RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / Malediven - RIU Palace Maldivas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / Malediven -  RIU Palace Maldivas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
modern room Kleiderschrank und Minibar
Wir haben es bald geschafft und sind wieder an unserem Ausgangspunkt angelangt. 2007
RIU Palmeras im Septemebr 2014
Suite, Bett
Snackbar


RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / Malediven

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels auf der Insel Kedhigandu -> RIU Palace Maldivas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3689
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.01.2018, 16:23    RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / Malediven

Informationen zum RIU Palace Maldivas:

Bereits vor mindestens einem Jahr, so Ende 2016 / Anfang 2017 wurde schon bekannt, dass RIU auf den Malediven, auf zwei nebeneinander liegenden Inseln, je ein RIU Hotel bauen wird. Beide Inseln sollen mit einem Holzsteg verbunden werden. Mit dem Bau der beiden RIU Hotels wurde im Jahr 2017 dann auch begonnen. Zusatz hinzugefügt: 16.01.2018 // Lawine Rolling Eyes

Jetzt, Mitte Januar 2018, hat RIU auch den Namen des RIU Hotels auf der Malediven - Insel Kedhigandu bekannt gegeben. Dieses RIU Hotel bekommt den Namen RIU Palace Maldivas.
Zusatz hinzugefügt: 17.01.2018 // Lawine Rolling Eyes

Laut einer Presseerklärung von RIU - Mitte Januar 2018 - ist mit der Eröffnung des RIU Palace Maldivas ( und auch des danebenliegenden RIU Atoll ) wohl erst im Jahr 2019 zu rechnen. Ein mögliches Datum steht derzeit natürlich noch nicht fest.
Zusatz hinzugefügt: 17.01.2018 // Lawine Rolling Eyes

RIU hat den Eröffnungstermin des RIU Palace Maldivas im August 2018 mal auf " Sommer 2019 " terminiert ohne jedoch einen Tag bzw. Monat zu nennen. Man kann gespannt sein, wann es zur Eröffnung kommt. Zusatz hinzugefügt: 17.08.2018 // Lawine Rolling Eyes


Hier ein Update ( Stand: ?? / 2019 ) zum Einführungsbericht:

Das RIU Palace Maldivas wird wie der Name schon sagt ein RIU Palace Hotel. RIU selbst klassifiziert die Anlage nicht mit Sternen, man kann aber davon ausgehen, dass es ein 5***** RIU Hotel wird. Das RIU Palace Maldivas liegt auf der Privatinsel Kedhigandu im Dhaalu Atoll / Malediven. Diese Insel wurde von RIU gekauft.

Diese Anlage wird mit der Nachbaranlage mit einem Steg über Wasser verbunden. Auf der anderen Priviatinsel Maafushi im Dhaalu Atoll befindet sich dann das andere RIU Hotel, das RIU Atoll. Auch diese Insel ist im Besitz von RIU.

Im RIU Palace Maldivas gibt es einen 24-stündigen all inclusive Service. Es gibt dann insgesamt 176 Zimmer / Suiten in verschiedenen Ausführungen und Kategorien. Darauf gehen wir noch gesondert ein. Für die Gäste im RIU Palace Maldivas gibt es einen 24-stündigen Room - Service, d.h. Sie könnten sich auch alles auf das Zimmer liefern lassen.

Im Bereich des RIU Palace Maldivas gibt es auch eine eigene Bootsanlegestelle für die Anlage.

Infos zu den Zimmern und Suiten sowie den Einrichtungen:

Wie oben schon angeführt gibt es im RIU Palace Maldivas 176 Zimmer bzw. Suiten. Man unterscheidet in Juniorsuiten, Beach - Juniorsuiten, Overwater - Suiten ( über Wasser gelegen ) und die Overwater - Suiten mit einem eigenen Pool.

Alle Zimmer / Suiten verfügen über eine bestimmte Grundausstattung und Einrichtung. Diese führen wir dann auch noch gesondert auf.

