Urlaubsziel Argentinien - eine Reise wert - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
frida Mitglied

Status: Offline
|
26.08.2013, 00:05 Urlaubsziel Argentinien - eine Reise wert |
|
|
Hi
Ich war diesen Sommer in Argentinien und kann Euch diese Urlaubsziel nur wärmstens empfehlen. Ich war super angetan von der Einstellung der Menschen und auch die Sehenswürdigkeiten waren herrlich zu erleben.
Für alle die mal Interesse haben nach Argentinien zu gehen, können sich ( Link entfernt ) informieren.
Liebe Grüße
Frida |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.08.2013, 10:23 Urlaubsziel Argentinien - eine Reise wert |
|
|
Guten Morgen Frida
zunächst danke für Ihre Anmeldung hier im Forum. Sie haben in Ihrem 1. Beitrag ( hier: Urlaubsziel Argentinien - eine Reise wert ) direkt einen Werbelink für eine Rundreise in Argentinien dazu eingestellt. Dies können wir so nicht zulassen. Reine Werbelinks können ggfls. nur auf Nachfrage gesetzt werden. Danke für Ihr Verständnis.
Gerne können Sie Ihren ersten Beitrag ergänzen über " Antwort erstellen ". Beschreiben Sie dann doch etwas die Sehenswürdigkeiten und was Sie in dem Land Argentinien alles so erlebt haben, ohne das Setzen eines Links. Wir sind mal gespannt, ob da noch was kommt! Wir würden uns freuen!
Danke
Bitte beachten Sie auch die gesonderte Mail - hier im Forum - an Sie direkt i.S. Vorstellung.
LG
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
muharrem78 Mitglied

|
17.05.2018, 13:16 Urlaubsziel Argentinien - eine Reise wert |
|
|