sole7 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

sole7 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Verschiedene Speisen am Buffet.
Baustelle Umbau / Renovierung.
Restaurant Cafe The Ritz gegenueber vom Jardim Municipal
Bacalao geräuchert auf mariniertem Fenchel.So was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ein Gedicht
Blick in das Restaurant für Mittag- und Abendessen.


sole7 -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sole7
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 31.03.2015
Beiträge: 4

Status: Offline

 31.03.2015, 08:05    sole7 -- Vorstellung

Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin neu hier, komme aus Tirol werde bald ( auf Mauritius) 55 Jahre alt und kenne RIU überhaupt noch nicht.

Bin ansonsten aber sehr gerne am Reisen ( 4 x pro Jahr eine Woche, bisher meist Griechenland, Kanaren, Ägypten .. ) und freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben.

Vielen Dank für die Aufnahme und herzliche Grüße.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sole7,

sole7 -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.03.2015, 12:27    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo sole7, Razz

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Razz

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Eventuell kannst du ( auch nachträglich ) noch was zu Deinem Urlauben in anderen Hotels schreiben, auch dafür haben wir eine eigene Kategorie .. einfach mal weiter unten auf der Hauptseite schauen! Im Titel der Hotelname, das Land und die Besuchszeit .. Im Textfeld dann etwas zu dem besuchten Hotel.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen, Insider Reisetipps, uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Wink


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 18.05.2015, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1450
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 31.03.2015, 12:55    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Guten Tag,

willkommen im RIU Forum!
Wohin & wann geht es auf Mauritius?

Ritzel Razz
5x
sole7
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 31.03.2015
Beiträge: 4

Status: Offline

 31.03.2015, 14:46    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

.. ich hoffe, jetzt ist mein Post hier richtig.

Danke für die Aufnahme. Zum Forum hier kam ich eher zufällig .. ich suchte - glaube ich - das RIU Touareg, aber ganz genau kann ich es leider nicht mehr sagen.

Bezüglich Mauritiusaufenthalt geht es am 09.05.15 los für 2 Wochen und wir freuen uns sehr!
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 31.03.2015, 14:49    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Tag nach Tirol,

willkommen - dann auch von mir! Machst Du zum 1. x Urlaub in einen RIU Hotel oder anderswo? Hattest es nicht dazu geschrieben!

Grüsse
traum
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.03.2015, 15:06    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo @sole7,

Post ist genau richtig - Antwort auf eine Frage. Danke Razz
Auch wir fragen nochmals, gehts in ein RIU Hotel auf Mauritius?

LG Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
sole7
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 31.03.2015
Beiträge: 4

Status: Offline

 31.03.2015, 21:06    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Nein ... nicht in einem RIU .. wir sind auf Mauritius im Troux aux Biches und im Lakaz Charmarel, denn über die RIU Hotels bin ich erst gestern " gestolpert".

Ich suche für November 2015 ein Reiseziel wie z.B. die Kapverden und sah, dass es dort einige RIU Hotels gibt und da möchte ich mich nun informieren, ob eines dieser Hotels zu uns passt oder ob wir ganz woanders hin fahren. Mal sehen...

Herzliche Grüße und Guten Abend
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.04.2015, 08:38    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen @sole7,

danke für Deine Erklärung zu Mauritius.

Du hast zusätzlich noch etwas eingefügt bei Deinem letzten Eintrag ( mit Link ) dass etwas nicht funktioniert. Leider haben wir damit absolut nichts zu tun und scheint auch nicht unsere Seite zu betreffen. Im Moment wissen wir nicht, was Du damit gemeint hast!? Daher haben wir den Link mal entfernt.

Was hat es damit auf sich?

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
sole7
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 31.03.2015
Beiträge: 4

Status: Offline

 01.04.2015, 11:50    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

... gestern hatte ich Probleme mit dem Einloggen, musste x mal probieren mich einzuloggen ... und da kam immer dieser Link. Keine Ahnung wieso.

Danke fürs Entfernen, denn heute klappt das Einloggen gleich beim ersten Versuch.

Herzlichen Gruß
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.04.2015, 12:54    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo @sole7,

pardon - ich muss aber nochmals nachhaken! Diese Meldung kam, als Du dich hier beim RIU Check Forum einloggen wolltest oder bei einer anderen Seite?

Bitte mal eine ausführliche Erklärung .. damit wir ggfls. dem Problem von hier aus nachgehen können.

Danke für Dein Verständnis.
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.04.2015, 17:52    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Abend,

leider haben Sie auf unsere Frage ( wegen der Meldung ) siehe Eintrag davor vom 01.04.2015, 12:54 Uhr, noch nicht geantwortet. Es wäre schon wichtig für die Forenleitung und die Administratoren zu wissen, ob der Fehler bei uns im Forum lag!

Danke für eine Rückantwort!

LG Lawine Idea Rolling Eyes
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 1 75 24.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 44 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 107 24.04.2024
Lufthansa City hat als Flugcode VL erhalten Lufthansa City 0 42 24.04.2024
Lufthansa City verkauft Tickets ab heute, 24.04.... Lufthansa City 1 57 24.04.2024
RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 2... RIU Palace Boavista 4 121 24.04.2024
Eurowings + Flughafen Hannover, Gepäckaufgabe am... Eurowings 0 50 24.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 164 6694 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©