Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlaubfahrer Mitglied

Status: Offline
|
22.07.2016, 11:16 Urlaubfahrer - Vorstellung als neues Forumsmitglied |
|
|
Hallo und guten Tag,
seit heute bin ich nun auch in diesem Forum angemeldet. Meine persönlichen Erfahrungen mit einem Riu - Hotel beschränken sich bis jetzt auf einen einzigen Aufenthalt. ( 12 / 2015 Teneriffa) . Da diese durchweg positiv waren, habe ich gestern für ein anderes Hotel gebucht.
Meine bevorzugten Reiseziele waren bisher im asiatischen Raum zu finden. Vor allem Thailand hat es mir angetan, aber auch Sri Lanka bietet für meine Art von Urlaub eine ganze Menge.
Meine Hobby´s Fotographieren und Tauchen lassen sich gut mit Urlaub verbinden.
In den nächsten Tagen will ich versuchen mich hier ein wenig einzulesen um mich aktiv beteiligen zu können.
Viele Grüße |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7306 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.07.2016, 11:27 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Urlaubfahrer,
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns freuen, wenn Du Erfahrungsberichte zu den RIU Besuchen in den letzten Jahren verfassen und einstellen könntest. Einfach dann im Titel den Monat und das Jahr angeben. Dies wäre für alle ein Mehrwert! Du könntest auch zu anderen Hotels was schreiben.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / FeWo / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.07.2016, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
22.07.2016, 11:39 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag Urlaubfahrer,
willkommen im RIU Forum.
Dann hoffen wir mal auch auf eine rege Teilnahme hier im Forum. Es wäre auch toll, wenn Du mal in der Kategorie " Andere Hotels " Deine Erfahrungen zu den bisher gebuchten Hotels niederschreiben könntest. Auch " Insider Reisetipps " zu Asien wären eventuell ganz hilfreich für andere!
Lieben Gruß und viel Spaß hier
traum |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1983 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.07.2016, 11:43 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Servus,
und los gehts.
Wo warste auf Teneriffa ( RIU Hotel )?
Grüße
Mona  |
|
|
|
 |
Urlaubfahrer Mitglied

|
22.07.2016, 12:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
@ Mona:
Im RiU Arecas. Auf die ganz schnelle Tour einfach über den 24.12.15 mal " abhauen ". Es war eine gute Wahl, da wir genau das gefunden haben, was wir gesucht haben. Viel Ruhe und ein angenehmes Umfeld. ( Adults only = nur Personen über 18 Jahre ) Unterbringung, Service = gut, Essen = sehr gut.
Nicht gut:
Beim Check out habe ich die Rechnung eines anderen Gastes erhalten. Nur daran zu erkennen, dass dieser akademische Titel führt. Alle Angeben vollständig auf der Rechnung ( vollständige Anschrift...usw. ) In der doch sehr gepflegten Anlage gab es genügend Plätze um Ruhe zu finden. Keine laute Musik an den beiden Pools und vor allem keine schreienden Animateure.
Von wenigen Kleinigkeiten abgesehen, alles O.K.
VG |
|
|
|
 |
Urlaubfahrer Mitglied

|
22.07.2016, 12:25 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
@ Lawine :
Ich habe über Google nach einer Hilfe gesucht, einen Begünstigten zur RIU-Card eintragen zu lassen. Der " Link " stand - glaube ich - an dritter Stelle. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7306 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.07.2016, 12:50 Urlaubfahrer - Vorstellung als neues Forumsmitglied |
|
|
Hi Urlaubsfahrer,
danke für Deine Erläuterungen.
Könntest Du eventuell unter Deinem Nickname einen Eintrag bei RIU Arecas machen, ähnlich wie hier zu der Frage @Mona. Kannst ja auch Teile kopieren und dort einstellen. Hier bei der Vorstellung wird Deine Erfahrung zum RIU Arecas nicht gefunden!
Danke - Webmaster
Lawine  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1525 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
23.07.2016, 10:14 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
@Urlaubfahrer,
schön, dass Du dich hier angemeldet hast. Wir hoffen alle auf eine rege Teilnahme im RIU Forum.
Wo geht es als nächsten hin? Welches RIU Hotel habt Ihr gebucht .. wenn man neugierig sein darf?
Grüße
pink-lady |
|
|
|
 |
Urlaubfahrer Mitglied

|
24.07.2016, 17:58 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
@ pnk-lady:
Natürlich darfst du neugierig sein und außerdem soll man fragen wenn man etwas nicht weiß. Das nächste Ziel heißt Madeira, Canico de Baxio / RIU Palace Madeira.
Mal sehen, wie es dort so ist mit Erholung. Die Freude darauf ist vorhanden, zumal es die erste Reise nach Portugal / Madeira ist.
VG Urlaubfahrer |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
24.07.2016, 18:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Urlaubfahrer,
das Riu Palace Madeira ist eine gute Wahl, überhaupt Madeira. Eine sehr schöne Insel, allerdings weniger geeignet für einen Badeurlaub, der Strand ist ähnlich wie in Teneriffa steinig, also kein " karibischer Sandstrand "
Das Riu Hotel ist - im Vergleich zum Riu Arecas- noch im " alten Riu Stil " aber trotzdem gepflegt und schön. Wir sind dort meistens im Januar 3 Wochen.
Schaut Euch mal die Berichte und Bilder hier im Forum an.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit ( wann seid Ihr dort ? ).
Gruß
blauer florian |
|
|
|
 |