Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg - RIU Touareg | RIU Hotels Forum

Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg -  RIU Touareg | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bautätigkeit Deira Island
Bougainvilleen in verschiedenen Farben.
Strandbereich.
Strand
Algen.


Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Touareg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf-Gkv
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 30.04.2017
Beiträge: 6

Status: Offline

 15.06.2017, 11:10    Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg

Hallo Riu Fans.

Wir waren vom 28.05. - 11.06. 2017 im Riu Touareg.

Das Hotel ist wir ein kleines Dorf aufgebaut und sehr weitläufig. Trotz der hohem Anzahl an Gästen verteilen sich diese so auf der gesamten Anlage, dass man da nie das Gefühl hat, es ist voll. Natürlich ist es rund um die Poolanlagen immer gut besucht und die Manie des Reservieren ist hier auch gegeben. Da wir aber den Strand bevorzugen hat uns das nicht gestört denn am Strand bekam man zu jederzeit noch eine Liege und auch sogar mit Sonnenschirm.

Der Strand ist riesig, ruhig und sehr sauber. Während unseres Urlaubs weht permanent die rote Fahne. Die Wellen waren schon sehr heftig so das schwimmen im Meer nicht ungefährlich war. Die Unterströmung war auch sehr heftig. Auf unsere Nachfrage hin ob auch schon mal die grüne Fahne zu Einsatz kommt erhielten war die Antwort: Hier am Strand nie bis ganz selten!

Bei den Mahlzeiten gab es keine großartigen Wartezeiten, weder bei der Tischauswahl noch am Buffet. Das Essensauswahl war sehr vielseitig und auch abwechslungsreich. Was die Köche aber leider nicht konnten war die Zubereitung von Schweinefleisch. Es war immer zu lang gebraten und war trocken und schmeckte fad. Lediglich wenn es paniert war schmeckte es. Fischliebhaber werden hier mit einer sehr großen Auswahl belohnt.

WLAN funktioniert nur im Bereich der Rezeption, der Speisesäle und der Showbühne, aber im Urlaub reicht das eigentlich aus.

Wir haben zwei Ausflüge mit Cabokaitours gemacht. Einmal der Norden und einmal der Süden der Insel. Das Fahren auf eine PickUp hinter auf den Banken auf der Ladefläche ist schon sehr luftig. jedenfalls haben uns beide Touren sehr viel Spaß gemacht. " Kai " ist eine sehr lustige und unterhaltsame Reiseführerin.

Uns hat der Urlaub im Hotel Riu Touareg sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Iwona und Ralf
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ralf-Gkv,

Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.06.2017, 12:01    Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg

Tag,

Danke für den Bericht. Haste noch ein paar Bilder für die Fotogalerie?

Kaeina Razz
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1627
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 15.06.2017, 12:21    Unser Urlaub im Juni 2017 im Hotel RIU Touareg

Schließe mich da an! Ja, aktuelle Bilder wären nicht schlecht. Na .. vielleicht klappt das auch?

traum Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Touareg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 14:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 82 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 36 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 323 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 44 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 139 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33567 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 51 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©