Sue2112 -- Vorstelling im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Sue2112 -- Vorstelling im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant
Hauptrestaurant
Mai 2014 - ein Kormoran, Corb Mari, trocknet in den letzten Sonnenstrahlen das Gefieder.
Bild zeigt Gebäude des RIU Palace Oasis, etwas aus der Ferne fotografiert. Ich weiß, viel sieht man nicht, Kräne stehen noch. Aufgenommen am 10.09.2018.
Blick auf Bungalow.


Sue2112 -- Vorstelling im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue2112
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 29.01.2016
Beiträge: 6

Status: Offline

 29.01.2016, 10:43    Sue2112 -- Vorstelling im Forum

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute erst neu im Forum angemeldet. Seit meiner Kindheit ( heute 38 ) verbringe ich die Urlaube in Riu Hotels und bin nun kurz davor das "neue" Clubhotel RIU Papayas zu buchen. Nicht nur die Zimmer werden renoviert, sondern wohl auch die Poollandschaft.

LG
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sue2112,

Sue2112 -- Vorstelling im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.01.2016, 11:37    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Sue2112,

wir ( ich ) habe deine Vorstellung in die Kategorie " Vorstellung der Mitglieder " verschoben. An einen Hotelbericht angehängt, wäre diese etwas untergegangen!

Soooooooo ....
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns freuen wenn Du den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu den besuchten RIU Hotels schreiben würdest, auch wenn die Besuche schon länger her sind. Im Titel neben dem RIU Hotel einfach noch den Monat und das Jahr nennen!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Smile


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 02.02.2016, 17:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
8x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 29.01.2016, 11:48    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Sue2112 - guten Morgen,

willkommen im RIU Forum.

Wow ... schon so lange in RIU Hotels. Dann bist du ja der Fachmann / die Fachfrau in RIU Fragen. Wenn jetzt hier keine Hotelberichte zu Deinen letzten Besuchen kommen, dann verstehe ich " die Welt " nicht mehr. Viele, viele melden sich hier an und dann kommt nix mehr! Stellen maximal noch eine Frage - das war`s . Das ist natürlich schade für ein Forum!

So - das habe ich mal loswerden müssen Exclamation

pink-lady Embarassed
8x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.01.2016, 13:20    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Sue2112,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich habe gleich eine Frage: Hast Du nähere Informationen zur Renovierung des RIU Papayas? Mir war bisher nur bekannt, dass die Zimmer (Gebäude) komplett renoviert werden. Wir haben das RIU Clubhotel für 11 Nächte im Juli / August 2016 gebucht.

Gruß
Tom
8x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.01.2016, 14:20    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi @Tom und @Sue2112

zu dem Thema RIU Papayas ... geplanter Umbau / Komplettumbau / Zusammenlegung von 2 RIU Hotels etc. gibt es schon einen Thread:

http://www.riu-check.de/riu-papayas-wird-nach-umbau-ein-all-inclusive-riu-hotel-t4593.html

LG Angela Wink
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.01.2016, 14:23    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi @Sue2112,

ich nochmals .. eben vergessen! Willkommen
Würde mich auch über Berichte zu RIU Hotels freuen! Schauen wir mal?

Schönes WE und viel Spass hier
Angela Cool
6x
Sue2112
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 29.01.2016
Beiträge: 6

Status: Offline

 29.01.2016, 15:11    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallöchen,

nach euren netten Mails fühle ich mich hier so langsam richtig wohl Wink
Wie ich euch gefunden habe ... über Google, als ich auf der Suche war, was es mir der Renovierung des RIU Papayas auf sich hat.

Mit der Vorstellung ist das so eine Sache ... ich wusste nicht wie ich das anstellen soll oder eher wo ich mich vorstellen kann. Also habe ich einfach auf eine Mail geantwortet. Very Happy

Ich würde gerne die einzelnen Hotels beurteilen aber wo genau finde ich sie? Ich muss mich ganz bald einfach mal etwas genauer mit dem Forum beschäftigen.

