Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick vom Balkon in die Anlage
Hier die Gruppe aus Lanzarote Agrupacion Folclorica Coros y Danzas Arrecife
Die Eingangstür zum Stadtpalast Can Balaguer.
Meer Sonnenaufgang
Barbereich?


Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 04.07.2018, 13:50    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hi,

bisher wird bei Riu Class unter Sonderaktionen noch nichts angezeigt. Wenn man aber den Punktesimulator benutzt, sieht man schon einige Hotels mit Sonderpunkten.

Zum Beispiel:
Irland, Spanien - Festland, Mallorca 2 x, Fuerteventura 2 x, Gran Canaria 2 x, Teneriffa, Kapverden 2 x, Marokko und einige Fernziele.

Eine Liste habe ich noch nicht erstellt, da man die genauen Zeiten nicht ersehen kann und bestimmt noch einige Änderungen kommen.

Wer selber nachschauen möchte, muss Riu Class aufrufen, dann Sammeln von Punkten und den Punktesimulator. Datum mindestens November 2018 oder später eingeben und das Reiseziel.

Gruß hecki
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.07.2018, 13:58    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo @hecki,

schon mal vorab wieder ein tolles Lob. Ich habe den Eintrag gleich mal auf wichtig gestellt, so ist der Eintrag immer weit oben in der Kategorie.

Kannst ja hier nach und nach, eventuell mit einer Tabelle wie immer, nachlegen.
Freuen uns schon drauf. Das ist immer ein Highlight hier im RIU Forum.

Lawine
E-Mail senden
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 04.07.2018, 17:02    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo zusammen,
ich stelle mal kurz die naheliegenden Hotels vor:
Punkte vom 01.11.2018 bis 30.04.2019

Irland - Riu Plaza Gresham Dublin - 75 Punkte
Spanien - Riu Nautilus - 35 Punkte
Mallorca - Riu Bravo - 50 Punkte
Fuerteventura - Riu Palace Jandia und Rie Palace Tres Islas - je 70 Punkte
Gran Canaria - Riu Vistamar - 55 Punkte - Riu Don Miguel - 30 Punkte
Teneriffa - Riu Bueno Vista - 45 Punkte
Kapverden - Riu Palace Boavista - 60 Punkte und Riu Touareg - 45 Punkte
Marokko - Riu Palmeraie - 50 Punkte

Änderungen vorbehalten.

Gruß hecki


Zuletzt bearbeitet von hecki am 04.07.2018, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 965

Status: Offline

 04.07.2018, 17:10    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

danke! Von wann bis wann ist bei RIU die Winterzeit 2018 / 2019 für diese Punkte?

Pauschal Mad
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.07.2018, 07:28    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Guten Morgen,

Wintersaison 2018 / 2019 ist bei RIU angesagt vom 01.11.2018 - 30.04.2019. So war es bisher immer von den Monaten her!? Hoffe dass es noch so ist und ich richtig liege! @hecki hat das ja auch in seinen 2. Bericht hier so angeführt.

Urlauber Wink
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 965

Status: Offline

 05.07.2018, 08:12    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

danke. Jetzt sehe ich es auch in dem Bericht von @hecki oben. Muss ich gestern überlesen haben! Mhhhh .. Surprised

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Exclamation
Pauschal
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 12.09.2018, 15:32    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

ich habe am 05.09.18 eine mail an riuclass geschickt:
Wieso werden bis jetzt keine Sonderaktionen für Winter 2018 / 2019 zum Punktesammeln angezeigt?. 2017 war dies schon Anfang Juli der Fall. Heute habe ich eine völlig besch ... Antwort bekommen.

Zitat: Lösung von RIU:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wenn Sie auf Ihr Privatbereich von Riu Class erst nach " Meine Punkte "- dann " Vorteile " - nächste " Sammeln von Punkte "- als letzte unter
" Angebote " oder " Punktesimulator " Können Sie sehen wo es Angebotspunkte gibt.
Zitat Ende.

