RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar - RIU Hotels Mallorca | RIU Hotels Forum

RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar -  RIU Hotels Mallorca | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poollandschaft
Innenhof - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Eingangsbereich des RIU Arecas / Teneriffa.
Alle Mitarbeiter feierten mit, Nationalfeiertag Restaurant.
Die Fahrt mit der Ferrocarril de Soller, dem Roten Blitz, muss bei diesen tollen Fahrkarten ja teurer sein ... es ist eine sehr schöne Zugfahrt.


RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 19.08.2019, 20:38    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Guten Abend,

ich habe nach Angeboten für das RIU Palace Bonanza Playa und RIU Bonanza Park für Sommer 2020 gesucht. Die Hotels sind bei RIU nicht mehr buchbar. Zieht sich RIU von diesen Hotels zurück?

Gruß hecki
4x
Anzeigen








Status: online

     

traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1200
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 20.08.2019, 09:00    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Guten Morgen,

eventuell wird auch nur renoviert. Die haben ja schon seit einigen Jahren hier und da immer mal wieder gemacht. Es waren aber nie Komplettrenovierungen. Die beiden Hotels gehören ja nicht RIU. Auf der RIU Webseite kann man jedenfalls noch nix finden.

traum Rolling Eyes
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4416
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.08.2019, 09:04    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo,

mal schauen - vielleicht kann @Reisemaus48 hier kurzfristig was " ermitteln ". Sie kennt ja beide Hotels recht gut und hat auch recht gute Kontakte dort hin!

LG Lawine Smile
E-Mail senden
1x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 290
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.08.2019, 13:53    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo Hecki,

ich habe gerade im Netz nachgeschaut, im Juli 2020 habe ich eine Probebuchung bis kurz vor Abschuss durchgeführt. Wie bekannt gehören die Hotels nicht RIU selbst. Sie werden ja nur von RIU Hotels betrieben.

Schau mal unter:
www.hotelesbonanza.com

Gruß Tom
3x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1170
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.08.2019, 16:50    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Tom hat Folgendes geschrieben:
Hallo ... Schau mal unter: www.hotelesbonanza.com
Gruß Tom


Tag,

die genannte Seite gibt keine näheren Infos warum und wieso zum Stand was da möglicherweise kommen könnte.? Oder habe ich was übersehen?

Mona Laughing
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 20.08.2019, 17:33    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo,

ich wollte auch das RIU Palace Bonanza Playa für nächstes Jahr April 2020 buchen und konnte nur auf der Seite von " oliviahotels.es " buchen. Die Bonanza' s gehören zu der Olivia Hotelgruppe aus Barcelona. Ich weiß zur Zeit auch nicht was da abgeht.

Reisemaus48

Vermerk:
Jahr in 2020 geändert!
Lawine
2x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1170
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.08.2019, 17:44    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo @reisemaus48,

wenn ich das also richtig verstehe, hast Du das RIU Palace Bonanza Playa für April 2020 fest gebucht über die andere Plattform? Das heißt dann ja mal vorsichtig ausgedrückt, dass es bis dahin auch noch unter RIU Palace Bonanza Playa läuft ... oder?!

Mona Surprised

Vermerk:
Jahr in 2020 geändert!
1x
Anzeigen








Status: online

     

Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 20.08.2019, 18:33    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo @Mona,

nein, gebucht habe ich noch nichts. Wenn ich es buchen würde, dann direkt bei Olivia Hotels. RIU Punkte gäbe es ja dann eh nicht mehr, also könnte ich auch direkt buchen.

Reisemaus48
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 20.08.2019, 19:35    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo @Reisemaus48,

ich nehme an es geht um April 2020?

hecki
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 20.08.2019, 20:19    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo @hecki,

ja ich meinte 2020, wer da die 2019 reingedrückt hat, weiß ich nicht. Ich schrieb für nächstes Jahr! Es sind wohl die "Verbesserer " gewesen. Es wäre schön wenn der Text auch gelesen würde und nicht einfach zu MEINEM Text etwas hinzugefügt werden würde.

Reisemaus48
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 23.08.2019, 15:51    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo,

heute habe ich einen Newsletter von Olivia Hotels bekommen. Darin sind in der Übersicht die Hotels Bonanza Playa und Bonanza Park aufgelistet.

Wenn man die einzelnen Hotels anklickt heißt es Hotel RIU Palace Bonanza Playa & Spa und RIU Bonanza Park.

