Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Anton Mitglied


Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
29.09.2008, 16:52 Verlust der Goldcard |
|
|
Habe heute eine traurige Nachricht mitzuteilen:
Weil ich versäumt habe, bis Ende März 2008 noch einen Aufenthalt anzutreten, ( mein nächster
ist erst im Oktober), wurde mir der Goldstatus aberkannt!
Dies wurde mir per Post heute mitgeteilt.
Obwohl ich seit 2004 Goldcardbesitzer war, und auch immer meine vorgegebenen
Aufenthalte absolviert hatte, waren der Direx von Riuclass und seine rechte Hand Ana Lema
nicht zu erweichen. Ich bin selbst schuld, wenn das passiert, Riuclass hat seine Vorgaben,
die eingehalten werden müssen!
Der Grund, warum ich diesmal nicht rechtzeitig dran war, interessierte in keinster Weise. Eine Kundenbetreuung durch Riuclass existiert nicht, es wird nur Statistik geführt.
Nun fange ich wieder bei NULL an, ich bin am überlegen, ob ich RIU treu bleiben soll,
nachdem hier so rigoros mit seinen Kunden umgegangen wird.
ein trauriger
Anton |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied


Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
29.09.2008, 18:48 Schade ... schade |
|
|
Hallo Anton,
ja .. da sind die schon rigiros. Wir haben Bekannte, welche auch Gold hatten und durch
einen Krankheitsfall in der Familie nicht auf die erforderlichen Hotelbesuche kamen.
Auch hier hat RIU - trotz intensivem Mailverkehr - nicht reagiert bzw. den Goldstatus nicht
mehr " rausgerückt ".
Aber man muss doch nicht wieder bei " null " anfangen ?!
Man muss mal genau nachlesen, wann man wieder Gold bekommt.
Eventuell wissen andere Mitglieder und Gäste hier eine Lösung für Anton !!
Kopf hoch und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Gruß Urlauber |
|
|
|
 |
Anton Mitglied


Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
09.10.2008, 22:19 |
|
|
Hallo Urlauber,
doch, es beginnt wieder bei Null!
Erst nach 6 Aufenthalten bekomme ich wieder Goldstatus, doch die werde ich hoffentlich bis
Mitte 2010 erreichen, da ich nun drei mal im Jahr Kurzurlaube einlegen werde. Das ziehe ich
dann durch, damit ich nach 5 Jahren Diamant-Status bekomme, der bei 15 Urlauben in 5
Jahren erreicht wird. Wenn der dann erreicht ist, genügen zwei Urlaube pro Jahr, um nicht
wieder abgestuft zu werden.
denn ... |
|
|
|
 |
Anton Mitglied


Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
10.10.2008, 11:03 |
|
|
sorry,
habe da etwas verwechselt, man benötigt 13 Aufenthalte in 5 Jahren, um die Diamant-Card
zu erhalten, davon müssen 4 Urlaube in den letzten beiden Jahren dabei sein.
Aber die werde ich auf jeden Fall erreichen.
Gruß
Anton  |
|
|
|
 |
Anton Mitglied


Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
17.10.2008, 12:39 |
|
|
H U R R A - H U R R A - H U R R A
ich habe meinen Goldstatus wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe Ende September an Frau Carmen Riu persönlich ein Schreiben geschickt und sie auf
die Umstände des fehlenden Urlaubs hingewiesen. Eigentlich habe ich nicht mit einer Antwort
gerechnet, aber heute war ein Schreiben von Frau Carmen Riu persönlich im Briefkasten mit
folgendem Inhalt:
" .. Da wir sie als Kunden sehr einschätzen, haben wir Ihren Goldstatus wieder aktiviert und sie
können ihre Goldcard weiterhin nutzen."
Das war die schönste Nachricht, die man sich wünschen kann.
Also Leute, wenn so was vorkommt, nicht die Flinte ins Korn werfen (wie ich), sondern hart am
Ball bleiben, dann klappt das schon.
ein sehr froher und glücklicher
Anton  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied


Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
17.10.2008, 13:40 Glückwunsch ... |
|
|
Hallo Anton ..
was habe ich gesagt, nicht die Flinte ins Korn werfen.
Es gibt immer einen Weg. Der Weg, die Chefin persönlich anzuschreiben, war perfekt.
GLÜCKWUNSCH
Urlauber |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied


Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
Status: Offline
|
17.10.2008, 13:49 |
|
|
Hi Anton,
na also, hat doch geklappt, mal persönlich an die Chefin zu schreiben. Man muss nur hart -
näckig sein, dann klappt das auch.
Also hat RIU doch ein Herz für seine Stammkunden......jetzt kannste dich auf den Urlaub im
RIU Nautilus noch mehr freuen.
LG Yvonne |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Sterni Gast
Status: Offline
|
17.10.2008, 20:52 So kennt man RIU |
|
|
hi
habe das gerade mal gelesen. So kennt man RIU ...
Adieu  |
|
|
|
 |