Man kann sich in Zukunft, bei solchen Antworten jede Anfrage an riuclass sparen. Es wird immer noch nichts angezeigt.

Gruß hecki
3x
Anzeigen








Status: online

     

Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 965

Status: Offline

 12.09.2018, 16:29    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo @hecki,

Ja das ist Service mit Herz / RIU wie Du es magst!

Die haben keine Zeit mehr für so einen Mumpitz! Die schreiben lieber einen Nachhaltigkeitsbericht von 64 DIN A4 Seiten. Da bleibt keine Zeit mehr für Kundenfragen / Mitgliederfragen.

Danke Dir für Deine Mühen trotzdem.

Pauschal Rolling Eyes
3x
janka56
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 2

Status: Offline

 18.09.2018, 11:46    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

das bedeutet, wenn ich im Dezember 2018 eine Woche das Riu Bravo buche, dann bekomme ich als Riu Classic Inhaber 50 Pkt. / Nacht?

LG und viele Dank für Ihre Antwort
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 19.09.2018, 16:17    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hi @janka56,

wenn du den Punktesimulator benutzt, das Datum deines Aufenthalts und das Zielgebiet Spanien / Mallorca eingibst, siehst du deine möglichen Punkte, 50 pro Nacht.

Leider ist unter Sonderaktionen immer noch nichts zu sehen.

Gruß hecki
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 21.09.2018, 11:57    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

ich habe nochmals riuclass angeschrieben, mit der Bitte mir eine vernünftige Antwort zu schicken und nicht solchen Unsinn wie in der letzten Mail. Heute bekam ich die Antwort darauf, dass bis heute keine besonderen Angebote vorliegen.

Warum im Simulator schon einige Hotels angezeigt werden und bei den Sonderaktionen noch nichts weiß der Himmel.

Ich hoffe es kommt noch vor November etwas.

LG hecki
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.09.2018, 12:00    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Guten Morgen, uups schon 13:00 Uhr, guten Tag,

danke Dir nochmals für Deine Mühen in der Sache.

Auch Grüße von der Forenleitung Exclamation
Lawine Razz
E-Mail senden
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 02.11.2018, 11:43    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

scheinbar stellt Riu keine Punkte für Sonderaktionen mehr ein. Im Punktesimulator kann man die Hotels zwar aufrufen, aber das ist sehr aufwendig. Bei Berlin und Mauritius erscheint kein Hotel mehr. Ich habe heute Riu noch einmal angeschrieben. Ob ich eine richtige Antwort bekomme weiß ich nicht.

Trotzdem habe ich versucht eine Liste zusammenzustellen. Sollte Riu tatsächlich keine Sonderaktionen zu Punktesammeln mehr einstellen, war dies die letzte Liste. Ich habe dazu einige Tage gebraucht. Für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren, da im Simulator kein Datum für die Punkte angezeigt wird.

Insgesamt sind es 20 Hotels. 8x Europa (je 1x Irland, spanisches Festland, Mallorca und Teneriffa, je 2x Fuerteventura und Gran Canaria). Außerdem je 1x in Marokko, Mexico, Panama, Sri Lanka und auf den Bahamas, je 2x in der DomRep und auf den Kapverden, je 3x in Jamaica.

Habe eine PDF-Liste erstellt. Falls doch noch Änderungen kommen, werde ich die Liste berichtigen. Sollte ein Mitglied noch Hotels finden, bitte eine Mitteilung.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 09.11.2018, 13:59    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Hallo,

habe nun von Riu Class doch noch eine Antwort bekommen.
Sie haben derzeit Probleme mit der Webseite.


hecki
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 13.11.2018, 21:54    Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019

Guten Abend,

seit heute kann man über den Simulator Berlin abrufen. Für das Riu Plaza Berlin gibt es in der Wintersaison 75 Punkte.

Mauritius ist immer noch blockiert und die Anzeige für Sonderaktionen ebenfalls.

hecki
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 08:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 16:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 15:44
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 10:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 195 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©