Bei RIU CLASS, TUI und HC gibt es für den Sommer keine Angebote mehr. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Reisemaus48
1x
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

 13.09.2019, 09:59    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo,

die beiden Hotels RIU Bonanza Park und RIU Palace Bonanza Playa in Illetas werden von der Eigentümerfamlie Valderrama von der RIU-Gruppe ( nach Ablauf des 25 Jahre dauernden Franchisingvertrages ) an seine eigene (kleine ) Hotelgruppe OLIVIA übertragen, und zwar mit Beginn der nächsten Buchungssaison ( Frühjahr 2020 ).

Das heißt, Buchungen für beide Bonanzas sind ab Frühjahrssaison 2020 nicht mehr über den RIU Katalog möglich, somit auch keine RIU Punkteverrechnungen oder - Sammlungen ab diesem Zeitpunkt.

Auf meine Frage, wo die Hotels dann buchbar sein werden, höre ich immer nur: „ per Internet, über die Websites der Hotels “. Ob auch Reiseveranstalter diese OLIVIA - Hotels in ihren Katalogen anbieten werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann man seinen Lieblingsreiseveranstalter ( Neckermann, TUI, SLR usw.) einfach mal anrufen oder seinem Reisebüro den Auftrag geben.

Ich bin seit ein paar Tagen in Illetas und erlebe das schlechteste Wetter, das wir je dort hatten. Nur kurz mal blauer Himmel und dann begleitet von stürmischem Wind, 2 Nächte extremer Sturm, Regen immer mal wieder. Das ist die extreme Großwetterlage in der Region Spanien. Nächste Woche ( nach Vollmond am 14.09.19) soll es wieder Normalwetter geben.

Liebe Grüße
Yvette
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4416
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.09.2019, 10:09    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Guten Morgen @Yvette,

danke Dir Für Deine " Ermittlungen " vor Ort in Illetas. Ja, das war`s dann wohl mit diesen beiden RIU Hotels in Illetas auf Mallorca!

Noch schönen Urlaub - trotz Schlechtwetterfront!

Lawine Confused
E-Mail senden
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 13.09.2019, 10:52    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo Yvette,

im Internet habe ich die Bilder gesehen. Es ist wirklich schlimm ein solches Unwetter zu erleben. Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne sonnige Tage. Früher waren wir auch mehrmals im September auf Mallorca und haben den " Gota fria " den kalten Tropfen erlebt. Nur sind heute die Auswirkungen schlimmer.

Ja, dass Senor Valderrama nicht mehr mit RIU arbeiten will ist sehr schade. Ich bin im Oktober wieder im RIU Bonanza Park. Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt.

Reismaus48
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4416
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.09.2019, 10:58    RIU Hotels in Illetas ab Mai 2020 nicht mehr buchbar

Hallo RIu Fans,

wir haben in den beiden Kategorien RIU Palace Bonanza Playa und RIU Bonanza Park jeweils nochmals eigenständige Einträge gefertigt.

Danke für die Infos!
Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Class Sonderpunkte für RIU Hotels... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 17.08.2019, 11:52
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 11 26.12.2019, 13:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza London - Neues Stadthotel i... Lawine RIU Plaza London 0 21.09.2018, 11:06
Keine neuen Beiträge Telefonummern, Faxnummern & Email... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 21 15.12.2009, 17:31
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 315 13.12.2019, 13:22


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sundair ab Winter 2020/2021 für die TUI ab Pader... Sundair 0 26 18.01.2020
Auch Flieger von Austrian Airlines nach Teheran ... Austrian Airlines 1 89 18.01.2020
Lufthansa verhandelt wieder mit Gewerkschaft UFO... Lufthansa 3 159 18.01.2020
Magic Life (TUI) übernimmt Club Asteria Belek / ... Magic Life 0 25 18.01.2020
Sicherheitslage im Iran, Lufthansa - Flieger keh... Lufthansa 2 166 17.01.2020
Laudamotion Airbus A320 vom Blitz getroffen, Tel... Lauda (vorher LaudaMotion) 0 60 17.01.2020
Gibt es Verbesserungen im RIU Palace Palmeras RIU Palace Palmeras 1 98 17.01.2020
Qatar Airways und Deutsche Bahn gehen Partnersch... Qatar Airways 1 67 17.01.2020





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©