Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
29.08.2017, 14:45 Unser Niki Flug, Palma - Saarbrücken, Mo. 28.08.17 |
|
|
Hallo guten Tag,
Niki Flug, HG 7709, Palma - Saarbrücken, Montag, den 28. August 2017, Rückflug
Wir sind von Palma de Mallorca / Spanien nach Saarbrücken geflogen. Beim Online - Check in über die Webseite von Niki am Vortag hatte ich festgestellt, dass der Flug von Palma de Mallorca um 15 Minuten nach hinten verschoben wurde. Geplant war 15:15 Uhr, jetzt 15:30 Uhr. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
Wir mussten am Flughafen in Palma an den " alten Schaltern " von Air Berlin einchecken. Am Gate bzw. am Flieger angekommen stellten wir dann fest, dass der Niki - Flug mit einem Flugzeug, Boeing 737 - 700, von Air Berlin durchgeführt wurde, mit einer Crew von TUIfly.
Der Flug sollte, wie oben angeführt, jetzt um 15:30 Uhr starten. Es gab dann, eigentlich wie immer, eine kleine Verspätung. Diese betrug aber diesmal NUR 10 Minuten. Um 15:40 Uhr sind wir abgehoben. Gelandet sind wir um 17:28 Uhr, nach einer Flugzeit von 1 Stunde und 48 Minuten.
Der Service an Bord war auch diesmal ok. Alles schnell und perfekt. Denke, dass auf dem kurzen Flug nicht sehr viele Passagiere - wie ich sehen konnte - etwas zum Essen bestellt hatten.
Grüße - Urlauber  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
29.08.2017, 16:06 Unser Niki Flug, Palma - Saarbrücken, Mo. 28.08.17 |
|
|
Tag,
das mit dem " Durcheinander " ( Flug von dem / Flieger von den anderen / Crew von denen ) wird noch einige Zeit anhalten. Erst wird wohl Air Berlin verschwinden, dann werden die Flieger umlackiert usw.
Gruß
Golf  |
|
|
|
 |
|
|
|