Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Unser Zimmer war recht groß, mit Sessel, Stuhl Schreibtisch
Mai 2014 - Blick von Zimmer 842 auf den kleinen Hafen mit neuem Badesteg und Leiter.
Vom Innenhof/Poolbereich aufgenommen
Gartenbereich.
Blick vom Balkon


Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margaret
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 13

Status: Offline

 07.10.2012, 16:08    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Hallo,

ich bin derzeit auch dabei meine Abreise vom Flughafen Berlin - Schönefeld zu planen. Dabei bin ich auf diese Möglichkeit

www.parkdiscounter.de/hotels-flughafen-berlin-schoenefeld.html

gestoßen. Übernachtung in einem Flughafen - Hotel. Hat schon einmal jemand Erfahrungen damit sammeln können? Ist die Abreise dann stressfreier? Und wenn sich jemand auskennt, welches der Hotels in Berlin wäre denn besonders empfehlenswert?

Liebe Grüße,
Margaret


Hallo Margaret:
Auch hier haben wir einen " neues Thema " angelegt. Dies ist immer besser, da solche spezielle Fragen dann leichter gefunden werden. Nicht irgendwo anhägen - Danke Rolling Eyes - Lawine
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo margaret,

Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 08.10.2012, 08:30    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Very Happy

Was darf es sein: München oder Frankfurt ? Berlin leider nicht Confused

In München kenne ich das Best Western Flughafen - Hotel in Erding und in Frankfurt das NH Frankfurt Airport Hotel bei Kelsterbach.

Es ist auf jeden Fall stressfrei! Nicht ganz billig, aber wenn man eine weite Anreise zum Flughafen hat ist es optimal. Man ist dann halt eben " schon da " und ich empfinde diese Übernachtung auch schon wie Urlaub. Ich nutze auch immer den Shuttleservice zum Flughafen.

Gruß
Kuefi
1x
Urlauber2011
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22

Status: Offline

 12.10.2012, 14:35    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Ich würde mir sowas ja nicht antun Wink! Such lieber nach anderen Anbietern bei Google.

LG
1x
margaret
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 13

Status: Offline

 14.10.2012, 13:01    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Danke für die Tipps!

Ich glaube, dass ich das ausprobieren werde. In der Tat stelle ich mir die Übernachtung vor der Abreise wie Urlaub vor. Einfach relaxen im Hotel, das tut bestimmt gut Smile
1x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 14.10.2012, 13:12    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Tag ...

also meine Eltern haben es einmal gemacht, nur weil der Flug ziemlich früh losging. Einchecken 20:00 Uhr im Hotel ... Wecken 02:30 Uhr und kurz danach kurze Fahrt zum Flughafen. Naja .. ein guter Schlaf war das auch nicht!

Können ja mal berichten, welches Hotel Sie hatten / Erfahrungen mit dem Hotel und dann auch einen Kurzbericht dazu. Es gibt hier im RIU Forum - ziemlich unten - die Kategorie " Eigenständige Hotels ". Da würde es passen!

Würde gerne dann mal lesen, wie es Ihnen gepasst / gefallen hat.

LG pink-lady
Danke
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 15.10.2012, 08:38    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Hier noch eine mit " Best-Preis-Garantie "! :

http://www.parken-und-fliegen.de/ Wink

Über die habe ich meine Hotels gefunden.

Gruß
Kuefi
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 16.10.2012, 16:13    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Hallo!

Ich kann leider auch nur mit einem Münchner Aiprthotel dienen!

Ich war im Mariott Hotel, super Service. Wurde, da der Boa Vista Flug um 05:50 Uhr ging, pünktlich geweckt um 02:30 Uhr. Man bekommt sogar Kaffee und Tee für die Frühflieger serviert!

Leider, diesmal muss ich in das Sheraton - Hotel ( Mariott - Hotel ist über die Weihnachtstage ausgebucht ) aber ich war in Mexico in einem Sheraton - Hotel und da ist der Service tip - top!

Lg Roxy
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Kaille
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 5

Status: Offline

 19.11.2012, 11:53    Vor dem Abflug - wer hat Erfahrung mit Flughafen Hotels

Hier ein gutes Flughafenhotel in Berlin über

http://www.holidayextras.de/flughafenhotel-berlin-tegel/mercure-airport-hotel-berlin-tegel.html

Ich finde die Mercure Hotels sehr gut. Zudem ist bei diesem Angebot die Übernachtung von zwei Kinder dabei. Für alle Familien unter uns!



Vermerk:
Auch hier die Frage: Sind Sie ein gewerbliches Mitglied die Einträge für Firmen vornimmt? Diese Frage haben wir Ihnen auch schon bei Parken am Flughafen Karlsruhe gestellt! Leider gehen Sie nicht darauf ein. Wir denken über die Löschungen der entsprechenden Links nach, da Sie bei nahezu allen Einträgen " Werbung " machen. Wir bitten um dringende Stellungnahme hier im Forum. Leider lesen ( öffnen ) Sie auch die Mail nicht, die wir Ihnen gesendet haben. Danke für eine Beachtung. 191112 - Lawine Crying or Very sad
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 09:25
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 11:18
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 16:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 244 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 273 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 58 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6384 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 53 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 97 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 78 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©