Grundausstattung der Zimmer / Suiten:
Alle Zimmer / Suiten sind sehr gut eingerichtet. Im Badezimmer gibt es immer ein Dusche und ein Doppelwaschbecken. Weiterhin gibt es Bademäntel für die Gäste. Im Bad gibt es noch einen fest installierten Haartrockner und einen Kosmetikspiegel. Man hat selbstverständlich Telefon, einen SAT-TV Fernseher ( Flachbildschirm ) und einen elektronischen Safe. Es gibt natürlich auch eine zentralgesteuerte Klimaanlage und zusätzlich noch einen Deckenventilator. In allen Zimmern / Suiten hat man eine Minibar, einen Getränkespender und einen eigenen Wasserkocher für Kaffee und Tee.

Vermerk:
Die Minibar und die Getränkespender in den Zimmern / Suiten werden immer wieder, je nach Bedarf aufgefüllt.

Alle Zimmer / Suiten verfügen über Meerblick. WLAN ist in der gesamten Anlage, also auch auf den Zimmern verfügbar und kostenlos. Auf den Malediven hat man 220 V.

Juniorsuiten:
Die Grundausstattung ist wie oben angeführt. Im Schlafbereich gibt es ein großes Bett in den Maßen 200 x 200 cm oder es gibt auch 2 Betten zu je 125 x 200 cm. Hier verfügt man noch über eine kleine Sitzecke mit einem Sofa. Es gibt in den Juniorsuiten auch einen Balkon.

Beach - Juniorsuiten:
Im Schlafbereich gibt es auch hier 1 großes Bett 200 x 200 cm oder auch 2 Betten zu je 125 x 200 cm. In der Sitzecke gibt es auch ein Sofa, manche Beach - Juniorsuiten haben auch ein gesondertes Schlafsofa. Die weitere Einrichtung ist wie oben schon beschrieben. Man verfügt hier über eine eigene Terrasse mit einem direktem Strandzugang.

Overwater - Suiten ( über Wasser gelegen ):
Wie der Name schon besagt, liegen die Overwater - Suiten direkt über Wasser. Im Schlafzimmer gibt es auch hier 1 großes Bett, Maße 200 x 200 cm oder 2 Betten in den Größen 125 x 200 cm. Hier gibt es auch eine Sitzecke mit einem Sofa. Die Grundausstattung ist bekannt. Zudem verfügt man in dieser Kategorie über eine tolle Terrasse mit einem Balibett, Liegen und einer Badewanne. Weiterhin hat man von der Terrasse auch einen direkten Zugang zum Meer.

Overwater - Suiten mit einem eigenen Pool:
Die Grundausstattung ist oben schon angeführt. Diese Suiten sind die größten und verfügen über weitere Zimmer ua. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne und eine separate Dusche. Im Schlafzimmer steht 1 großes Bett, Größe 200 x 200 cm oder 2 Betten, Größe 125 x 200 cm. Weiterhin gibt es in diesen Suiten einen integrierten Salon mit einem Sofa. Zudem gibt es einen gesonderten Ankleideraum. Auf der großen Terrasse steht ein Balibett und es gibt Liegen. Neben den Terrassen verfügt man über je einen kleinem Pool und man hat von dort aus auch einen direktem Zugang zum Meer.

Einrichtungen - Pools, Sonnenschirme und Liegen etc.:

Im Bereich des RIU Palace Maldivas gibt es einen Infinity - Swimmingpool von ausreichender Größe mit einer integrierten Swim up-Bar. Der separate Kinderpool befindet sich direkt beim gegenüberliegenden RIU Atoll und kann auch mitgenutzt werden. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme im Bereich des Swimmigpools. Die Nutzung der Badetücher ist kostenlos und diese können auch immer wieder an den Ausgabestelle getauscht werden. Die liegen am Strand sind auch kostenlos!

