RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick? - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum

RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick? -  RIU Palace Tres Islas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Der Silvester Flyer.
Hier ein Blick , wo mal die Poolanlage war.
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Zimmer


RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vielflieger
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 37

Status: Offline

 07.08.2015, 22:41    RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick?

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, warum im Riu Palace Tres Islas ein Zimmer mit Meerblick weniger kostet als ein Zimmer mit Dünenblick?

Wenn ich für Oktober 2015 eine Woche buchen will spare ich bei Meerblick ca. 100,00 Euro ( Siehe Bild unten ).

Im September 2015 ist es aber andersrum. Da kosten das Meerblickzimmer 100,00 Euro mehr.

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Vielflieger,

RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick?
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 08.08.2015, 08:34    RIU Tres Islas Zimmer Meerblick billiger als mit Dünenblick?

Guten Morgen,

entweder handelt es sich nach meiner Meinung um einen sog. "error fare", also um eine fehlerhafte Preisangabe, die allerdings bei Hotels nach meiner Ansicht nicht so oft vorkommt bzw. sehr schnell wieder korrigiert wird, denn im Prinzip kosten Zimmer mit Meerblick ja immer mehr.

Oder die Zimmer mit Dünenblick bieten im Gegensatz zu den Zimmern mit Meerblick (mehr) Abendsonne, was eventuell mehr Gäste ab Oktober / November einem Meerblick vorziehen, da sie diesen ja tagsüber am Pool oder Strand haben.

Im letzten Jahr, wo es im Winter recht kühl war, sollen Zimmer zur Schattenseite recht frisch gewesen sein. Andererseits ist der Oktober ja noch ein " Sommermonat " und auch die Zimmer mit Meerblick dürften von der Lage her, so wie ich es sehe, keine direkten Schattenzimmer sein.

Am besten einfach mal bei TUI oder noch besser beim Hotelier nachfragen!
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Keine neuen Beiträge Zimmer mit Meerblick - RIU Palace Mas... Andrea Gunkel RIU Palace Maspalomas 3 19.05.2009, 16:38
Keine neuen Beiträge RIU Karamboa, Frage Zimmer Empfehlung... Nico RIU Karamboa 4 05.09.2018, 17:21
Keine neuen Beiträge All inclusive im RIU Palace Tres Isla... Reisemaus48 RIU Palace Tres Islas 4 18.11.2019, 11:17
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht 2. Update RIU Pala... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 18.07.2021, 11:02


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©