Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel - Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotels Forum

Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel -  Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolbar
Das Einzige, was man in Meloneras bisher vermisst, ist ein Strand. Es soll aber bald Abhilfe geschaffen werden. Die nördliche Kiesbucht soll mit Sand aufgeschüttet werden und die Promenad bis zu Yachthafen Pasito Blanco verlängert werden.
Weihnachtsbaum im Foyer des RIU Plaza Berlin - Dezember 2019.
Hier wehte eine steife Brise
Eingangsbereich mit darüber liegendem Restaurant


Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.04.2015, 16:34    Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel

Hallo guten Tag,

am Berliner Flughafen Tegel gibt es seit einigen Tagen einen neuen Valet - Parkservice ( Valet = Fahrzeug mit Schlüssel an den entsprechenden Mitarbeiter übergeben .. der bringt das Auto weg ... am Rückkehrtag bringt er das Fahrzeug wieder an den Flughafen ). Abgeben .. Urlaub beginnt - Ende.

Am Flughafen Tegel übernimmt das Parken die Fa. Caryaa.

Schaut einfach mal hier nach:

www . caryaa . de

Freue mich mal auf Reaktionen und Meinungen von Euch!

LG Karina

Nachtrag vom Webmaster:
Nach einem Hinweis eines Mitgliedes hier im Forum, haben wir den Link entfernt. Offensichtlich gibt es die Firma nicht mehr. Auch die Webseite ist nicht mehr vorhanden ( 21.01.18 ).
Lawine ( Webmaster ) Sad
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Karina,

Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel
KurtS
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.01.2018
Beiträge: 2

Status: Offline

 20.01.2018, 23:19    Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel

Ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Bei Caryaa hatte ich auch mal einen Valet Service gebucht. Blöd nur, dass mein Auto am Flughafen nie durch einen Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Erklärt wurde mir erst später warum ... Dieses Unternehmen ist Pleite, hat sich übernommen und seine Kunden einfach hängen lassen.

Vollkommen im Stress habe ich vor Ort einen Mitarbeiter von Dein -
Stellplatz. de angesprochen, der mit seinem Shuttlebus am Flughafen stand und auf anreisende Gäste gewartet hat. Dieser hat nach Schilderung meines Problems mit dem Büro telefoniert und kurzer Hand einen Kollegen geordert, der uns weiterhelfen konnte. So etwas flexibles habe ich noch nicht erlebt! Einfach klasse!

Seitdem parke ich mein Auto immer bei www.dein-stellplatz.de .Wenn die Flugzeiten ungünstig liegen, nehme ich immer den Valet Service in Anspruch. Ansonsten das Parken mit Shuttletransfer. Der Anbieter macht das am Flughafen Tegel und auch am Flughafen Schönefeld.

Ich hoffe, anderen mit meinem Beitrag behilflich zu sein.

Viele Grüße
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.01.2018, 09:44    Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel

Guten Morgen @KurtS,

danke für Deinen Hinweis. Ich habe direkt auch den Link herausgenommen und habe in dem ersten Beitrag einen Vermerk angebracht. Die Webseite von der oben genannten Firma gibt es nämlich auch nicht mehr.

Ich lasse den Beitrag aber offen und nehme Deinen Beitrag vom 20.01.18 und lege zusätzlich einen neuen Titel dazu an. Denke dies ist für Dich so ok?

Lawine ( Webmaster )

PS:
Siehe noch die Mail an Dich in Sachen Vorstellung ( oben in Leiste bei Nachrichten )!
E-Mail senden
1x
KurtS
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.01.2018
Beiträge: 2

Status: Offline

 21.01.2018, 14:42    Valet - Parken am Flughafen Berlin - Tegel

Super, vielen Dank dafür.
So profitieren auch alle anderen noch von den korrekten Infos. Smile

Besten Dank und allen einen angenehmen Sonntag.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 11:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 12:47
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Parken am Flughafen in Berlin Tegel -... ReginaW. Parken Flughäfen Berlin 1 16.05.2013, 15:32
Keine neuen Beiträge Günstiger Parken am Flughafen Berlin ... ParkenFlughafen24 Parken Flughäfen Berlin 0 12.07.2010, 14:47


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©