RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10 - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10 -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Im hinteren Teil der Kirche.
schöne Grammophone
Pool- & Swim Up Bar
Blick vom oberen Pool in Richtung Meer
Bad / Dusche nach Renovierung.


RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1609
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.11.2010, 15:50    RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10

Hallo Leute ... RIU Auskenner !!

brauche mal Eure Hilfe !
Ich habe gestern Post bekommen von RIU. Es war so eine Art Postkarte. Mir wurde folgendes mitgeteilt:

Zitat:

... Aktualisieren Sie Ihre E Mail- Adresse und erhalten Sie 250 Punkte gratis ... die Punkte werden automatisch auf Ihrem RIU Class Konto gutgeschrieben ... und alles nur mit einem Mausklick ... !

Schnell und einfach:

* Gehen Sie auf www.riuclass.com
* Geben Sie Ihre RIU Class Nummer ein
* Geben Sie Ihr Geburtsdatum ein ( TT / MM / JJJJ )
* Geben Sie Ihr E-Mail Adresse ein

Nach der Aktualisierung Ihrer Daten erhalten Sie ein vorläufiges Passwort, mit dem Sie dann auf Ihren Privatbereich zugreifen können !

Irgendwie klappt das aber nicht, weil ich dort noch nie eine E - Mailadresse hatte ... oder ich weiß diese E - Mailadresse nicht mehr. Es kommt ständig Fehler Exclamation Exclamation

Wer kann helfen ? Danke für Eure Rückantworten. Sollte ich hier nix dazu erfahren, muss ich mich wohl an RIU Class auf Malle wenden.

Schöne Tage
Mc Logo
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mc Logo,

RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1609
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 18.12.2010, 21:25    RIU Class - Sonderpunkte für die Aktualisierung, Nov. 10

Hi Leute ..

ich hatte in der Folge nochmals Mailverkehr mit RIU Class. Mittlerweile hat alles geklappt und mir wurden 250 Extrapunkte gutgeschrieben.
Ich sage mal Danke RIU Class.

RIU Class hat mir auch noch mitgeteilt, dass dies NUR bei einigen Mitgliedern durchgeführt wurde. Man muss quasi die Postkarte erhalten, erst dann bekommt man auch die Extrapunkte. Die Kriterien zum Erhalt der Postkarte sind mir nicht bekannt.

Wollte ich nur noch kurz mitteilen.

Schöne Zeit
Mc Logo
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 08:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Class Sonderpunkte für RIU Hotels... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 8 25.02.2020, 10:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 60 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©