abklären hinsichtlich Urheberrechte. Dies kann einen Tag dauern.
Wir melden uns wieder. Danke für Euer Verständnis!
Lawine Surprised

Das Bildchen ganz links anklicken. Kannst nochmals 2 x anklicken, dann wird es etwas größer. Besser als nix - oder?

Mona Very Happy
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.04.2019, 10:35    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hallo @Mona + @KJS49,

nach Rücksprache mit der Forenleitung können wir den Link leider hier nicht veröffentlichen. Es gehen da einfach zu viele Bilder auf, die urheberrechtlich geschützt sind / bzw. geschützt sein könnten. Dies ist einfach zu gefährlich und könnte eine Abmahnung nach sich ziehen, auch wenn es " nur " ein Link ist.

@Mona:
Wie besprochen, versuche bitte dies anders zu erklären!
Danke für das Verständnis!

Gruß
Lawine + Forenleitung Laughing


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.04.2019, 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.04.2019, 10:56    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Tag @Lawine,

danke für die Erklärung hier und die Nachricht per PN. Selbstverständlich habe ich da Verständnis, dass der Link so wie ich diesen eingestellt habe, herausgenommen werden musste. Es ist kein Problem für mich.

Gerne versuche ich hier den anderen Weg, wie man zu dem Lageplan kommt, anders aufzuzeigen.

Für @KJS49:
>> Gebe in der Leiste bei Google " Lageplan RIU Palace Boavista " ein.
>> Es geht direkt die 1. Google-Seite auf mit zahlreichen Berichten ua.
>> Scrolle nach unten ( fast ans Ende ).
>> Hier kommen dann Bilder zu verschiedenen Lageplänen.
>> Ganz links, das 1. Bild in der Reihe, ist der Lageplan vom RIU Palace Boavista.
>> Durch mehrfaches anklicken, wird der Lageplan dann etwas größer.
>> Erkennen kann man die verschiedenen Gebäude, leider ohne Beschreibung.

Wenn Du mal schauen willst! Freue mich auf einen ausführlichen Bericht zum RIU Palace Boavista und dann auch Bilder.

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Mona Razz
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.04.2019, 11:30    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hi, nochmals ich ( wir ),

perfekt gelöst, so kann das neue Mitglied den Weg zu dem Lageplan sicherlich finden.
Danke Very Happy

Hoffen wir jetzt auch noch, dass sich das neue Mitglied @KJS49 auch nochmals meldet und hier was dazu schreibt. Hoffentlich war die erste Frage im Forum keine " Eintagesfrage und dann Tschüss " ... und dann auch noch eine Vorstellung kommt und später dann einen Erfahrungsbericht schreibt und Bilder für die Fotogalerie einstellt.

Nur so kommen wir in dem RIU Check Forum auch weiter!

Lawine
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.05.2019, 09:42    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Hallo ...

leider kommt da gar nix mehr von dem Fragesteller @KJS49. Gehe mal davon aus, dass da am Forum kein Interesse mehr besteht. Weder eine Vorstellung noch kam eine Reaktion, dass sich andere Mitglieder da bemüht haben eine Antwort zu finden. Schade Exclamation

Warte noch 2 - 3 Tage, kommt nix, werden wir den Account einschränken.

Schönes Wochenende
Lawine ( Webmaster ) Sad
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4181
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.05.2019, 09:38    Wer hat Lageplan vom RIU Palace Boavista / Kapverden

Tag,

ja wie befürchtet, es kommt von dem Fragesteller nichts mehr. Wir werden heute ( Samstag, den 11.05.19 ) den Account einschränken. Die Informationen die gesucht wurden, haben die Mitglieder ja ausführlich beschrieben! Daher gehen wir davon aus, dass dies dann eh alles war. Es kann ja gelesen werden.

Schade, dass da kein Interesse mehr besteht!

LG Lawine ( Webmaster ) Crying or Very sad
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa rangiert 15 x Airbus A320 aus - werden... Lufthansa 0 85 14.09.2019
Juergen70 -- Vorstellung 09/2019 Vorstellung der Mitglieder 3 167 14.09.2019
Flughafen von Mallorca (PMI) Passagierrekord im ... Mallorca (PMI) 0 77 14.09.2019
Einreisevisum für Indien wird billiger (E - Visu... Reisefragen / Reisehinweise 0 68 14.09.2019
Erneute Rauchentwicklung, Airbus A320 von Austri... Austrian Airlines 0 64 14.09.2019
Air Portugal im Winterflugplan 2019 nicht mehr a... Andere Fluglinien 10 310 14.09.2019
Resümee nach 12 Tagen RIU Palace Palmeras - Augu... RIU Palace Palmeras 15 768 13.09.2019
Kreuzfahrtriese MSC Magnifica wird nochmals verl... MSC (Flotte) 0 84 13.09.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©