Tina -- neu im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Tina -- neu im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool - Nebengebäude
es gibt nicht nur Steine
Asiatisches Restaurant
Gebirgswasserkanal vom Meer aus aufgenommen.
Poolbar / Salonbar


Tina -- neu im Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina_Mallorca
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 14

Status: Offline

 20.02.2014, 14:29    Tina -- neu im Forum

Hallo liebe Mit RIUaner,

ich stelle mich kurz vor. Smile Ich heiße Tina, bin 29 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit auf Mallorca. Sozusagen direkt am Geschehen Smile

Bevor ich fest hierher gezogen bin, war ich regelmäßig auf der Insel zu Gast und schon immer treuer RIU - Bucher. Jetzt sind es meist nur noch meine Besucher, die mal im RIU absteigen, wenn die Wohnung etwas voll wird, aber dennoch versuche ich gelegentlich bei guten Angeboten zuzuschlagen und mich mal ein Wochenende im Hotel verwöhnen zu lassen.

Ich freue mich auf spannende und interessante Beiträge und werde auch mein bestes geben, Euch mit interessanten Neuerungen auf der Insel (vor allem an der Playa de Palma) auf dem Laufenden zu halten.
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tina_Mallorca,

Tina -- neu im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.02.2014, 14:34    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Tina Cool

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.


Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Hat ja schon perfekt geklappt - DANKE!

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns über gesonderte Berichte zu den besuchten RIU Hotels freuen, auch wenn dies schon etwas her ist. Im Titel dann das RIU Hotel und das Jahr mit angeben. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert.

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.

Klar auch NEWS zu Malle - die passen hier immer!

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine


Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1845
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.02.2014, 14:40    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hi Tina_Mallorca Cool

toll - Dich hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Deine Berichte hier im RIU Forum. Perfekt - ein Mitglied direkt vor Ort auf Malle zu haben!

Liebe Grüße
Mona
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.02.2014, 14:43    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Tina Confused

alles klar! Die automatische Mail mit der Bitte um " Vorsellung " löschen, da schon eine Vorstellung verfasst wurde. Danke - superschnell. Wink
Dann mal her mit Deinen Berichten!

Gruß Lawine Razz
E-Mail senden
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.02.2014, 16:37    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Tina

willkommen auch von mir. Sehr gut, jemand genau vor Ort zu haben auf Malle. Freue mich auch auf News ua. von Mallorca!

Tschöö
Ritzel Razz
4x
Tina_Mallorca
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 14

Status: Offline

 20.02.2014, 17:24    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Danke Ihr Lieben für die nette Begrüßung!

Dann fangen wir doch gleich mal an. Smile Ich habe mich jetzt glaube ich fast überall durchgestöbert, aber habe kein Thema oder Ordner für Gewinnspiele und so was gefunden. Gibt es das schon?

Ich bin beruflich superviel im Internet unterwegs und sehe immer wieder Gewinnspiele von RIU. Vielleicht kann man hier ein Thema starten, um alle zu informieren, wenn es ein Neues gibt? Oder vielleicht hab ich es auch nur nicht gesehen?

Liebe Grüße
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.02.2014, 17:36    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Tina,

danke für Deine Rückmeldung. Mit dem Wort Gewinnspiel muss man in einem Forum sehr aufpassen.

Was meinst du genau mit " Gewinnspielen von RIU "? Schildere mal ganz kurz um was es geht, dann entscheiden wir hier. Auf keinen Fall darf es aber um Gewinnspiele ua. von anderen Firmen, aus dem Internet oder sonst welche handeln.

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.02.2014, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Anzeigen








Status: online

     

Tina_Mallorca
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 14

Status: Offline

 20.02.2014, 17:44    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Achso, nein nein. Nicht von anderen Anbietern.

Ich meinte nur die, die direkt von RIU sind. Jetzt gerade laufen zum Beispiel eins auf Instagram, wo man 5 Tage bei RIU gewinnen kann und zwei bei RIU Class, wo man einmal auch Hotelaufenthalte gewinnen kann und einmal eine Fahrradausrüstung. Alle direkt von RIU über die Webseite bzw. über Instagram und Facebook.

Außerdem macht gerade der Tourismusverband von Mallorca ein Gewinnspiel, das RIU sponsert, wo man im neuen RIU San Francisco ein Wochenende gewinnen kann.

Ich kenne mich da mit den Regeln von Google leider nicht aus, was erlaubt ist und was nicht.
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.02.2014, 17:59    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hi Tina Cool

danke. Lass mir 1 - 2 Tage Zeit, ich muss das mit der Forenleitung abklären.
Ich ( wir ) melden uns dann dazu nochmals.

LG
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Tina_Mallorca
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 14

Status: Offline

 20.02.2014, 18:02    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Danke! Ich fänds eine schöne Idee. Hatte zwar bisher nie Glück, aber vielleicht trifft es dann ja mal jemanden aus dem Forum. Smile
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 20.02.2014, 20:35    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Servus nach Malle Rolling Eyes

willkommen und viel Spass hier !
Was hat dich denn nach Mallorca verschlagen ( ? ) wenn man fragen darf oder ist dies zu neugierig?

Mach's gut Idea
LeoX
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.02.2014, 20:32    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Tina - guten Abend,

sooo - wir haben mit der Forenleitung abgeklärt, dass wir es mal mit einer neuen Kategorie versuchen. Einfach mal diesen Text hier lesen, den wir bei " Neuigkeiten " veröffentlicht haben:

.... auf Nachfrage hat sich die Forenleitung dazu entschlossen, dass wir eine neue Kategorie im RIU Check Forum

RIU Reisen gewinnen & RIU Spiele

anlegen. Dies könnte einen gewissen Mehrwert bieten!
Die neue Kategorie finden Sie ziemlich oben bei

Allgemeine Themen >> RIU Reisen gewinnen & RIU Spiele

Hier der Text zur Kategorie:

In dieser Kategorie geht es um die offiziellen Reisespiele von RIU. Es dürfen nur Spiele rund um RIU bzw. von RIU eingestellt werden. KEINE anderen Spiele von anderen Anbietern. Sollte dagegen verstoßen werden, behalten wir uns ausdrücklich die Löschung vor. Danke für die Beachtung und danke für Ihr Verständnis.

Wenn Du und die anderen möglichen Eintrager sich daran halten, könnte es was werden mit der neuen Kategorie.

Schauen wir mal!
Lg Lawine
E-Mail senden
2x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 22.02.2014, 22:10    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo nach Mallorca - hallo Tina Confused

bin mal gespannt wie ein " Flitzebogen " was da kommt! ( ? )

Schönen Gruß
LeoX Razz
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.02.2014, 21:05    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hi Tina Embarassed

ich auch ... wann gehts los! Hoffentlich war es kein Flop. Bin mal gespannt, was da ein Spielen kommt?! Mmhhh

Karina
2x
Tina_Mallorca
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 14

Status: Offline

 25.02.2014, 12:27    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo Ihr Lieben,

das freut mich ja, dass es geklappt hat. Ich schaue gleich mal durch, was aktuell bei RIU läuft und hoffe ich kann dann gleich was beitragen.

@LeoX
Ich bin eigentlich nur der Arbeit wegen hier gelandet. Bin in der Immobilienbranche, da ist Mallorca das Mekka Wink

Viele Grüße
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 28 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 132 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6536 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©