Auf dem Areal des RIU Palace Maldivas hat es auch eine schöne Sonnenterrasse zum Ausruhen, Lesen und Relaxen.

Essen und Trinken im RIU Palace Maldivas:

Wie bereits oben angeführt gibt es einen 24-stündigen all inclusive Service und einen 24-stündigen Room - Service. Sie könnten sich somit auch alle Speisen auf das Zimmer bringen lassen.

Im Rahmen des all inclusive Service können sie verschiedene Restaurants und Bars aufsuchen. Es gibt im RIU Palace Maldivas das sogenannte Hauptrestaurant " Palm " mit einer Terrasse, das Fusion Restaurant " Krystal " und das japanische Restaurant " Yu Hi ".

An Bars gibt es die Poolbar " Paradise " mit einer Swim up-Bar und einem Chill out-Bereich.










Vermerk:
Die Minibar und die Getränkespender in den Zimmern / Suiten werden immer wieder, je nach Bedarf aufgefüllt.

Vermerk:
Es gibt einen 24-stündigen Room - Service im RIU Palace Maldivas. Man hätte also die Möglichkeit, wenn man dies wünscht, auch alles auf Zimmer liefern zu lassen.




Wellness - und SPA ( Beauty ) im RIU Palace Maldivas:





Vermerk:
Die Nutzung des Dampfbades ist Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet.




Einkaufsmöglichkeiten im RIU Palace Maldivas und Umgebung:






Sportmöglichkeiten und Unterhaltung für die Gäste im RIU Palace Maldivas:





Vermerk:
Der Zugang zum Fitnessraum ist Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet.

Vermerk:
Bei der Nutzung des Fitnessraums müssen Sportschuhe getragen werden. Um Beachtung wird gebeten.






Sonstiges wissenswertes zum RIU Palace Maldivas:

## WLAN ist in der gesamten Anlage verfügbar und kostenlos.
## WLAN nachtürlich auch auf allen Zimmern / Suiten vorhanden & kostenlos.
##
##
##



Transferzeiten Flughafen - RIU Palace Maldivas und zurück:




Erreichbarkeiten des RIU Palace Maldivas, Telefon, Fax, Email - Adresse:




Reisetipps:







Dieser Eintrag in der neuen Form zum RIU Palace Maldivas wurde ?????? online gestellt. Wir gehen mal davon aus, dass unsere Texter und Schreiber alles richtig erfasst, recherchiert und dann auch niedergeschrieben haben. Crying or Very sad

Wir wünschen Ihnen / Euch einen schönen und erholsamen Urlaub im RIU Palace Maldivas / Malediven. Desweiteren hoffen wir noch auf eine rege Teilnahme hier im Forum und viele Erfahrungsberichte zum RIU Hotel. Wäre toll, wenn alsbald mal Berichte folgen!
Smile

Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes Very Happy
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels auf der Insel Kedhigandu -> RIU Palace Maldivas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Atoll auf der Insel Maafushi / Ma... Lawine RIU Atoll 0 17.01.2018, 16:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo Verde, Insel Sal, Kap... Lawine RIU Palace Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Zanzibar / Insel Sansibar ... Lawine RIU Palace Zanzibar 0 19.04.2018, 14:12


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Nochmals neue Bilder - RIU Palace Oasis - Oktobe... RIU Palace Oasis 7 266 22.10.2018
RIU Palace Oasis, für wie viele Geräte gilt WLAN... RIU Palace Oasis 2 55 22.10.2018
LaudaMotion, Stationen Graz und Salzburg werden ... LaudaMotion 1 51 22.10.2018
Sollen wir eigene Kategorie für Bundesbahn - Fah... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 11 604 22.10.2018
Feiertage Mallorca 2019 - Brückentage für Urlaub... Mallorca Stories 0 42 22.10.2018
LaudaMotion wäre am Ende ohne Ryanair, 150 Milli... LaudaMotion 0 68 22.10.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 6 338 22.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 364 21.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©