riu014 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

riu014 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Obst - Theke
Von diesem Salat werden mindestens zwei Leute satt.
Fleischausgabe.
Pool
Bungalow -  Unser Zimmer im Bungalow und ein Stück von mir ;-)


riu014 -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riu014
Mitglied
Mitglied



Alter: 76
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 7

Status: Offline

 30.10.2016, 20:40    riu014 -- Vorstellung

Hallo,

möchte mich in diesem Forum vorstellen als neues Mitglied.

Seit einigen Jahren machen meine Frau und ich regelmäßig Urlaub in RIU Hotels ( Spanien Festland, Mallorca, Kanaren und Madeira ). Wir waren gerade im RIU Bravo und gehen in 4 Wochen ins RIU Palace Madeira.

Wir haben die Diamond - Karte und bisher durchweg nur gute Erfahrungen mit RIU gemacht. Freue mich meine Erfahrungen mit RIU mit Ihnen zu teilen.

Gruß
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo riu014,

riu014 -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.10.2016, 20:45    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo riu014

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels einstellen könntest. Dies bietet auf jeden Fall für alle anderen Mitglieder und Mitleser einen Mehrwert.
Schon mal Danke!


Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc.
Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke
LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.02.2017, 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.10.2016, 20:50    riu014 -- Vorstellung

Guten Abend,

herzlich willkommen im RIU Forum. Als Diamant - Kunde warst Du ( Ihr ) sicherlich schon in einigen RIU Hotels. Freue mich auf Deine Berichte!

Schönen Abend
Mc Logo
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1141

Status: Offline

 30.10.2016, 20:53    riu014 -- Vorstellung

Hi riu014,

toll ... willkommen!

RRatlos
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 973

Status: Offline

 31.10.2016, 11:40    riu014 -- Vorstellung

Guten Morgen ...

und ein recht herzliches willkommen im RIU Check Forum!

Pauschal
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 662
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 31.10.2016, 15:02    riu014 -- Vorstellung

Guten Tag,

auch ich bin relativ neu hier im RIU Forum.Leider kann ich noch nicht so richtig mitreden, da ich noch nicht in einem RIU Hotel war, es aber im Sommer 2017 vor habe. Darum habe ich mich hier auch angemeldet. Ich schaue Berichte zu Mallorca / Andalusien und Gran Canaria ( RIU Hotels ) an.

Ich hoffe, es kommen von Dir auch bald Berichte, da Du sicherlich - wie Du schreibst - schon in einigen RIU Hotels in diesen Ferienregionen warst!

Liebe Grüße
TaminaH
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 660 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3926 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 51 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 56 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 124 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©