RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016 - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016 -  RIU Karamboa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
gepflegte Bungalows
Winterreise in das Riu Festival im Januar 2015. Drei von sieben unterschiedlich großen Katzen.
das war die Tapa Llampuga
Hallo. Das ist der Stand vom 15.05.2019.
Mußbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 26, Alte Weinpresse am Ortseingang.


RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritschie55
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 20.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: In Niedersachsen
Status: Offline

 05.10.2016, 14:13    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Hallo liebes Forum,

da ich durch Lawine nett daran erinnert worden bin, noch einen Reisebericht abzugeben, komme ich der Aufforderung hiermit nach. Laughing

Wir waren im Juni 2016 für 2 Wochen im RIU Karamboa. Uns hat die Anlage auf den Bildern besser gefallen, als das RIU Touareg und wie sich später herausstellen sollte, war das auch die richtige Entscheidung, da im RIU Touareg umgebaut wurde / wird.

Der Flug mit TUIfly ist ja hier schon mehrfach beschrieben worden. Für uns nicht unbedingt nachvollziehbar, auf einem Mittelstreckenflug nur eine Laugenstange und ein Getränk zu bekommen. Aber da wir uns vorher schlau gemacht haben Laughing hatten wir gut gefrühstückt! Der Flug verlief ruhig und war auch schneller am Zielort, als es angegeben war. Der kleine Flughafen war schon eine Überraschung, ein einziges Flugzeug stand hier und das war unser Flieger. Somit ging dann alles sehr schnell bis zum Einstieg in den Bus. Da das RIU Hotel sehr nahe am Flughafen liegt, dauerte der Transfer keine 10 Minuten. Top!

Der Hotel-Check-In im RIU Karamboa verlief auch sehr schnell und ohne Probleme, Koffer wurden uns direkt am Eingang abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Das war wirklich gut, denn wir hatten eine Juniorsuite gebucht, mit der Bitte, ganz oben. Und so war es dann auch.

Da es keine Fahrstühle in diesem Hotel gibt und wir eine von 4 Turmsuiten ( laut TUI Reiseleitung gibt es nur vier in diesem Hotel ) bekommen haben, war das Treppensteigen ohne Koffer angenehm. Man sollte bei diesen Zimmern bedenken, das man praktisch im 4. Stock sich befindet, und jeden Tag diese Treppen steigen muss. Die Überraschung kam dann noch, als wir die Zimmertür zur Juniorsuite öffneten ... da war dann noch eine Treppe mit einigen Stufen. Rolling Eyes

Aber die Suite war es auf jeden Fall wert. Gute 60 qm Wohnfläche, einen sehr großen, überdachten Balkon mit direktem Meerblick, traumhaft!

Die Anlage des RIU Karamboa selber ist sehr weitläufig, aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht, daher waren das immer schöne Spaziergänge für uns. Die Anlage ist sehr schön angelegt, es gibt aber hier auch einige große Stellen, wo nur der Wüstensand vorhanden ist. Uns hat das nicht gestört. Es wurde immer alles sauber gehalten, das Personal war im gesamten Hotelbereich sehr freundlich. Das Essen war für uns wirklich sehr gut, gefehlt hat uns nichts. Und wir haben schon gewisse Ansprüche. Razz

Von Deutschland aus hatten wir 2 Ausflüge gebucht. Einmal mit BoaVistaTours, durchgeführt von eineim deutschem Ehepaar, welches schon einige Jahre auf den Kapverden lebt. Sehr zu empfehlen, Frank war sehr informativ. Den zweiten Ausflug haben wir als Quadtour gemacht, einfach geil!

So, mehr schreiben möchte ich nicht, da ich denke, alles wichtige ist gesagt. Sollte ein Forum - User näheres wissen wollen, gerne per .....

Wünsche allen Usern weiter viel Freude im bevorstehen Urlaub!
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritschie55,

RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.10.2016, 14:38    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Hallo @Ritschie55,

wow .. das ging jetzt aber doch schnell. Danke
Eigenständige Berichte bieten auf jeden Fall immer einen Mehrwert für die Mitleser und Mitglieder in einem Forum. Nur so kann sich jeder, der eine Info braucht auch selbst informieren. Besser als alle " Hochglanzbroschüren " der Reiseveranstalter. Leider, leider schreiben die Mitglieder ( sehr oft ) keine Berichte, obwohl Sie im Vorfeld doch etliche Fragen " rund um das Hotel " hatten, die auch immer recht schnell beantwortet wurden. Hier hat es jetzt geklappt, auch wenn wir nochmals nachfragen mussten.

Den Passus .. bei Fragen bitte per .. PN .. haben wir raus genommen. Es wäre schade, wenn Fragen irgendwie " unterdrückt " werden und so auch nicht der Allgemeinheit zugänglich sind. PN .. wäre eigentlich NUR bei wirklich sehr persönlichen Dingen! Danke für Dein Verständnis. Idea

Danke nochmals .. und bis bald mal wieder ( hoffentlich ).
Lawine Surprised
E-Mail senden
3x
Ritschie55
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 20.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: In Niedersachsen
Status: Offline

 05.10.2016, 15:18    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Ok, das verstehe ich, kein Problem Lawine Wink
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 07.10.2016, 13:30    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Hallo Ritschie55,

Frage ... hast Du den Lageplan vom RIU Karamboa in Papierform vorliegen?
Könntest Du - wenn ja - nochmals ein Foto machen und etwas " schärfer stellen ", dass man ggfls. auch etwas mehr erkennen kann? So ist relativ wenig zu erkennen und zu lesen! Bild dann nochmals hier einstellen. Danke schon mal!

Wäre toll! Wenn nicht, auch gut und Pech gehabt.

Lieben Gruß
LeoX Laughing
2x
Ritschie55
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 20.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: In Niedersachsen
Status: Offline

 07.10.2016, 15:02    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Hallo LeoX,

da musst Du etwas verwechseln, ich habe kein Plan oder Foto vom RIU Karamboa eingestellt. Solltest Du eine spezielle Frage haben, kein Problem. Sonst kann man auch auf der Homepage vom RIU Karamboa einiges nachlesen.

LG
Ritschie55 Wink
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 07.10.2016, 15:09    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Hi ...

ohje ... Asche auf mein Haupt! Bin bei den RIU Hotels Boa Vista / KapVerden in die falsche Zeile gerutscht!

Pardon!
LeoX Sad
2x
Ritschie55
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 20.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: In Niedersachsen
Status: Offline

 07.10.2016, 15:11    RIU Karamboa / Boa Vista im Juni 2016

Kein Problem Smile
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Keine neuen Beiträge Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Ka... Lawine RIU Karamboa 2 16.06.2009, 07:49
Keine neuen Beiträge Riu Karamboa auf Boa Vista überschwem... Joesy RIU Karamboa 11 11.09.2009, 20:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 28 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 132 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6536 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©