RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016 - RIU Playacar | RIU Hotels Forum

RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016 -  RIU Playacar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
schöner großer LG TV und leere Minibar
Der El Teide Vulkan
im der ehemaligen Aula del Mar, unterhalb dem Orcabecken, wurde nun das Aqua Viva installiert
Bilderserie


RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Playacar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mivo5
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 5

Status: Offline

 06.07.2016, 15:24    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Wir waren vom 31.05. - 16.06.2016 im RIU Playacar / Playa del Carmen / Mexiko.

Man sieht dem Hotel an, dass es frisch renoviert wurde. Es ist alles wunderbar sauber und wurde auch täglich geputzt. Also nicht nur die Zimmer, was ja selbstverständlich ist, sondern die ganze Anlage! Zum Beispiel - führt ein langer Weg von der Lobby bis zum Strand und der wird jeden morgen nass geputzt.

Es gibt drei Pools, einer davon mit angeschlossener Bar und zum reinsetzen. Ich fand das allerdings ziemlich unhygienisch. Crying or Very sad Aber, wer braucht schon einen Pool wenn man die Karibik hat !?

Der Strand war erwartungsgemäß sehr schön. Es gab keine Sonnenschirme, dafür jede Menge Palmen als natürlichen Sonnenschutz. Sehr selten waren auch die " Handtuchliegenbeleger ". War meiner Meinung auch nicht nötig, da genügend Liegen vorhanden waren.

Das Essen war sehr gut. Morgens und abends waren wir im Hauptrestaurant zum Essen, immer in Buffetform. Es war so gut und auch fürs Auge wunderbar angerichtet, dass wir die beiden Bedienrestaurants gar nicht probiert haben.

Die Shows fanden wir jetzt nicht so besonders, aber das ist Geschmacksache. Die Animateure waren sehr nett und auch nicht aufdringlich. Man konnte, wenn man wollte, den ganzen Tag über irgendwelche Activities betreiben.

Reklamationen werden umgehend erledigt. Bei uns lief in der Dusche das Wasser nicht richtig ab. Als wir nachmittags vom Strand kamen, war es erledigt. So muss das sein.

Fazit:
Das Hotel- RIU Playacar - ist sehr empfehlenswert! Egal ob Familie, Pärchen oder Single.
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.07.2016, 15:39    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Hi mivo5,

danke für Deinen Bericht zum RIU Playacar. Es ist der erste " Erfahrungsbericht " in der Kategorie RIU Playacar.

Wenn Du noch ein paar Bilder hättest zum Hotel, würden wir uns noch freuen. Du findest oben in der

Leiste > Fotogalerie .. dann > Hotels Mexico > Playa del Carmen > RIU Playacar.

Hier gibt es bisher keine Bilder von Personen die dort waren! Schade!

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.10.2016, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 38

Status: Offline

 26.10.2016, 17:49    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Hallo,

wie ist das mit Rauchen in dem Hotel drinnen? Nicht rauchen schon klar .. aber draußen und am Strand, kann da einer was zu berichten? Waren schon mal in Mexico, da gab es Raucherbereiche und Nichtraucherbereiche.

Gruß
Neiti
3x
mivo5
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 5

Status: Offline

 26.10.2016, 18:36    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Hallo Neiti,

rauchen auch am Strand erlaubt.

Gruß Michael
2x
mivo5
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 5

Status: Offline

 26.10.2016, 18:37    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Hallo Lawine,

ich werde demnächst Bilder einstellen.

Gruß Michael
2x
mivo5
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 5

Status: Offline

 03.11.2016, 12:14    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Hallo Admin,

muss ich jedes Bild einzeln hochladen? Das wäre sehr zeitraubend Sad
Gruß Michael
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3205
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.11.2016, 12:23    RIU Playacar / Mexiko, Urlaub vom 31.05. - 16.06.2016

Guten Tag,

danke für die Nachfrage. Bilder sollten in die Fotogalerie ( in Deinem Fall zum RIU Playacar ) eingestellt werden.

Bei Bild immer nur das Hotel ... RIU Playacar ... angeben,
bei Bildbeschreibung, das was man auf dem Bild sieht!

Hier gehen auch mehrere Bilder auf einmal! Einfach mal durchtesten auch wegen den Größen der Bilder.

LG Lawine
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Playacar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vallarta in Mexiko Lawine RIU Vallarta 0 15.06.2008, 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Dunamar bei Cancun in Mexiko Lawine RIU Dunamar 0 02.06.2016, 16:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Emerald Bay bei Mazatlan in Mexiko Lawine RIU Emerald Bay 0 14.06.2008, 09:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Caribe, Cancun in Mexiko Lawine RIU Caribe 0 14.06.2008, 19:49


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt (FRA) - So. 10.12.17 - auch ... Frankfurt (FRA) 0 57 10.12.2017
Flughafen Düsseldorf, Sonntag, 10.12.17, wg. Sch... Düsseldorf (DUS) 1 47 10.12.2017
Wer kennt die Telefonnummer, Faxnummer, Mail vom... RIU Dunamar 0 49 10.12.2017
Ist jetzt tatsächlich Ende mit RIU in Puerto Pla... RIU Hotels bei Puerto Plata 4 234 10.12.2017
New Yorker Flughafen JFK - fast Zusammenstoß, 05... Flughafen - Infos 0 71 10.12.2017
KlakK -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 7 179 10.12.2017
Fly Niki - kommt der Absturz in die Insolvenz 12... Fly Niki 3 238 10.12.2017
Delta Airlines - Zwischenlandung iS Pinkelpause Delta Airlines 1 98 09.12.2017





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©