| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Lange54 Mitglied

Status: Offline
|
| 20.07.2017, 15:05 Wann werden von RIU die beiden Hotels in der Türkei verkauft |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo und das RIU Kaya Belek / in Belek / Türkei sind keine RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.
Wann werden die beiden Hotels von RIU in der Türkei geschlossen oder noch besser verkauft, denn ich, werde die Türkei so wie es jetzt aussieht, nicht betreten.
Und bin der Meinung, dass ich nicht alleine bin ... sehr viele, denke ich? Am besten wäre es, diese beiden RIU Hotel zu einem guten Preis zu verkaufen! Lieber ein RIU - Hotel in Europa z.B. Portugal oder Nordspanien!
Lange 54 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7539 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 20.07.2017, 15:34 Wann werden von RIU die beiden Hotels in der Türkei verkauft |
|
|
Hi @Lange54,
danke für Deinen Eintrag. Ich habe diesen vom RIU Kaya Palazzo in die Hauptkategorie RIU Hotels Region Antalya verschoben. Dort passt der Beitrag besser.
Grüße
Lawine  |
|
|
|
 |
FrankN. Mitglied

|
| 20.07.2017, 21:44 Wann werden von RIU die beiden Hotels in der Türkei verkauft |
|
|
| Die Hotels kann RIU nicht verkaufen, da die Hotels in der Türkei KAYA gehören, genau wie in Marokko TIKIDA. Beide Hotel - Gruppen haben noch mehr Hotels in den jeweiligen Ländern. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7539 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
|
|
|
 |