Mittlerweile habe ich eine Optionsbuchung gemacht und bin mal gespannt ... werde am Montag fest buchen. Für August 2016 ist das ein richtiges Schnäppchen ... die Preisexplosion ist schon heftig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
5x
Anzeigen








Status: online

     

Sue2112
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 29.01.2016
Beiträge: 6

Status: Offline

 29.01.2016, 15:19    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Tom,

bei meiner ausgiebigen Recherche bin ich auf diesen Link gestoßen:

https://www.tui-reisecenter.de/Langenhagen1/eventDetails?eventId=7147

Daher die Info mit der Poollandschaft Wink
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.01.2016, 15:33    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi @Sue2112,

ok ... danke für Deine Rückmeldung.

Es ist ganz einfach, sich im RIU Check Forum zurechtzufinden. Wenn Du Dich eingeloggt hast mit Deinem Namen etc. kommst Du direkt auf die Hauptseite im Forum.

Wenn Du Dir den Aufbau dann ansiehst gibt es von oben nach unten, zuerst so allgemeine Themen ... mit Vorstellung / Klatsch & Tratsch usw ... danach kommt die Kategorie Neuigkeiten und danach die Themen RIU Karten etc.

Darunter kommen dann die einzelnen Länder mit Untergliederungen und darin dann die einzelnen RIU Hotels!

Nehmen wir an, Du willst zum RIU Papayas / Gran Canaria was schreiben:

>> runter scrollen bis RIU Hotels Spanien
>> dann zu RIU Hotels Gran Canaria
>> dann siehst Du dort ua. das RIU Papayas
>> dort anklicken und Du siehst dann alle Themen zu diesem RIU Hotel
>> Willst Du zu einem Thema beim RIU Papayas was schreiben
>> Eintrag anklicken und dann " Antwort erstellen " anklicken
>> Willst Du ein neues Thema schreiben ( Dein Besuch dort ) dann " neues Thema anklicken " und los gehts!

So gibt es für jedes Land in dem RIU vertreten ist eine Kategorie und das entsprechende RIU Hotel ist dort gelistet.

Darüber hinaus gibt es dann weiter unten auf der Hauptseite noch zig andere Themenbereiche ( Insider - Reisetipps // Andere Hotelketten // FeWo // Städtereisen // Kreuzfahrten // Fernbusreisen // Infos zu Fluggesellschaften usw. usw. ... ).

Kannst ja mal schauen. Auch hier wie oben geschildert vorgehen!
Freuen uns auf jeden Bericht, egal zu welchem Thema.

Sollte mal was nicht passen, verschieben wir - die Webmaster - schon was notwendig ist. Du bist also nicht alleine. Übung macht den Meister.

Aaahh noch was:
Immer einen aussagekräftigen Titel wählen! Was würde man selbst bei Googke - Suche eingeben, wenn man eine bestimmte Info sucht?

Auch noch wichtig:
In einem Bericht nicht 3 - 4 - 5 verschiedene Sachen von verschiedenen Hotels etc. beschreiben! Wenn, dann bei jedem Hotel was schreiben!

Wenn noch Fragen sind, einfach stellen!

Grüße
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 29.01.2016, 19:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 29.01.2016, 15:47    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Schönen Freitag,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das Finden der einzelnen RIU Hotels und der anderen Themenbereiche geht sehr schnell und einfach - wird schon klappen. Wenn man dies 1 - 2 mal gemacht hat, geht es leicht von der Hand.

Mal sehen, was für Berichte kommen!
Schöne Zeit hier. Razz

SarahH
5x
Sue2112
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 29.01.2016
Beiträge: 6

Status: Offline

 29.01.2016, 19:32    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!
Ich werde demnächst loslegen. Very Happy
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.01.2016, 10:58    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen

und willkommen!

Golf
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 13:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 10:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©