Verlust der Goldcard - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum

Verlust der Goldcard -  RIU Class Karte  - Gold | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das schöne, saubere Parkhaus schräg gegenüber vom Hotel.
Pool
Sitzgruppe auf dem Balkon
Abrisszustand am 10.02.2018.
Strand am Abend


Verlust der Goldcard

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 29.09.2008, 15:52    Verlust der Goldcard

Habe heute eine traurige Nachricht mitzuteilen:

Weil ich versäumt habe, bis Ende März 2008 noch einen Aufenthalt anzutreten, ( mein nächster
ist erst im Oktober), wurde mir der Goldstatus aberkannt!

Dies wurde mir per Post heute mitgeteilt.

Obwohl ich seit 2004 Goldcardbesitzer war, und auch immer meine vorgegebenen
Aufenthalte absolviert hatte, waren der Direx von Riuclass und seine rechte Hand Ana Lema
nicht zu erweichen. Ich bin selbst schuld, wenn das passiert, Riuclass hat seine Vorgaben,
die eingehalten werden müssen!

Der Grund, warum ich diesmal nicht rechtzeitig dran war, interessierte in keinster Weise. Eine Kundenbetreuung durch Riuclass existiert nicht, es wird nur Statistik geführt.

Nun fange ich wieder bei NULL an, ich bin am überlegen, ob ich RIU treu bleiben soll,
nachdem hier so rigoros mit seinen Kunden umgegangen wird.


ein trauriger
Anton
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Anton,

Verlust der Goldcard
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.09.2008, 17:48    Schade ... schade

Hallo Anton,

ja .. da sind die schon rigiros. Wir haben Bekannte, welche auch Gold hatten und durch
einen Krankheitsfall in der Familie nicht auf die erforderlichen Hotelbesuche kamen.

Auch hier hat RIU - trotz intensivem Mailverkehr - nicht reagiert bzw. den Goldstatus nicht
mehr " rausgerückt ".

Aber man muss doch nicht wieder bei " null " anfangen ?! Embarassed Embarassed
Man muss mal genau nachlesen, wann man wieder Gold bekommt.

Eventuell wissen andere Mitglieder und Gäste hier eine Lösung für Anton !!

Kopf hoch und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Gruß Urlauber
1x
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 09.10.2008, 21:19    

Hallo Urlauber,

doch, es beginnt wieder bei Null!

Erst nach 6 Aufenthalten bekomme ich wieder Goldstatus, doch die werde ich hoffentlich bis
Mitte 2010 erreichen, da ich nun drei mal im Jahr Kurzurlaube einlegen werde. Das ziehe ich
dann durch, damit ich nach 5 Jahren Diamant-Status bekomme, der bei 15 Urlauben in 5
Jahren erreicht wird. Wenn der dann erreicht ist, genügen zwei Urlaube pro Jahr, um nicht
wieder abgestuft zu werden.

denn ...
E-Mail senden
1x
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 10.10.2008, 10:03    

sorry,

habe da etwas verwechselt, man benötigt 13 Aufenthalte in 5 Jahren, um die Diamant-Card
zu erhalten, davon müssen 4 Urlaube in den letzten beiden Jahren dabei sein.
Aber die werde ich auf jeden Fall erreichen.

Gruß
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 17.10.2008, 11:39    

H U R R A - H U R R A - H U R R A

ich habe meinen Goldstatus wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

ich habe Ende September an Frau Carmen Riu persönlich ein Schreiben geschickt und sie auf
die Umstände des fehlenden Urlaubs hingewiesen. Eigentlich habe ich nicht mit einer Antwort
gerechnet, aber heute war ein Schreiben von Frau Carmen Riu persönlich im Briefkasten mit
folgendem Inhalt:

" .. Da wir sie als Kunden sehr einschätzen, haben wir Ihren Goldstatus wieder aktiviert und sie
können ihre Goldcard weiterhin nutzen."

Das war die schönste Nachricht, die man sich wünschen kann.

Also Leute, wenn so was vorkommt, nicht die Flinte ins Korn werfen (wie ich), sondern hart am
Ball bleiben, dann klappt das schon.

ein sehr froher und glücklicher

Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.10.2008, 12:40    Glückwunsch ...

Hallo Anton ..

was habe ich gesagt, nicht die Flinte ins Korn werfen. Laughing Laughing


Es gibt immer einen Weg. Der Weg, die Chefin persönlich anzuschreiben, war perfekt.

GLÜCKWUNSCH


Urlauber
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 17.10.2008, 12:49    

Hi Anton,

na also, hat doch geklappt, mal persönlich an die Chefin zu schreiben. Man muss nur hart -
näckig sein, dann klappt das auch.

Also hat RIU doch ein Herz für seine Stammkunden......jetzt kannste dich auf den Urlaub im
RIU Nautilus noch mehr freuen.

LG Yvonne
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Sterni
Gast







Status: Offline

 17.10.2008, 19:52    So kennt man RIU

hi Laughing Laughing

habe das gerade mal gelesen. So kennt man RIU ...

Adieu Rolling Eyes
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lauda ( LaudaMotion ) 1. Geschäftsjah... LeoX Lauda (vorher LaudaMotion) 0 23.06.2019, 10:43
Keine neuen Beiträge Provinzflughafen Hahn - 2015 NUR 17 M... Angela Hahn (HHN) 1 25.06.2016, 11:51
Keine neuen Beiträge Millionenschwerer Verlust beim Flugha... Golf München (MUC) 0 07.04.2021, 12:38
Keine neuen Beiträge LaudaMotion wäre am Ende ohne Ryanair... Max Lauda (vorher LaudaMotion) 0 22.10.2018, 10:43


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 195 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©