|
RIU Palace Oasis, für wie viele Geräte gilt WLAN Code 2018 - Seite 2 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
27.10.2018, 09:45 RIU Palace Oasis, für wie viele Geräte gilt WLAN Code 2018 |
|
|
Tag,
was für eine unnötige Diskussion .. wer wie viele Geräte in den Urlaub mit nimmt und benutzen will ist doch Sache von jedem einzelnen. Es geht auch nicht darum Urlaubsreise und / oder Geschäftsreise. Nicht alle sind Rentner und Pensionäre ( wenn die Angaben hier so stimmen ) und können es sich erlauben an jedem Urlaubstag in der Sonne zu liegen. Wenn man selbständig ist und keine Kohle vom Staat in Form von Pension / Rente erhält, muss man auch im Urlaub arbeiten, zumindest teilweise bzw. stundenweise.
Was sind auch schon 4 Geräte, übernehme ich mal jetzt so ( 2 x Handy 2 x PC / Laptop ) die nehmen weniger Platz weg wie 2 paar Schuhe der Ehefrau!
Es war eigentlich eine einfache Frage .. für wie viel Geräte gibt das RIU Palace Oasis den Code aus. Meistens steht es sogar auf dem Zettel oder man kann nachfragen. Nicht mehr und nicht weniger!
So sehe ich das! Thema für mich erledigt!
Golf  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Thomas-Michael Mitglied

Alter: 75 Anmeldedatum: 14.08.2018 Beiträge: 236 Wohnort: Binz
Status: Offline
|
22.11.2018, 20:02 RIU Palace Oasis, für wie viele Geräte gilt WLAN Code 2018 |
|
|
Hallo,
wir haben gestern ( 21.11.18 ) im Riu Palace Oasis eingecheckt. Der WLAN - Code ist für 4 Geräte gültig. Wir benötigen ihn nur für 2 Handys. Der zur Verfügung gestellte Code muss nach der ersten Anmeldung individualisiert werden und ist dann fortan gültig.
Grüße aus Maspalomas
Thomas |
|
|
|
 |
|
|
|
|