Verlust der Goldcard - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum

Verlust der Goldcard -  RIU Class Karte  - Gold | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Teilansicht Buffet
am 1.5.2016 unserem Abreisetag hatten wir um 10.30Uhr noch heftigen Regen
viele Plastiken haben den gleichen Namen
Pool des RIU Creole
Umbau RIU Palace Oasis.


Verlust der Goldcard

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 29.09.2008, 16:52    Verlust der Goldcard

Habe heute eine traurige Nachricht mitzuteilen:

Weil ich versäumt habe, bis Ende März 2008 noch einen Aufenthalt anzutreten, ( mein nächster ist erst im Oktober), wurde mir der Goldstatus aberkannt!

Dies wurde mir per Post heute mitgeteilt.

Obwohl ich seit 2004 Goldcardbesitzer war, und auch immer meine vorgegebenen Aufenthalte absolviert hatte, waren der Direx von Riuclass und seine rechte Hand Ana Lema nicht zu erweichen. Ich bin selbst schuld, wenn das passiert, Riuclass hat seine Vorgaben, die eingehalten werden müssen!

Der Grund, warum ich diesmal nicht rechtzeitig dran war, interessierte in keinster Weise. Eine Kundenbetreuung durch Riuclass existiert nicht, es wird nur Statistik geführt.

Nun fange ich wieder bei NULL an, ich bin am überlegen, ob ich RIU treu bleiben soll, nachdem hier so rigoros mit seinen Kunden umgegangen wird.


ein trauriger
Anton
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.09.2008, 18:48    Schade ... schade

Hallo Anton,

ja .. da sind die schon rigiros. Wir haben Bekannte, welche auch Gold hatten und durch einen Krankheitsfall in der Familie nicht auf die erforderlichen Hotelbesuche kamen.

Auch hier hat RIU - trotz intensivem Mailverkehr - nicht reagiert bzw. den Goldstatus nicht mehr " rausgerückt ".

Aber man muss doch nicht wieder bei " null " anfangen ?! Embarassed Embarassed
Man muss mal genau nachlesen, wann man wieder Gold bekommt.

Eventuell wissen andere Mitglieder und Gäste hier eine Lösung für Anton !!

Kopf hoch und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Gruß Urlauber
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 09.10.2008, 22:19    

Hallo Urlauber,

doch, es beginnt wieder bei Null!

Erst nach 6 Aufenthalten bekomme ich wieder Goldstatus, doch die werde ich hoffentlich bis Mitte 2010 erreichen, da ich nun drei mal im Jahr Kurzurlaube einlegen werde. Das ziehe ich dann durch, damit ich nach 5 Jahren Diamant-Status bekomme, der bei 15 Urlauben in 5 Jahren erreicht wird.
Wenn der dann erreicht ist, genügen zwei Urlaube pro Jahr, um nicht wieder abgestuft zu werden.

denn.............
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 10.10.2008, 11:03    

sorry,

habe da etwas verwechselt, man benötigt 13 Aufenthalte in 5 Jahren, um die Diamant-Card zu erhalten, davon müssen 4 Urlaube in den letzten beiden Jahren dabei sein.
Aber die werde ich auf jeden Fall erreichen.

Gruß
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 17.10.2008, 12:39    

H U R R A - H U R R A - H U R R A

ich habe meinen Goldstatus wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

ich habe Ende September an Frau Carmen Riu persönlich ein Schreiben geschickt, und sie auf die Umstände des fehlenden Urlaubs hingewiesen. Eigentlich habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet, aber heute war ein Schreiben von Frau Carmen Riu persönlich im Briefkasten mit folgendem Inhalt:

"......... Da wir sie als Kunden sehr einschätzen, haben wir Ihren Goldstatus wieder aktiviert und sie können ihre Goldcard weiterhin nutzen."

Das war die schönste Nachricht, die man sich wünschen kann.

Also Leute, wenn so was vorkommt, nicht die Flinte ins Korn werfen (wie ich), sondern hart am Ball bleiben, dann klappt das schon.

ein sehr froher und glücklicher

Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.10.2008, 13:40    Glückwunsch ...

Hallo Anton ..

was habe ich gesagt, nicht die Flinte ins Korn werfen. Laughing Laughing


Es gibt immer einen Weg. Der Weg, die Chefin persönlich anzuschreiben, war perfekt.

GLÜCKWUNSCH


Urlauber
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 297
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 17.10.2008, 13:49    

Hi Anton,

na also, hat doch geklappt, mal persönlich an die Chefin zu schreiben. Man muss nur hartnäckig sein, dann klappt das auch.

Also hat RIU doch ein Herz für seine Stammkunden......jetzt kannste dich auf den Urlaub im Nautilus noch mehr freuen.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Sterni
Gast







Status: Offline

 17.10.2008, 20:52    So kennt man RIU

hi Laughing Laughing

habe das gerade mal gelesen. So kennt man RIU ...

Adieu Rolling Eyes
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Provinzflughafen Hahn - 2015 NUR 17 M... Angela Hahn (HHN) 1 25.06.2016, 12:51


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 10 138 14.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 125 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 68 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 374 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 37 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 69 13.08.2018
Esssenzeiten am Abend im RIU Palace Teneriffa RIU Palace Tenerife 4 156 13.08.2018
RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einig... RIU Palace Riviera Maya 34 1112 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©