Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel) - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel) -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Projekt für ein Monument
Pool
RIU Hotel Bau.
Fitnessraum, Sicht 2, Untergeschoss Haupthaus.
Blick auf das Hotel vom Pool aus.  Dezember 2018 / Januar 2019.


Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oetscherbaer
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 18.01.2012, 07:22    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Hallo Forum,

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber warum immer nur in Club Hotels, da ich immer der Meinung war, dass die normalen Hotels zu " nobel " für mich sind.

Was ist bei der Classic Kategorie anders?

mfg
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo oetscherbaer,

Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.01.2012, 09:33    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Hallo, guten Morgen,

können Sie die Frage nochmals etwas " präziser " stellen, weiß jetzt nicht ganau um was es geht Question Idea

Danke
Abgela
Danke
oetscherbaer
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 18.01.2012, 09:55    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Einmal Danke für die rasche Antwort,

Ich bin 23 Jahre und will zwar eine entspannte edle Umgebung haben, mit den Möglichkeiten (Shuffelboard, Boccia oder ähnliches ) zu spielen.

Deswegen ist das Club Hotel eigentlich nicht so schlecht.

Was ich nicht will ist, dass man zum Frühstück, Mittagessen mit langer Hose und Hemd essen gehen muss. Oder das man am Pool aufpassen muss, nicht zu laut zu sein.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.01.2012, 10:43    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Hi ... Razz

also da sind Sie genau in einem RIU Clu - Hotel - egal wo - bestens aufgehoben. In einem RIU Club - Hotel gibt es immer genügend Animateure, die den ganzen Tag bis in den späten Abend ( ausgenommen die Mittagspause ) Aktion bieten. Da werden sehr viele und unterschiedliche Spiele und Unterhaltungen angeboten. Das was Sie da genannt haben ist da auch immer dabei.

In einem RIU Club - Hotel gibt es auch kein Zwang lange Hosen zu tragen. Nicht beim Frühstück, nicht beim Mittagessen und auch nicht beim Abendessen. Eine " normale " Hose, gerne auch 3/4 lang, geht da immer.

Was man nicht machen sollte, ist mit nassen Badehosen und mit nackten Oberkörper ins Restaurant gehen. Ein T - Shirt drüber, passt immer!

Viel Spass in einem RIU Club - Hotel.

Denke da werden noch andere RIU Forum Mitglieder der gleichen Meinung sein!

Gruß Wink Razz
Angela
Danke
oetscherbaer
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 18.01.2012, 13:04    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Ja, in einen Club Hotel war ich schon 3 mal.

Die Animation ist mir eigentlich nicht so wichtig, die Atmosphäre muss passen und die Möglichkeit wäre schön ist aber ist kein muss.

".... In einem RIU Club - Hotel gibt es auch kein Zwang lange Hosen zu tragen. Nicht beim Frühstück, nicht beim Mittagessen und auch nicht beim Abendessen. Eine " normale " Hose, gerne auch 3/4 lang, geht da immer. .... "

Ist das im RIU Classic auch so?

RIU Club Hotels gibt es leider nicht so viele, deswegen stellt sich diese Frage.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.01.2012, 13:20    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Guten Tag,

lt. RIU gibt es derzeit ( Stand: Januar 2012 )

29 RIU Club - Hotels
49 RIU Hotels ( Classic - Hotels )
20 RIU Palace Hotels
2 RIU Grand Palace Hotels

Mal sehen, was noch so geschrieben wird!

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
oetscherbaer
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 18.01.2012, 13:26    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

Sorry,

Ich weiß es gibt viele, aber die Auswahl verdreifacht sich fast. Wink
Wenn das RIU Classic auch was für mich ist.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.01.2012, 17:10    Unterschied in der Hotelkategorie ( Classic, Club Hotel)

@oetscherbaer Cool

ich schließe mich mal den Ausführungen von @Angela zu den RIU Club Hotels an. Es wurde eigentlich alles passend und richtig errklärt. So kennen wir das auch !

Bezüglich Deiner Antwort ( 13:04 Uhr ) .... " wichtig, die Atmosphäre muss passen und die Möglichkeit wäre schön ist aber ist kein muss.... " verstehe ich jetzt nicht ganz. ( ?? )

In einem RIU Hotel ( Classic ) kann man heute auch auf jeden Fall zum Frühstück und am Nachmittag im Restaurant mit kurzen Hosen und T-Shirt essen. Hin und wieder habe ich auch schon gesehen, dass am Abend Männer mit 3/4 Hosen zum Essen kamen. Ehrlich gesagt ich finde es besser, dass Männer man am Abend lange Hosen tragen sollten. Manche kommen da als her .... man glaubt es nicht Exclamation

Sie haben erklärt, dass Sie schon in 3 RIU Club - Hotels Urlaub gemacht haben. Wäre doch toll, wenn Sie hier in diesem RIU Forum eigenständige Erfahrungsberichte schreiben könnten .. zu diesen RIU Hotels in der entsprechenden Kategorie. Dann hätten alles was von Ihren Erfahrungen. Etwas ausholen und bißchen erklären !

Bin auch mal gespannt, was andere so noch zu diesem Thema wissen?!

Tschüss Rolling Eyes Razz
Mona
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Hotel .. ? .. bei Mai Khao / Ins... Lawine RIU Hotel ... Thailand ( ? ) 0 20.01.2024, 15:21


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©