Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Schichtesser Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Stuttgart
Status: Offline
|
27.10.2009, 11:41 RIU Falesia Mar - noch RIU Hotel ? |
|
|
Hallo,
wir waren 2006 im RIU Palace Algarve und nun schau ich nach und sehe, dass Riu da nur noch 2 Hotels hat. Das RIU Falesia Mar verkauft ? ..wann ?
Wo ist dann der Abgang zum Strand?
Denn wir sind immer über die Treppe des RIU Falesia !
Danke |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied


Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2122 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
27.10.2009, 15:51 Frage zum RIU Falesia |
|
|
Hallo ..
also auf der Liste der RIU Hotels gibt es das RIU Falesia nicht mehr.
Wann dies von einem anderen Konzern übernommen wurde, kann ich nicht sagen.
Gruß Urlauber  |
|
|
|
 |
Kurt-Kurz Mitglied

Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 19
Status: Offline
|
27.10.2009, 19:32 Antwort zum RIU Falesia Mar |
|
|
Hallo Schichtesser !
Zuerst willkommen im Riu Forum.
Du warst im Riu Palace Algarve und weißt nicht, dass es das Riu Falesia nicht mehr gibt! Das Hotel heißt jetzt Porto Bay Falesia und gehört der Porto Bay Hotelkette, näheres kannst Du im TUI Katalog finden.
Jetzt zum Strandzugang :
Wenn Du vor dem Riu Palace stehst, geht links vom Hotel eine Holztreppe zum Meer, sehr schön gemacht mit Bänken wo man sitzen kann und einen tollen Ausblick hat auf das Meer und die roten Felsen der Algarve geniesen kann.
Ich weiß nicht ob die Treppe 2006 schon da war. Wir waren im März 2009 im Riu Palace. Damals war die Treppe vorhanden und es war sehr angenehm beim Rückweg vom Strand sich etwas auszuruhen.
Vor dem Hotel gibt es noch das ClubHotel Riu Guarana mit AI das uns nicht so sehr gefallen hat.
Es grüßt Dich Kurt und wünscht Dir noch viele schöne Urlaube
 |
|
|
|
 |
Schichtesser Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Stuttgart
Status: Offline
|
28.10.2009, 09:14 RIU Falesia Mar - noch RIU Hotel ? |
|
|
Hallo Kurt,
die Treppe gab es nicht. Man mußte durch das Riu Falesia Mar und deren Abgang nutzen. Störte aber nicht, da immer ein kleiner netter Spaziergang war. Das RIU Clubhotel war im Bau.
Senora del Mar ( Direktorin des Palace ) erklärte uns noch, dass RIU versucht, meist 3 Häuser zusammenzulegen. Palace, Club und Normal. Deswegen war ich verwundert, als ich Luna Falesia Mar gelesen habe.
Aber die Appartements waren doch sehr veraltet und da hat RIU wohl lieber verkauft oder ist aber der Pachtvertrag abgelaufen.
Mich hätte nur interessiert, ob es schon lange Luna heißt!
Danke Dir |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied


Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7282 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
28.10.2009, 14:09 Reisefrage zum Riu Falesia Mar |
|
|
Hallo ...
danke ... habe doch gewusst, dass ein Mitglied zu dem früheren RIU Falesia Mar etwas schreiben wird.
Danke Kurt !
Gruß Lawine |
|
|
|
 |