RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018 -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick in den Schlafbereich des Zimmers A321
Restaurant Salate
Anlage
Die kleine quirlige Stadt El Paso auf dem Foto das Rathaus.
Oder auch Bauchtänzerinnen


RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 07.10.2018, 12:35    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Riu Vistamar, war jetzt selber dort für 2 Wochen September / Oktober 2018.

War jetzt selber dort für 2 Wochen, muss sagen mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Es gab ( wie überall ) einige " Essensmeckerer ". Muss aber sagen, es hat alles super gut geschmeckt. Getränke waren auch ok. Auf Nachfrage auch Markengetränke erhältlich wie Jim Beam Whiskey oder Ballantines.

24 Std. All inclusive habe ich noch nirgends gehabt. Sind an einem Morgen erst um halb 4:00 Uhr früh von Playa del Ingles gekommen und haben da tatsächlich um 4:00 Uhr noch jedes beliebige Getränk in der Sportsbar bekommen.

Die Zimmer waren sehr schön gestaltet. Habe einen Zimmerwunsch vorgetragen, der auch erfüllt wurde. Zimmer 465 mit tollem Blick auf den Amadores Strand.

Man kann 10 x pro Tag mit einem großen Bus zum Strand runter- und wieder hochfahren. Einmal sind wir zum Strand runter gelaufen, in 15 Minuten waren wir drunten, hoch wären es bestimmt 45 Minuten? Man kann auch mit dem Taxi für 2,80 € rauffahren.

Einige haben gejammert, dass das Hotel zu abgeschieden liegt, aber das weiß man ja vorher, dass das Hotel hoch oben auf eine Steilklippe gebaut ist. Für mich war gerade das reizvoll.

Wir haben auch Ausflüge nach Maspalomas, Playa del Ingles und Mogan gemacht. Das ist jederzeit machbar. Man muss halt mit dem Bus runter fahren und kann dann die entsprechenden Busse besteigen und rumfahren für ein paar Euro.

Die Animation hat mir auch gefallen, hab bei Stretching, Aqua Gym und Riumba mitgemacht. Abendshows waren meist auch sehr gut, hat mir gut gefallen, immer von 21:15 bis 22:00 Uhr.

Zum Essen waren wir immer auf der Terrasse, es war (im September ) überhaupt nicht windig. Haben auch sehr nette Paare kennen gelernt, mit denen wir uns nach den Shows noch auf einen oder auch mehrere Cocktails getroffen haben. Besonders gut hat mir die Mischung Sekt mit Grenadine immer geschmeckt.

Das Baden in den beiden Pools war auch sehr schön. Kann mir gut vorstellen, dass ich da nächstes Jahr wieder hin fahre.
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3767
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.10.2018, 12:52    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Guten Tag @Tonka,

danke, dass Du dich mal wieder im Forum gemeldet hast mit einem Bericht zu einem Hotelbesuch, hier zum RIU Vistamar / Gran Canaria.

Ich habe den Eintrag in ein neues Thema verschoben mit einem neuen Titel. Zudem habe ich den Bericht etwas in Form gebracht. Angehängt an einen bestehenden Bericht, geht sowas meist " unter ".

Danke für Dein Verständnis:

Über Bilder - bitte einstellen in die Fotogalerie - würden wir uns natürlich auch noch freuen. Zur Einstellung der Bilder siehe unsere " neue Anleitung " bei - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? - ganz oben.

Lawine Razz
E-Mail senden
1x
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 15.11.2018, 19:23    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Danke, liebe Tonka!

Wir probieren dieses Hotel im Januar 2019 aus. Ich freu mich schon sehr, denn bisher habe ich nur Gutes gelesen!

LG Ingrid
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2018 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 16.02.2018, 18:15
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 12.12.2018, 19:36
Keine neuen Beiträge Bericht September / Oktober 2015 Riu ... Vielflieger RIU Palace Tres Islas 1 29.10.2015, 10:05


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 2102 12.12.2018
Ryanair baut ab März 2019 Flughafen Memmingen / ... Ryanair 0 47 12.12.2018
RIU Class - Service für Diamond Kunden RIU Class Karte - Diamond 11 2634 11.12.2018
Ryanair kappt Verbindung zwischen Leipzig / Hall... Ryanair 3 99 11.12.2018
Wann Termin - Eröffnung des neuen RIU Palace Baj... RIU Palace Baja California 7 273 11.12.2018
Erreichbarkeit RIU Palace Baja California, Telef... RIU Palace Baja California 1 98 11.12.2018
RIU Palace Oasis Aufenthalt vom 21.11. - 05.12.2... RIU Palace Oasis 0 149 10.12.2018
Baubeginn - 2 neue Hotels, Pabisa Gruppe - hinte... Pabisa 2 113 10.12.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©