RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel und Flughafen Enfidia - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
gizzmo0203 Mitglied

Alter: 70 Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
14.10.2009, 02:13 RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel und Flughafen Enfidia |
|
|
[b][size=18]Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.[/size][/b]
Hallo zusammen,
bin gerade diesem Forum neu beigetreten.
Ich möchte hier eine kurze Information zum neuen Flughafen in Enfidia geben. Der Flughafen ist so gut wie fertig. Es werden mehrmals täglich Probeflüge absolviert. Der Flughafen soll am 7. November 2009 am Nationalfeiertag vom Präsidenten eröffnet werden.
Dann verringert sich der Bustransfer bis zum ersten angefahrenen Hotel in Hammamet - Yasemine auf 30 Minuten. das " RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel " wird dann ca. nach 45 - 50 Minuten erreicht sein. Also große Freude
Das RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel ist jetzt Anfang Oktober von Gebäudekomplex her endgültig fertiggestellt. Ein wirklich schönes neues Hotel. Es ist seine 5 Sterne wirklich wert.
Der Garten ist noch in der Aufbauphase und es wird wohl noch einige Jahre dauern, bis er herrangewachsen ist. Aber das ist bei einer Neuanlage normal. Da ich bisher im direkten Nachbarhotel Iberostar Phenicia mehrmals jährlich Urlaub gemacht habe, konnte ich die sehr schnelle Bauphase seit April 2008 gut mitverfolgen. Ich werde aber nächstes Jahr das neue Hotel mal für eine Woche ausprobieren.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub in Tunesien. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |