RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau ) - Seite 4 RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau ) -  Seite 4 RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Beim Abendessen schöner Ausblick
Die Pflicht, ein Quely Keks, angebratene Sobrasada, eine Scheibe Ziegenkäse, eine Scheibe schwarze Feige und darauf eine Physalis. Einfach nur lecker und schön dekoriert.
Doppelzimmer mit Gartenblick 35m² - Bad.
Strandbereich - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Weihnachtsdekoration vor dem Restaurant Principal I

RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traum
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

10.12.2016, 15:42    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hi, Gruß in die Schweiz,

was besagen die blauen Armbändchen im RIU Resort Punta Cana?
Hat jedes RIU Hotel dort eine eigene Farbe?

Danke
traum Rolling Eyes
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Traum,

RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )
blauer florian
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 17:39    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo Wölfli,

hängt das " Pool "- Problem möglicherweise mit dem kürzlich im RIU Naiboa eröffnetem Wasserpark zusammen?

Ja da werden dann ja wohl nicht nur " Erwachsene " Blaubändchen, sondern auch Kinder auftauchen ( trotz Adults only )? Übrigens, mir ist im Mai im RIU Palace Bavaro aufgefallen, dass viele RIU Naiboa - Gäste in die Karibische Strasse vorkamen, rechts rum aufs RIu Palace Bavaro - Gelände und da immer waren, niemand hat das kontrolliert!

Warten wir's ab Crying or Very sad
6x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 17:40    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

@traum

Ja das ist so. Weil Gäste vom Riu Palace Macao, im RIU Naiboa und im Riu Bambu essen ( ausser Nachtessen ) und trinken können, jedoch umgekehrt nicht!

Meines Wissens können Gäste vom RIU Palace Bavaro in allen Riu`s konsumieren, RIU Palace Macao Gäste aber nicht.

LG Wölfli
6x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 17:49    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo blauer Florian

Ich weiss es nicht, könnte aber sein!

Mit den Gästen vom RIU Naiboa am Strand ist so eine Sache:
Für sie ist nur links von der karibischen Strasse bis zum Macao Platz reserviert. Auch wir hatten vor einem Jahr immer wieder Eindringlinge auf unserem Areal. Der Strand selber ist meines Wissens öffentlicher Grund und kann demzufolge von Allen benutzt werden.

LG Wölfli
6x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 18:30    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hi @Wölfli ( hi @traum ),

puuh .. hört sich kompliziert an! Nehme an, man muss dort gewesen sein im RIU Resort um das System dahinter zu verstehen!

Schönen Abend
pink-lady Embarassed
3x
Traum
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 18:41    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo - nochmals ich! Sage mal

ja, denke auch, dass man dort gewesen sein muss um das System - wer wo was darf und kann - zu verstehen. Sind ja 5 RIU Hotels " auf einem Haufen " hat man nicht oft!

traum Wink
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

10.12.2016, 20:15    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

@Wölfli - Hallo Wölfli,

die RIU Palace Bavaro - Gäste können in allen Riu-Hotels essen und trinken, ausgenommen im RIU Palace Macao!

Das RIU Palace Macao nimmt ja oft eine " Sonderstellung " ein, es ist halt etwas besonderes " z.B. es ist das einzige " Adults Only ", die Preise bei RiuClass werden nicht in Euro, sondern in US Dollar angegeben.

Very Happy
2x
Anzeigen

Status: online

Woelfli
Mitglied
Mitglied

11.12.2016, 00:41    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo

Es stimmt! Wir waren 1 x im RIU Naiboa, 3 x im RIU Bambu und 5 x im RIU Palace Macao. Da wurde uns jedes Mal von der Reiseleitung genauestens erklärt was wir dürfen und was nicht.

Betreffend Adults only:
Auch das neue Riu Palace Republica ist adults only.

US Dollar:
Vor ungefähr 3 Jahren, als ich einmal in RIUs in Punta Cana rumsurfte fiel mir auf, dass das RIU Palace Macao in US Dollar verkauft wird. Ich fragte deswegen die RÌU Zentrale in Spanien an und bekam die Antwort: Das wäre aus Lizenzgründen so. Ich fragte mich was für Lizenzen? Gehört das RIU Palace Macao eventuell den Amerikanern?

Vor 2 Jahren begann ja dann auch die AMI - Invasion mit den Saufgelagen im Pool! Damals machte dann auch das Gerücht die Runde, dass Apple ( Mac ) ihren Mitarbeitern eine Woche Ferien im RIU Palace Macao bezahle?

