|
RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko - RIU Tikida Dunas | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline
|
04.06.2024, 12:17 RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko |
|
|
Hallo zusammen,
Es ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich war wieder im RIU Tikida
Dunas in Marokko. Vor einer Woche zurück und es war wieder ein sehr guter Aufenthalt ( 05/24 )
dort.
Und noch ein paar Infos / Neuigkeiten:
Das Neueste, was ich euch aus einer sehr zuverlässigen Quelle berichten kann ist, dass RIU und
Tikida in Marokko weiter expandieren werden, sowohl unter dem Namen RIU als auch unter Robinson
Magic Life. Tikida ist auf der Suche nach einem Grundstück in Marrakesch, wo ein RIU Palace gebaut
werden soll. Außerdem hat Tikida den alten Club Med in Agadir übernommen, der zu einem 5 - Sterne
Robinson Magic Life werden soll.
Außerdem gibt es Pläne für ein weiteres Palace Hotel auf einem Gelände hinter Taghazout. An den
Namen des letzteren kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es scheint Pläne zu geben, dort
etwas Ähnliches wie Taghazout zu bauen.
Ich habe mich auch erkundigt, ob es Pläne gibt, das Riu Tikida in Richtung Dakhla zu entwickeln,
aber bisher ist nichts bekannt.
So viel zu den Nachrichten aus Marokko.
Grüße aus Holland |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Salto Mitglied
|
04.06.2024, 12:49 RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko |
|
|
Guten Tag nach Holland,
für mich liest es sich so wie du schreibst, dass Robinson und Magic Life irgendwie zusammen-
gehören? Es sind 2 verschiedene Hotelkonzerne die aber ua. auch von TUI vermarktet werden.
Oder sehe ich das falsch?
Salto |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7123 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
04.06.2024, 13:04 RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko |
|
|
Guten Tag @Rob,
danke Dir! Warst lange nicht mehr online hier!
Wäre es möglich, dass du hier zum Hotel RIU Tikida Dunas etwas mehr schreiben könntest?
Es war toll / schön dort .. damit kann man als " Infosucher " hier im Forum sehr wenig anfangen!
Schön mal
Lawine |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
|
05.06.2024, 12:23 RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko |
|
|
Hallo wieder aus Holland,
Warum man so über Robinson Magic Life spricht, weiß ich nicht.
Der Robinson Club in Agadir gehört auch zu der Tikida Gruppe, vielleicht wird er unter die
Leitung dieses Clubs kommen und dann wird der Name immer noch Magic Life sein, weil es
nichts bringt einen 2 Robinson Club weniger als 1,5 km entfernt zu eröffnen.
TUI / RIU / Tikida hätten dann in Agadir 2 RIU Clubs, 1 Robinson, 1 x Tui Blue und mit Magic Life
wäre die Liste komplett.
Grüße aus Holland
Hallo Lawine:
Warum ich noch keinen Beitrag über das RIU Tikida Dunas schreibe, liegt daran, dass wir jetzt
ständig hierher kommen und meiner Meinung immer die gleiche bleiben wird, weil es unser 2.
Zuhause geworden ist. Hier sind unsere Freunde und der Service ist perfekt. |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
|
05.06.2024, 12:49 RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko |
|
|
Im Nachhinein dachte ich, dass es auch sein könnte, dass der Club Med wegen seiner idealen
Lage am Boulevard ein Robinson Club wird und der jetzige Robinson Club wegen seiner Lage
direkt am Strand und nicht am Boulevard ein Magic Life.
Ich denke, es wäre schöner, wenn Magic Life, wo ich schon öfter war, unbegrenzten Zugang
zum Strand hätte. |
|
|
|
|
|
|
|
|