Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
17.10.2010, 15:28 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Guten Tag,
nach einem Hinweis von Angela will ich hier nochmals was schreiben zu der mitunter schlechten " Schreibmoral " hier im RIU Check Forum.
Es ist leider zutreffend, dass die Neuanmelder in der letzten Zeit keine Beiträge mehr schreiben, nicht mal in der Kategorie " Vorstellung der Mitglieder ". Leider weiß ich nicht, warum das so ist !! Die letzten 21 Neumitglieder fanden es trotz Erinnerungsmail bislang nicht für notwendig etwas hier im RIU Check Forum zu schreiben. Schade .. schade !
Selbstverständlich sind uns auch weiterhin alle Neuanmelder herzlich willkommen. Wir bitten dann auch die Anweisung zu beachten, dass man hin und wieder Berichte einstellen soll, nur davon lebt ein Forum.
Danke für die Beachtung !
Lawine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
08.01.2011, 14:15 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Hallo @Lawine UND hallo liebe @Neuanmelder,
jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die " Schreibmoral " der Neuanmelder mal überprüft !
Es stimmt auch heute noch immer, dass die Neuanmelder in der Regel keine Beiträge schreiben, nicht mal eine Vorstellung in der entsprechenden " Vorstellungs - Kategorie ".
Ich gehe mal davon aus, dass Lawine immer noch die gesonderte Mail verschickt ?!
Also ich verstehe das nicht. Muss man aber wahrscheinlich mit leben .. schade. Ich bleibe dabei .. ich persönlich habe schon viel über RIU hier erfahren, daher nehme ich auch mit Berichten am " Forums - Leben " teil.
Schauen wir mal ob es besser wir ab 2011
pink-lady |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
08.01.2011, 15:49 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Tag @pink-lady,
gut erkannt ! Ich habe auch keine Erklärung, warum das so ist ( ? ).
Offensichtlich gefällt das RIU Check Forum .. sonst würde man sich ja nicht anmelden ... oder ( ? ).
Man bestätigt auch die Anmeldungsmail .. aber dann ist Ende. Die gesonderte Begrüßungsmail wird meist auch schon nicht mehr geöffnet. Man kontrolliert da wohl auch nie seinen Posteingang oder ignoriert die weiteren mails. Kann nur nochmals sagen SCHADE .. ...
Hoffe auch mal wieder, dass sich einer der nächsten Anmelder AUCH mal wieder vorstellt.
Schönes WE
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1962 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.01.2011, 21:08 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Schönen Sonntagabend,
also ich kapiere es auch nicht !
Tschüss
Mona  |
|
|
|
 |
Hallo Mitglied

|
09.01.2011, 23:36 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Hallo Lawine,
ich glaube, daß viele nur etwas schreiben wenn sie in einem RIU - Hotel waren, also nicht so oft.
Ich z.B. mache 5 - 7 mal Urlaub im Jahr aber nur 1 oder 2 mal in einem RIU - Hotel. Über meine Kreuzfahrten schreibe ich in den entsprechenden Foren.
Gruß
Karlheinz |
|
|
|
 |
molli Mitglied

|
12.03.2011, 21:00 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Hallo habe gerade eure Beschwerde über die neuen Mitglieder gelesen die sich nicht melden. Vielleicht geht es denen wie mir, habe schon ein paarmal geschrieben aber wohl immer in die falsche Kategorie ! Mal sehen ob es nun geklappt hat.
Wenn ja, hätte ich gerne eine Auskunft zum RIU Don Miguel wo die guten ruhige Zimmer sind ? vielleicht bekomme ich ja eine Antwort und kann mich weiter melden.
Eure Molli |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
13.03.2011, 12:18 Warum schreiben RIU Check Neuanmelder keine Beiträge ? |
|
|
Guten Morgen Molli,
wir denken, dass Sie hier einen Denkfehler machen !
Wir sind nicht vom RIU - Konzern und haben auch nix mit den einzelnen RIU Hotels zu tun.
Das RIU Check Forum hier ist ein unabhängiges - eigenständiges - Forum. Dies muss unbedingt beachtet werden.
Wir haben mal Ihre 5 Einträge gepüft. Sie haben hier im RIU Check Forum noch nie eine Frage zum RIU Don Miguel gestellt. Wir denken, dass Sie eventuell den RIU Konzern oder das RIU Don Miguel direkt angeschrieben haben .... und haben von dort noch keine Antwort erhalten.
Nur so ist für uns Ihr Eintrag von gestern zu verstehen !
Ist dies so ?
Wir stellen jetzt mal Ihre Frage zum RIU Don Miguel direkt in der Kategorie RIU Don Miguel ein. Dort wird Ihre Frage leichter gefunden und eventuell auch beantwortet. Bitte bedenken Sie aber, dass dann nur ggfls. ein Mitglied vom RIU Forum antwortet und nicht der RIU Konzern oder das RIU Hotel RIU Don Miguel ( ! ).
Danke für Ihre Zeilen.
Viele Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|