sisi2013 -- Neuvorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

sisi2013 -- Neuvorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sushi geht immer, Thomas Wilden ein Sternekoch aus DE hat sich vor ein paar Jahren im Mercado Olivar niedergelassen.
Zimmer - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Es war nicht viel Weihnachtsdekoration vorhanden.
Neu errichtetes Nebengebäude mit 2. Infinitypool. Im Hintergrund: RIU Clubhotel Gran Canaria.
und hier die Erklärung warum das so wertvoll ist


sisi2013 -- Neuvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sisi2013
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 16

Status: Offline

 25.07.2016, 10:41    sisi2013 -- Neuvorstellung

Hallo,

ich bin seit 2009 Stammgast im RIU Palace Macao und fliege dort 2-3 mal im Jahr hin. Habe dort schon viele nette Leute kennengelernt und war bis jetzt immer sehr zufrieden im " kleinen " RIU Palace Macao. Ich interessiere mich besonders für dieses Hotel, da " only for adults "!
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sisi2013,

sisi2013 -- Neuvorstellung
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 25.07.2016, 16:40    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo sisi2013,

schön Deine Vorstellung, zumal ... Du mir " aus der Seele sprichst " - wir werden dem Riu Palace Macao künftig auch wieder den Vorzug geben ( nach unserer Enttäuschung in diesem Jahr im Riu Palace Bavaro ).

Es ist für uns, auch hauptsächlich wegen " Adults only " und deutlich weniger Gästen, das beste von allen Riu - Holtels in Punta Cana. Wir sind seit Jahren meistens im Mai 3 Wochen in Punta Cana, 2-3 mal im Jahr, das ist natürlich schon super Rolling Eyes

Gruß und viel Spaß hier im Forum.


Zuletzt bearbeitet von blauer florian am 25.07.2016, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.07.2016, 16:41    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Sisi2013, Laughing

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Du schreibst, Du bist Stammgast im RIU Palace Macao.
Wir würden uns freuen, wenn Du Erfahrungsberichte zu den letzten Hotel - Besuchen verfassen und einstellen könntest. Einfach dann im Titel den Monat und das Jahr angeben. Dies wäre für alle ein Mehrwert für alle Mitglieder und Mitleser!


Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.08.2016, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1290
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 25.07.2016, 16:54    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Tag ....

und willkommen im RIU Check Forum.

LeoX
1x
sisi2013
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 16

Status: Offline

 26.07.2016, 10:25    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Ich bin über die Suche nach neuen Infos zum Umbau des RIU Palace Macao auf diese Seite gestoßen.

In diesem Jahr ( 2016 ) war ich schon 2 mal, jeweils im Februar und im Juni für 3 Wochen dort. Meine Aufenthalte waren wie immer sehr schön und ich genieße die familiäre Atmosphäre.

Inzwischen kenne ich viele Mitarbeiter des Hotels und werde jedes Mal herzlich begrüßt mit den Worten " Willkommen zu Hause ". Für den nächsten Februar habe ich schon wieder gebucht und vielleicht fliege ich im Dezember noch mal hin, um mir anzuschauen, was sich dort verändert hat.

Im Oktober mache ich 2 Wochen Urlaub in dem Sensimar Bavaro, das dem RIU Republica angeschlossen ist. Bei dieser Gelegenheit werde ich sicher mal zum RIU Palace Macao laufen, um mir die Umbaumaßnahmen anzusehen. Falls ich Fotos mache, stelle ich die natürlich gerne im Forum ein.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 652 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3926 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 51 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 56 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 124 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©