RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko - RIU Tikida Dunas | RIU Hotels Forum

RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko -  RIU Tikida Dunas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Musterzimmer 1 Haupthaus, Bett mit Sicht zum Balkon.
Geht man ins Zimmer, steht man vor dem Waschbecken.
Poolbereich - RIU Olivia Beach Resort.
Aufenthalt vom 16.11 bis 30.11.2013. Haupteingang zum Riu Ocho Rios.
Ein Teil der Lobby.


RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Agadir -> RIU Tikida Dunas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 64
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 256
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 04.06.2024, 13:17    RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

Hallo zusammen,

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich war wieder im RIU Tikida
Dunas
in Marokko. Vor einer Woche zurück und es war wieder ein sehr guter Aufenthalt ( 05/24 )
dort.

Und noch ein paar Infos / Neuigkeiten:
Das Neueste, was ich euch aus einer sehr zuverlässigen Quelle berichten kann ist, dass RIU und
Tikida in Marokko weiter expandieren werden, sowohl unter dem Namen RIU als auch unter Robinson
Magic Life. Tikida ist auf der Suche nach einem Grundstück in Marrakesch, wo ein RIU Palace gebaut
werden soll. Außerdem hat Tikida den alten Club Med in Agadir übernommen, der zu einem 5 - Sterne
Robinson Magic Life werden soll.

Außerdem gibt es Pläne für ein weiteres Palace Hotel auf einem Gelände hinter Taghazout. An den
Namen des letzteren kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es scheint Pläne zu geben, dort
etwas Ähnliches wie Taghazout zu bauen.

Ich habe mich auch erkundigt, ob es Pläne gibt, das Riu Tikida in Richtung Dakhla zu entwickeln,
aber bisher ist nichts bekannt.

So viel zu den Nachrichten aus Marokko.

Grüße aus Holland
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko
Salto
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.02.2020
Beiträge: 345

Status: Offline

 04.06.2024, 13:49    RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

Guten Tag nach Holland,

für mich liest es sich so wie du schreibst, dass Robinson und Magic Life irgendwie zusammen-
gehören? Es sind 2 verschiedene Hotelkonzerne die aber ua. auch von TUI vermarktet werden.

Oder sehe ich das falsch?

Salto Crying or Very sad
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 7010
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.06.2024, 14:04    RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

Guten Tag @Rob,

danke Dir! Warst lange nicht mehr online hier!

Wäre es möglich, dass du hier zum Hotel RIU Tikida Dunas etwas mehr schreiben könntest?
Es war toll / schön dort .. damit kann man als " Infosucher " hier im Forum sehr wenig anfangen!

Schön mal
Lawine Razz
E-Mail senden
1x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 64
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 256
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 05.06.2024, 13:23    RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

Hallo wieder aus Holland,

Warum man so über Robinson Magic Life spricht, weiß ich nicht.

Der Robinson Club in Agadir gehört auch zu der Tikida Gruppe, vielleicht wird er unter die
Leitung dieses Clubs kommen und dann wird der Name immer noch Magic Life sein, weil es
nichts bringt einen 2 Robinson Club weniger als 1,5 km entfernt zu eröffnen.

TUI / RIU / Tikida hätten dann in Agadir 2 RIU Clubs, 1 Robinson, 1 x Tui Blue und mit Magic Life
wäre die Liste komplett.

Grüße aus Holland

Hallo Lawine:
Warum ich noch keinen Beitrag über das RIU Tikida Dunas schreibe, liegt daran, dass wir jetzt
ständig hierher kommen und meiner Meinung immer die gleiche bleiben wird, weil es unser 2.
Zuhause geworden ist. Hier sind unsere Freunde und der Service ist perfekt.
1x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 64
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 256
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 05.06.2024, 13:49    RIU Tikida Dunas Aufenthalt 05/24 + Neues aus Marokko

Im Nachhinein dachte ich, dass es auch sein könnte, dass der Club Med wegen seiner idealen
Lage am Boulevard ein Robinson Club wird und der jetzige Robinson Club wegen seiner Lage
direkt am Strand und nicht am Boulevard ein Magic Life.

Ich denke, es wäre schöner, wenn Magic Life, wo ich schon öfter war, unbegrenzten Zugang
zum Strand hätte.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Agadir -> RIU Tikida Dunas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 19:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Palmeraie, Marrakesch, Mar... Lawine RIU Tikida Palmeraie 0 27.07.2008, 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Agadir / Agadir / M... Lawine RIU Palace Tikida Agadir 0 29.08.2010, 12:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urlaub, Österreich Bereich Wagrain, Salzburger L... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 10 320 31.08.2024
Indische Fluglinie Vistara gibt auf - geht zu Ai... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 31.08.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 130 34730 31.08.2024
Flughafen Leipzig / Halle ( LEJ ) droht eine Ple... Leipzig (LEJ) 1 157 31.08.2024
Flughafen Dresden droht eine Pleite / Insolvenz?... Flughafen - Infos 1 206 31.08.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 313 14074 31.08.2024
Flughafen Hahn, Sicherheitsunternehmen rückt ab,... Hahn (HHN) 1 74 30.08.2024
Gewerkschaften - Streik bei Discover Airlines - ... Discover Airlines 11 202 30.08.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©