Sandy_S04 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Sandy_S04 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer 3015
hier kamen die Geschosse nach oben
Neubau des RIU Playa Park.
Baumaßnahmen RIU Festival, Mitte März 2017.
Präsidentensuite


Sandy_S04 -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy_S04
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 29.05.2019
Beiträge: 4

Status: Offline

 29.05.2019, 15:34    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallöchen,

mein Name ist Sandra, ich bin 45.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich Informationen rund um das RIU Palace Bavaro gesucht habe. Dort fliege ich morgen mit meinem Mann hin und bin schon sehr gespannt.

Es ist dann bisher erst das zweite Mal RIU. Das erste Mal war vor 4 Jahren das RIU Gran Canaria, das uns super gefallen hat.

Nun hoffe ich, dass uns das RIU Palace Bavaro auch so gut gefällt und wir dort einen tollen Urlaub verbringen werden.

Ich werde dann mal berichten...

Sandra
5x
Anzeigen








Status: online

     

SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 935
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 29.05.2019, 15:52    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallo Sandra,

toll Exclamation Zunächst mal Willkommen im Forum. Ja wäre gut, wenn ein Bericht zum RIU Hotel nach dem Urlaub kommt. Eventuell auch ein paar neue Bilder für die Fotogalerie!

Schönen Urlaub
SarahH Razz
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4024
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.05.2019, 15:55    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:

Hallo @Sandy_S04 ( Sandra ),

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 490

Status: Offline

 29.05.2019, 15:59    Sandy_S04 -- Vorstellung

Tag und ...

auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Forum.
Da es ja morgen schon los geht .. guten Flug und schönen Urlaub!

Pauschal Very Happy
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 393

Status: Offline

 29.05.2019, 23:11    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallo Sandra,

Du wirst es nicht glauben. Ich sitze gerade im RIU Palace Bavaro ( OZ: 17.00 Uhr, MEZ: 23.00 Uhr ), Du wahrscheinlich im Flieger?

Wir sind zum 5. mal hier, jetzt seit 2 Wochen und haben - nur - noch eine Woche vor uns. Es wir Euch bestimmt sehr, sehr gut gefallen, das RIU Palace Bavaro ist die schönste Hotelanlage in der wir bis jetzt waren ( übrigens unser 43. Besuch in einem RIU Hotel.

Also freut Euch und genießt den Urlaub, auch wenn es im Moment mal ein bisschen regnet. Wink
2x
Sandy_S04
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 29.05.2019
Beiträge: 4

Status: Offline

 30.05.2019, 00:04    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallo blauer Florian,

Noch sitzen wir nicht im Flieger, es geht erst um 14:00 Uhr los. Wir sind dann wohl gegen 20:00 Uhr im RIU Hotel schätzungsweise.

Ich lass mich echt überraschen, ist mein erster Langstreckenflug und ich freue mich total auf den Urlaub! Very Happy

Vielleicht sieht man sich ja.
Sandra
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 30.05.2019, 07:56    Sandy_S04 -- Vorstellung

Willkommen und schönen Urlaub!

pink-lady
1x
Sandy_S04
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 29.05.2019
Beiträge: 4

Status: Offline

 31.05.2019, 03:45    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Danke erst einmal für eure nette Begrüssung.

Den ersten Langstreckenflug haben wir gut überstanden. Dank nettem Flugbegleiter von Eurowings war alles sehr entspannt und teilweise amüsant. Koffer sind ausgepackt und wir nehmen jetzt noch einen Schlummertrunk. Mit Alkohol wird definitiv nicht gegeizt. Werde wohl gut schlafen.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut, auch wenn im Zimmer die ein oder andere Macke zu finden ist und wir auch schon 5 Ameisen im Bett eliminieren mussten

Werde dann mal in ein paar Tagen mehr berichten.

Sandra
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4024
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.05.2019, 08:02    Sandy_S04 -- Vorstellung

Guten Morgen Sandy_S04,

danke für die Rückmeldung.

Bitte für die kommenden Berichte / Einträge dann die entsprechende Kategorie im Forum wählen und dann dort den Eintrag machen. Hier bei der Vorstellung vermutet niemand z.B. etwas zu Eurowings oder zum entsprechenden RIU Hotel.

Neues Thema wählen ( aufschlussreichen Titel geben ) und los geht`s. Bitte auch nicht in einem Beitrag alle Infos zu verschiedenen Kategorien reinpacken. Besser ist es mehrere Themen zu machen.

Soooo - jetzt mal schönen Urlaub in der DomRep.

Lawine ( Webmaster ) Laughing
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4024
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.06.2019, 18:39    Sandy_S04 -- Vorstellung

Hallo @blauer florian und @Sandy_S04

wir haben eben zufällig gesehen, dass Ihr - gegenseitig - nachgefragt / geantwortet habt, wie der derzeitige Urlaub ( Juni 2019 ) im RIU Palace Bavaro verläuft.

Aufgrund der " Wichtigkeit " was @Sandy_S04 geantwortet hat, haben wir uns entschlossen dies in einem neuen Thema festzuhalten:

Seht hier:

http://www.riu-check.de/nachfrage-zum-urlaub-im-riu-palace-bavaro-06-19-t7655.html

Bitte hier ggfls. in der Sache weiter posten! Hier in diesem Thread geht / ging es ja um die Vorstellung.

Danke für Euer Verständnis!
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
TUIfly streicht 2020 alle Flüge nach Antalya / T... TUIfly 0 16 26.06.2019
Urlaub im RIU Gran Canaria - 1 Woche im Juni 201... RIU Gran Canaria 4 464 26.06.2019
Eurowings Ziele nicht erreicht - Lufthansa struk... Eurowings 2 137 26.06.2019
Boeing 777 von Kuwait Airways streift Fluggastbr... Andere Fluglinien 0 30 26.06.2019
Peter78 -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 4 99 25.06.2019
BlaBlaBus hat auch keine eigenen Busse, örtliche... BlaBlaBus 1 60 25.06.2019
Condor was kommt? Thomas Cook erwägt Verkauf der... Condor 14 1503 24.06.2019
Auflistung bekannter Fernbusunternehmen in Deuts... Fernbusreisen & Fernbusanbieter 11 2626 24.06.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©