RIU - Hotels werden garantiert billiger dieses Jahr!! - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
maimon Mitglied

Alter: 63 Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline
|
20.01.2009, 13:30 RIU - Hotels werden garantiert billiger dieses Jahr!! |
|
|
Ein Beispiel: das Punta Cana Palace. Wir wollten eigentlich dieses Jahr wieder 3 Wochen im Mai dorthin, aber das ganze Theater mit den Class-Karten finde ich so bescheuert, dass wir RIU boykottieren werden.
Vorher hatte ich aber schon mal auf den Preis geschielt und kam auf knapp 2300,-- Euro. Heute kostet das Hotel nur noch 2144,-- für den gleichen Reisezeitraum.
Ich gehe davon aus, dass viele Stammgäste dieses Jahr anders buchen und die RIU-Kette das von ganz alleine merkt, was sie für einen Schaden mit den neuen Bedingungen für die RIU-Karten angerichet hat. Und ganz davon ab, wir hatten zwar einen schönen Urlaub im Palace im vergangenen Jahr, aber soooo toll war es auch nicht!
Wir fliegen am 04.02. für 14 Tage ins RIU Karamboa - werde anschließend hier berichten.
LG Susanne |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Frankie goes to Riu Mitglied

Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline
|
20.01.2009, 13:56 Urlaub |
|
|
Hallo Maimon ( Susanne ),
find ich ja super, dass Du die Nachfolge für uns antrittst ..... wir fliegen nämlich morgen früh ( 21.01. ) ins RIU Karamboa - übrigens - mit Gold erhälst Du für 14 Tage pro Person 616 Punkte ....... toll was !!!!!
Ich wünsche Euch einen guten Flug und wir lassen am 04.02. 09 auch die Sonne da..... )
Gruss ..... Frankie |
|
|
|
 |
|
|
|
|