Ich werde in einem späteren Bericht dann noch zwei Müsterchen erzählen, was wir im RIU Palace Macao so erlebt haben.

LG Wölfli
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

11.12.2016, 18:24    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hi Wölfli,

da bin ich mal auf die " zwei Müsterchen " gespannt!

Also das was Du übers RIU Palace Macao hinsichtlich US-Dollar erfahren hast, ist schon recht eigenartig. Übrigens, das mit den Saufgelagen unserer amerik. Freunde hat man wahrscheinlich überall, jedenfalls war das meine Erfahrung im RIu Palace Bavaro und deshalb wollen wir da ja auch nicht mehr hin.

Ich glaube im neuen Pool im RIu Palace Macao ist keine Swim-Up Bar und da wird es diesbezüglich hoffentlich ruhiger sein?

Gruß! blauer florian

Adults only RIU Republica ( nicht Palace! ) ist mir schon bekannt, aber es zählt ja nicht zum RIU - Resort der 5 Hotels am Bavaro Strand.

Zuletzt bearbeitet von blauer florian am 11.12.2016, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

11.12.2016, 18:43    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hi @Wölfli und @blauer florian,

was meint Ihr / meint man mit " Müsterchen "? Stehe irgendwie auf dem Schlauch ... Mmhhh? Denke eventuell Ihr meint " Geschichten / Erlebnisse " oder so. Den Ausdruck kenne ich nicht!

Schönen Abend
pink-lady Crying or Very sad
1x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

12.12.2016, 11:57    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hi @ Pink Lady

Im schweizerischen Sprachgebrauch ist "Müsterchen" die Verkleinerungsform von Muster. Das heisst, eine kleine Probe eines Produktes. Zum Beispiel ein Tropfen Parfum. Andererseits wird "Müsterchen" aber auch für eine Geschichte, Episode oder Vorfall mit ungewohntem Ausgang verwendet.

Die erwähnten "Müsterchen" sind im Entstehen. Also bis bald!

LG Wölfli
3x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

12.12.2016, 12:08    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo,

in Facebook sind neue Fotos aufgeschaltet:
Das RIU Bambu wird um 200 Zimmer erweitert. Der Rohbau scheint vollendet zu sein! Langsam dürfte es eng werden im RIU-Resort.

LG Wölfli
3x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

12.12.2016, 16:16    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo,

ich habe die neuesten Fotos mit den früheren verglichen und dabei festgestellt, dass die im Beitrag vom 28.11.16 aufgeführten Bauten auf der Südseite nicht für ein Shopping - Center, sondern identisch sind mit den nun im Rohbau fertigen Zimmer für's RIU Bambu.

LG Wölfli Crying or Very sad
3x
Woelfli
Mitglied
Mitglied

12.12.2016, 17:14    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Hallo

Habe soeben ein Bild in die Fotogalerie geladen. Es zeigt eine Umsetzung der Fotos in den Grundriss.

Aber Wichtig:
Die eingezeichneten Flächen sind Interpretationen von vorhandenen Fotos und können demzufolge in Grösse und Lage von den tatsächlichen Bauten abweichen! Stand: 12. Dezember 16

LG Wölfli
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

12.12.2016, 17:24    RIU Palace Macao - wieder buchbar ab? ( nach Umbau )

Guten Abend Wölfli,

danke für die Erklärung ... Geschichte, Episode oder Vorfall ... hatte ich mir ein bisschen gedacht.

Gruß in die Schweiz
pink-lady Shocked
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 159 28.04.2025, 10:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Air Europa / Spanien, Lufthansa prüft Minderheit... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 4 154 20.05.2025
Insolvenz, Aby - Reisen / Abi- und Abschlussfahr... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 0 35 20.05.2025
Neue RIU Class Aktion - RIU Plaza Days - bis zu ... RIU News-Infos über / bei RIU 1 50 20.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 9 203 20.05.2025
Qatar Airways, Großauftrag für Boeing - 210 Flug... Qatar Airways 1 38 20.05.2025
RIU Tikida Garden - bei Marrakesch / Marokko RIU Tikida Garden ( seit 2021 TUI Blue ) 0 44 20.05.2025
RIU Tikida Beach - bei Agadir / Marokko RIU Tikida Beach ( seit 2021 TUI Blue ) 0 39 20.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 214 7210 20.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©