|
RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? - RIU Playa Park | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Roesel Gast
Status: Offline
|
27.02.2019, 16:06 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
Werden die Pools eigentlich neu gebaut oder sind es die alten Pools?
Die alten waren ja nicht gerade barrierefrei mit den wackeligen Leitern, heute hat man ja eine stabile Treppen aus Mauerwerk gern! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.02.2019, 16:23 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
Hallo,
danke für Ihre Anmeldung hier im RIU Check Forum und schon Ihre erste Frage.
Hierzu haben wir zunächst 2 Anmerkungen:
a)
Ich habe der Frage einen neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben. Irgendwo angehängt an einen bestehenden Beitrag, wird die Frage nicht gefunden.
b)
Sie haben vermutlich Ihren Familiennamen als " Nickname " verwendet. Wenn Dies so ist, dann sollte man dies ändern. Familiennamen gibt man in Foren nicht an. Teilen Sie uns hier einen anderen " Nickname " mit, ich ändere dann von hier. Danach erhalten Sie auch die Mail in Sachen Vorstellung.
Wir denken, dass hier jemand die Frage beantworten kann.
Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.02.2019, 16:49 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
Hi,
ich war im August 2018 an der Playa de Palma und hatte mir damals auch die Baustelle RIU Playa Park angeschaut. Ich habe auch Bilder eingestellt.
Da wird alles neu gemacht, die lassen doch nicht die alten Pools. Ich konnte damals zwar nicht erkennen, was da mal für Treppen hinkommen, da man damals noch nicht so weit war. Das wird schon gut gemacht werden, da bin ich überzeugt. Bald ist es ja soweit!
Urlauber  |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
27.02.2019, 19:56 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
Guten Abend,
das gesamte Areal wurde neu gestaltet und umgebaut. Das neue Hotel RIU Playa Park ist jetzt in U-Form und ist nur 4 Etagen hoch. Auch die Pools wurden an anderer Stelle gebaut. Da werden die 100% alles neu gemacht haben.
Ritzel ( Mallorca - Fan )  |
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
27.02.2019, 20:28 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
@Roesel,
mit jeden Umbau werden auch die Pools erneuert und auf die Höhe der Zeit angepasst. Da es sich aber um einen kompletten Hotel Neubau handelt, darfst du davon ausgehen dass die Poollandschaft völlig neu ist. |
|
|
|
 |
Roesel Gast
|
27.02.2019, 21:41 RIU Playa Park - Neubau, Frage zu den Swimmingpools? |
|
|
Lawine hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
a)
Ich habe der Frage einen neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben. Irgendwo angehängt an einen bestehenden Beitrag, wird die Frage nicht gefunden.
b)
Sie haben vermutlich Ihren Familiennamen als " Nickname " verwendet. Wenn Dies so ist, dann sollte man dies ändern. Familiennamen gibt man in Foren nicht an. Teilen Sie uns hier einen anderen " Nickname " mit, ich ändere dann von hier. Danach erhalten Sie auch die Mail in Sachen Vorstellung. ...
Lawine ( Webmaster ) |
Zu a)
Ok, in vielen Foren ist es meist eher gern gesehen wenn man nicht für " alles " ein neues Thema auf macht ... wollte nichts falsch machen.
Zu b)
Roesel ist seit eh und je mein Spitzname, mein Familienname ist völlig anders.
@all:
DANKE für die vielen Antworten. |
|
|
|
 |
|
|
|
|