Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
FrankN. Mitglied

Status: Offline
|
27.12.2017, 10:17 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Hallo Zusammen,
Wir waren gerade im RIU Palace Tres Islas und haben dort erfahren, dass es vom März 2019 bis Ende Juli 2019 renoviert werden soll.
Das Hotel RIU Palace Tres Islas bleibt HP, nur wird es keine 2 Essenszeiten mehr geben und keine festen Tische. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
27.12.2017, 13:16 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Tag @FrankN,
aaah ..ok!
Wäre es möglich noch einen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Tres Islas einzustellen.
Liebe Grüße
pink-lady  |
|
|
|
 |
FrankN. Mitglied

|
02.05.2018, 16:54 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Wir waren jetzt für 2 Wochen im RIU Palace Tres Islas.
Die Komplettrenovierung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! Es wurden die Teppiche, Tische und Stühle im Speisesaal erneuert. In den Fluren die Teppiche wurden erneuert und Matratzen auf vielen Zimmern getauscht, ob noch mehr passiert ist, wissen wir nicht. |
|
|
|
 |
snappy Mitglied

|
02.05.2018, 17:11 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
FrankN. hat Folgendes geschrieben: | Wir waren jetzt für 2 Wochen im RIU Palace Tres Islas. Die Komplettrenovierung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wurden die Teppich, Tische und Stühle im Speisesaal erneuert. In den Fluren die Teppiche wurden erneuert und Matratzen auf vielen Zimmern getauscht, ob noch mehr passiert ist, wissen wir nicht. |
Wie bitte? Auf unbestimmte Zeit? Das kann doch jetzt nur ein Scherz sein, oder? |
|
|
|
 |
snappy Mitglied

|
02.05.2018, 21:43 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Zwischenzeitlich habe ich über Deinen Post noch einmal nachgedacht.
Insofern eine Frage dazu von mir:
Wurde die Verschiebung der geplanten Renovierung direkt kommuniziert oder ist dies vielmehr lediglich eine persönliche Schlussfolgerung von Dir, weil Du festgestellt hast, dass beispielsweise Tische und Stühle im Speisesaal erneuert wurden? Vielleicht schließt sich das eine das andere nicht aus!?
Zudem ist es ja noch gut ein Jahr hin bis zur geplanten Renovierung und dennoch war ein Austausch von Tischen und Stühlen unvermeidbar!? |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.05.2018, 23:06 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Hallo FrankN.
könntest Du noch einen Bericht zu Deinem Aufenthalt ( eigenes Thema / eigener Titel ) verfassen und einstellen?
Wäre gut und wünschenswert!
Danke - Lawine  |
|
|
|
 |
FrankN. Mitglied

|
03.05.2018, 11:51 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Ich kann immer das wieder geben was mir im Hotel gesagt wird! Das war mit der Renovierung so und auch mit dem Verschieben ( des Termins ). |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Reisemaus48 Mitglied

Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
26.07.2019, 17:44 RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 |
|
|
Hallo,
da ich im November das RIU Palace Tres Islas für zwei Wochen besuchen werde habe ich in verschiedenen Berwertungsportalen ein bisschen gelesen.
Bei HC schreibt ein Gast, dass die Einrichtung ein bisschen altertümlich sei. Darauf hin schreibt der Online Reputation Manager, dass der Konzern schon seit 2017 mit der örtlichen Regierung im Gespräch sei und sie bereit seien eine Komplettrenovierung durchzuführen. Dieses Anliegen sei auch nun der Zentralregierung in Madrid vorgetragen worden.
Der Haken an der Sache ist, dass das Hotel im Naturschutzgebiet liegt. Ich denke man wird noch einige Zeit warten müssen bis sich was tut.
Reisemaus48 |
|
|
|
 |