RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum? - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum? -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Palace Buffet
rechts oben im dritten Stock war unser Zimmer
Poolbereich Paraiso - Teil.
Blick auf Bungalow.
Obstangebot am Abend

RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara Larimar
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

17.11.2011, 17:58    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Ab ca. Mai 2012 kann das RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI gebucht werden. Weiß jemand, warum und ob sich das wieder ändern kann?
Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, weiß man. Aber es ist schade, das nicht mehr als "Package" über TUI buchen zu können mit der TUI Gold Card.

Ändert sich das nochmal wieder?

Gruß Lara
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Lara Larimar,

RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?
Lawine
Mitglied
Mitglied

17.11.2011, 18:15    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Hallo,

Sie wissen dass dies ein unabhängiges RIU Forum ist. Wir gehen davon aus, dass bald ein Mitglied antworten wird. Mal sehen Rolling Eyes Wir haben den Eintrag verschoben von RIU Touareg in die richtige Kategorie.

Wir haben Ihnen noch eine gesonderte Mail geschickt mit der Bitte um Vorstellung im RIU Forum. Danke für eine Beachtung Question Idea

LG Razz
Lawine

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.03.2012, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied

17.11.2011, 19:35    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Hi Lara Razz

noch ist das RIU Oliva Beach auf der offiziellen RIU Seite " vorhanden ". Das hat aber nichts zu sagen, da RIU manchmal kurzfristig Hotels verkauft. Bin auch mal gespannt, ob andere RIU Forum Mitglieder da was wissen und hier posten.

Viel Spass hier Exclamation

Alles Gute
Mona
Danke
hecki
Mitglied
Mitglied

17.11.2011, 21:33    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Hallo Lara,

das Hotel RIU Oliva Beach ist jetzt über 1-2-Fly ( TUI ) buchbar und heißt jetzt Clubhotel Riu Oliva Village.

Gruß
Hecki
Danke
herbert
Gast

28.11.2011, 00:10    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Hallo Lara,

im neuesten " RIU-Katalog " ( Sommer 2012 ) gibt es das Olivia Beach nicht mehr. Auf Fuerteventura sind nur noch Riu Palace Jandia und Riu Palace Tres Islas, aufgeführt.

Ansonsten würde ich mich auch der Meinung von Mona anschließen. Rolling Eyes

Schöne Zeit
Herbert
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied

28.11.2011, 20:18    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Hallo zusammen,

ich kann hier auch noch etwas beitragen. Ich vermute ebenso, dass das Riu Oliva nur noch bei 1-2-fly zu buchen ist. Aber witzig ist, dass die Inselkombination im Riu-Katalog (Sommer 2012) noch mit dem Riu Oliva Beach angeboten wird und im normalen TUI-Katalog Kanaren ist die selbe Inselkombi mit einem anderen Hotel zu buchen.

Die Reisen haben auch verschiedene Artikelnummern, daher gehe ich davon aus, dass es sich um KEINEN Druckfehler handelt.

LG
Hasilein
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied

28.11.2011, 20:49    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Nachtrag:
Das Hotel heißt jetzt 1-2-Fly Fun Club Riu Oliva Resort und ist nun bei 1-2-Fly im Sommer 2012 buchbar. Katalogseiten 160/161.

LG
Danke
Anzeigen

Status: online

Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

04.03.2012, 13:55    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Ich gehe davon aus, das dass Hotel - RIU Oliva Beach - nur noch die billigen AI Bucher haben wird.

Es ist abgewohnt und wird nicht mehr verbessert, da es abgerissen werden soll. Das Thema existiert schon lange. Das RIU Tres Islas bleibt definitiv in Betrieb. Der Hotelmanager vom RIU Tres Islas hat mir schon mehrfach bestätigt, das ein Abriss in Planung ist.

Ich gehe davon aus, das bis 2015 das Hotel - RIU Oliva Beach - weg sein wird.
Danke
FrankN.
Mitglied
Mitglied

04.03.2012, 22:02    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Abend,

an dem Abriss scheint was dran zu sein aber erst 2017. Ich bin aber der Meinung, die Regierung sollte erstmal die alten Ruinen auf Fuerte beseitigen die Orte und Landschaften verschandeln, denn davon gibt es genug.

So viel zum Rückbau in Spanien mal abgesehen von den Arbeitsplätzen. Da ich fast jedes Jahr, seit 2002 einmal im RIU Tres Islas war, weiß ich auch, dass die beiden RIU 's die einzigen Hotels in Corralejo sind, die die letzten Jahre gut gesucht waren.

http://www.fuerteventurazeitung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=571%3Aaufbegehren-gegen-abriss-des-hotels-oliva-beach&catid=8%3Anachrichten&Itemid=1

Für mich gibt es im Norden von Fuerte keine Alternative. Crying or Very sad

Umweltschutz muss sein, nur Schade das die zwei RIU Hotels auf einmal so sehr stören. Ich glaube kaum, dass dadurch jetzt mehr Gäste in den Norden kommen, eher das Gegenteil.

Gruß
Frank
Danke
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

04.03.2012, 22:25    RIU Oliva Beach nicht mehr über TUI buchbar - warum?

Das RIU Tres Islas bleibt definitiv stehen. Da wird nichts passieren.

Für das RIU Oliva Beach soll ein neues Hotel gebaut werden, auf der anderen Seite von Corralejo. Wo genau, das kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Senegal / Region Nungwi Be... Lawine RIU Palace Senegal 0 14.02.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TUI - RIU Oliva Beach Resort = TUI Ki... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 30.11.2021, 12:30
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht zum RIU Oliva Beach... Lawine RIU Oliva Beach Resort 4 22.01.2013, 17:31

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
TUI Blue Sihanoukville in Kambodscha eröffnet, M... TUI Blue - Hotels 0 9 12.05.2025
Kreuzfahrtreederei gibt Schiff Costa Fortuna ab,... Costa (Flotte) 0 28 12.05.2025
Gebühren für den Teide - Nationalpark / Teneriff... RIU Hotels Teneriffa 1 38 12.05.2025
Dertour Reisen - Wintersaison 2025 / 2026 ab sof... Dertour Group (= Rewe) 1 29 12.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 205 6835 12.05.2025
Einige Fragen zum RIU Chiclana RIU Chiclana 14 3716 11.05.2025
Muttertag 2025 - Sonntag 11.05.25 - Alles Gute a... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 34 11.05.2025
Hafengeburtstag Hamburg - 836 Jahre - 09.05.25 -... Insider Reisetipps - weltweit 1 55 10.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©