Tonka -- Hallo an alle - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Tonka -- Hallo an alle -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Präsidentensuite
Bunte Motivwagen gestaltet nur mit Blumen und Blüten.
auch in Cremefarben sehr schön
WC
Duschkabine

Tonka -- Hallo an alle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonka
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.10.2017, 15:17    Tonka -- Hallo an alle

Hallo, Very Happy

ich, weiblich, 55 Jahre möchte mich auch vorstellen.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil wir September 2018 im RIU Vistamar / Puerto Rico/ Gran Canaria ( das wieder neu eröffnet wird ) gebucht haben.

Ich bin sehr aktiv auch im Aida - Fan Forum, weil ich auch gerne mit Aida fahre. In einem RIU Hotel war ich noch nie, aber das ändert sich ja nächstes Jahr im September.

liebe Grüße, Smile
Tonka
4x
Anzeigen

Status: online

Lawine
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:25    Tonka -- Hallo an alle

Hallo Tonka,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Toll wäre natürlich - als AIDA Fan - wenn Du / Ihr mal etwas zu einer Kreuzfahrt einstellen könntest. Es gibt hier im RIU Forum auch eine eigene Kategorie Kreuzfahrten .... Leider wird hier sehr, sehr wenig geschrieben und eingestellt. Es ist ja ein Thema, was sehr viele Reisende interessiert! Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 31.10.2017, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:32    Tonka -- Hallo an alle

Hallo @Tonka am noch sonnigen Feiertag!

Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum! Es ist wirklich toll, dass sich mal wieder jemand vorgestellt hat. Die letzte Vorstellung ist mit Sicherheit schon Wochen her! Naja - egal.

Wir freuen uns auf Deine / Eure Berichte!

Liebe Feiertagsgrüße
TaminaH Razz
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:37    Tonka -- Hallo an alle

Servus,

und willkommen im Forum! Razz

SarahH
3x
Tonka
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:40    Tonka -- Hallo an alle

Oh Danke Lawine,

ich muss mich aber erst hier zurecht finden, ist alles hier etwas verwirrend für mich. Hoffentlich mach ich alles richtig. Aber ich werde mich sicher durchwurschteln.

Gefunden habe ich euch weil ich Informationen zum RIU Vistamar / Gran Canaria gesucht habe, das wir für nächstes Jahr im September gebucht haben und ich skeptisch bin wegen der Neueröffnung. Waren heuer im Nachbarhotel und meiner Meinung nach wird das nix im Dezember mit der Eröffnung.

LG Tonka
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:44    Tonka -- Hallo an alle

Hi @Tonka,

kein Problem, eins nach dem anderen. Die Routine kommt mit der Zeit. Wenn Du Fragen hast einfach stellen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ansonsten greifen wir auch schon mal helfend ein!

Ja mit dem Suchbegriff RIU Vistamar sind wir gut aufgestellt und werden auch gefunden im www. ( auf Seite 3 .. zieht man die Werbelinks auf Seite 1 ab .. passt das schon ). Laughing

Bis denne ... Rolling Eyes
Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied

31.10.2017, 15:53    Tonka -- Hallo an alle

Tag,

auch von mir ein herzliches willkommen. Denke iS. Wiedereröffnung RIU Vistamar nach Renovierung braucht ihr keine Bedenken zu haben. Euer Urlaub wird ja erst im September
2018 sein.

RIU selbst macht derzeit " auf allen Kanälen " Werbung für die Wiedereröffnung des RIU Vistamar am 24. November 2017! Die werden alles daran setzen, dass das klappt,
da bin ich absolut sicher!

Angela Wink
3x
Golf
Mitglied
Mitglied

13.12.2017, 15:30    Tonka -- Hallo an alle

Tag, hallo Tonka,

leider kommt von Dir ( Euch ) auch kein Bericht, insbesondere zu den Kreuzfahrten. Hatte gehofft, dass da jemand mal alsbald was einstellt! Hat zunächst gut geklungen bei Deiner Vorstellung. Ok - schade, mal wieder!

Golf Sad Crying or Very sad
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Allsun Bella Paguera / Mallorca nach Renovierung... Alltours / Allsun 0 60 26.05.2018
Flixbus - Haltestelle Heidelberg verlegt, Fahrer... Flixbus 1 58 26.05.2018
TUI gibt Ende Mai 2018 die Sommersaison 2019 fre... TUI Infos 0 68 26.05.2018
Hessisches Verkehrsministerium prüft jede Ryanai... Ryanair 15 748 26.05.2018
Aida übernimmt Kreuzfahrtschiff von Costa - Aida... AIDA (Flotte) 0 159 25.05.2018
Neue griechische Flugline - Lumiwings - am Start... Andere Fluglinien 3 74 25.05.2018
Hotelgruppe Barcelo nun auch auf Madeira / Portu... Barcelo 0 61 25.05.2018
Traumstrand in Punta Cana / DomRep - Mai 2018 Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 225 24.05.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©